Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
er meinte er is von samstag bis mittwoch weg. is doch nur ne idee damit tune auchmal 2 runden machen darf :).Basti und sonic solln mal ihre meinung sagen.
bei der kollabo bin ich aufjedn fall auch dabei.
 
Also ich sag mal so.. mir alles egal, hauptsache ich muss nicht wieder übers wochenende battlen...
und ich hab kein bock 10 jahre zu warten.
ansonsten macht was ihr wollt.
 
also mal ehrlich gesagt finde ich es krass dass tune erstmal urlaub macht!!! oh man!!! dafür sollte tune bestraft werden...hehehehehehe...

ich weiß sonst irgendwie nich so recht...wegen der fristsache...is halt schon echt gay aber ich drück mal n auge zu und sag mal auch dass es mir ladde is...wie lange geht das turnier schon???
 
tzds vorschlag geht meinetwegen klar. dann aber jetz bombenparts droppen bitte :)

bei der turnier-collabo wär ich auch dabei
 
Tut mir Leid, dass ich noch nicht gevotet habe, aber ich bin gerade etwas busy. Ich werde mich auf jeden Fall beeilen.
 
ich kann nix dafür... ich hab allen jurymembers ne pm geschrieben
und einzelne auch im forum nochmal angequatscht...

keine ahnung was da los ist?
 
sam meinte er votet morgen auf jeden fall, da er da frei hat...

von allen anderen hab ich nix gehört...
find ich auch bisschen scheisse jetzt:oops:
 
da hier nix passiert schreib ich jetzt mal slevin und den doc
an ob die juryersatz machen würden wenn ihr einverstanden seid...

ansonsten einwände einfach hier rein...

hab jetzt nich die zeit mich um mehr zu kümmern...
 
slevin mag mich nich :( buhuhuhuh*wein*
und der doctor vergibt keine punkte....GIB UNS PUNKTE gahhhh,so n mist. Wo bleibt denn der dicke,und die 2 andern da, motek und der andere da,ich würd gern prof-x als ersatzjury nominieren
 
Last edited by a moderator:
aso.........öhm sorry,nicht wirklich durchgelesen,elan hatt mich halt angeschrieben,jetzt im nachhinein hab ich da aber au kein bock mehr,nuja müsst ihr entscheiden ob meine vots so gelten oder nicht.sorry.
 
ich hab auch gevoted, also zumindest beim battle 4tune vs tzd.....das andere war ja eh schon entschieden
 
Back
Top Bottom