Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Heute müssten ja alle Votes kommen, wenns Montag die neue Runde beginnen soll, wa? :)
Ich bin gespannt wie die nächsten Begegnungen aussehen ! :)
 
hm,.. ziemlich ruhig.
jurymitglieder kein bock mehr oder wie schauts aus. ?
 
@camonte: letzendlich geht es nich um dein alter...du laberst hier einfach (wie kingrov schon geschrieben) bei jedem mist mit...du willst immer alles besser wissen hast immer das letzte wort...bsp: wenn dir nen 7 jähriger so kommt bist du auch irgendwann genervt!!!

und erzähl doch nich von: "dann lasst mich doch schreiben dass ich den vote nich in ordnung fand, ihr geht ja auf mich ein"...wie dummdreist is dass denn...das hier is n forum warum sollte man hier was reinschreiben wo andere nicht drauf antworten sollen??? du hast einfach ein zu großes mitteilungsbedürfnis und bist leider nich so n geiler rapper wie schon gerne wärst...nur weil dir nen paar leute in deinem alter sagen dass es wahrscheinlich überkrass is was du machst heißt es nich dass auch wir dein unabdingbares talent sofort erkennen...schon gar nicht wenn man nach jedem satz über dich immer mit sinnlos, nie endenden diskussionen beballert wird!!!

es heißt ja wohl dreistdumm du dummerle
 
Naja,ich will jetztnich auf camonte machen pimpmässiges bechweren und so aber wer bosshafte voteversprechungen macht sollte auch chefmässig 5zeilen schreiben können.wenn ich besoffen und drauf parts rappe kann ich auch erwarten das die Jury egal in welchem zustand den Scheis bewerten kann :D
 
Last edited by a moderator:
Vielen Donk im vorraus
(gestern war hart......ELAN=EPIC VOTEFAIL :D
 
Last edited by a moderator:
moin jungs... gestern teppich verlegt und gestrichen...
ich bin abends nur zum umfallen gekommen:oops:...

nehm ich auf meine kappe dass das hier nich geklappt hat...

bitte negativen respekt ausschütten-.-....

bin jetzt erstmal zu schulungszwecken unterwegs...
aber das erste was ich mache wenn ich zu hause bin
ist die battles voten...

schätze so gegen 16 uhr...

habe die nächste runde allerdings schon ausgelost
und werde das dann an jemand anders von der jury
weitergeben...

bin die nächsten drei tage nicht da... seminar... auswärts und so...
 
Naja,ich will jetztnich auf camonte machen pimpmässiges bechweren und so aber wer bosshafte voteversprechungen macht sollte auch chefmässig 5zeilen schreiben können.wenn ich besoffen und drauf parts rappe kann ich auch erwarten das die Jury egal in welchem zustand den Scheis bewerten kann :D

Ist das eigentlich dein standard phrase "besoffen gewesen" wenn du mit deiner runde selbst nicht zufrieden gewesen bist? :D war gegen camonte glaub auch schon so?
 
@elan:

ist ja jetzt kein großes thema, aber außer teetrinka votet auch sonst keiner. denen könntest du mal auf die füße treten ;)
 
@profx:ne bei camonte war alles kool. Nur zu schwach halt.Ich hör halt an den s lauten und der betonung das da irgendwas nich stimmt in dem rr font
 
Glückwunsch schonmal an Basti, Tzd, 4tune & sonic fürs weiterkommen. :thumbsup:

Sorry, dass ich ein paar Minuten zu spät war, aber die Battles waren eh schon entschieden.

Eine kleine Träne musste ich mir aus dem Augenwinkel entfernen nachdem ich gesehen habe, dass rov seine Frist verpeilt hat. Er hätte das ganze bestimmt noch ungemein bereichert.

Trotzdem allen viel Glück in der nächsten Runde.
 
sonic vs. 4tune
bbb vs tzd

wär cool

tzd hatte halt glück mit dem los bisher, gegen remaka hätte er nicht gewinnen können

dieser kay is doch die übelste eule
aber voll
 
Last edited by a moderator:
bachkippe wieso bei mir nich gevotet :(
Nachslevins losung waer finale sonic vs bbb.. Mein tipp, und gewinnen tut sonic
 
Back
Top Bottom