Doku Deutsche Hip Hop Szene 1998

haha ^^ krass. das war die zeit als dr dre in amiland chronic 2001 aufgenommen hat.
 
ne heute mit den moruks finde ich es aufjeden fall peinlicher...........damals gings noch um musik, heute um geld und style.

aber schon krass wie sich die szene damals noch von den amis unterschied

haha ^^ krass. das war die zeit als dr dre in amiland chronic 2001 aufgenommen hat.

ähm nein die doku is von 98
 
Last edited by a moderator:
Du weiß schon, wann das Album 2001 erschienen ist? Ein kleiner Tipp: es war vor 2001.

Du hast recht und sogar THE GAME weiss es nicht besser:

I woke up out the coma in 2001/
round the same time dre dropped 2001/


:D
 
das mit "2001" glauben sogar einige... die denken halt das album ist nach dem jahr benannt wo es rausgekommen ist und nicht 99.

zu der doku: eigentlich ganz ok und an paar stellen interessant.
 
Hmmm...Abgesehen von den Stiebers hat da in der Rückschau schon manches 'nen ziemlich starkes Fremdschampotential. Diese Kaspereien von Tobi und Bo zB sind ja vollends unerträglich. Und das sag' ich als einer, der um '98 erstmalig mit dem deutschsprachigen Teil dieser Chose in Berührung gekommen ist und vieles davon gefeiert hat und einiges bis heute feiert.
 
Hätte mir die Stieber Twins mal anhören sollen. Die gehen flowtechnisch gut ab. Die restlichen Hühnerbrüste wie z.B. den Spacks muss man sich natürlich wie immer nicht anhören.

Die Beats sind fast alle geil.

"Heutzutage gibt es ja ´CD-Roms´, wo man sich die Beats selber machen kann" :D
 
die hab ich mir damals mit 12 gegeben und auch aufgenommen:)
 
Back
Top Bottom