Eko Fresh feat. Sentence, Baåder-Meinhøf Bande, Money Boy & Ado-Ich kann nur gewinnen

Baader-Meinhof wir gehn gegen den Trend/haben
"wobei" Klagen am Hals wie Chinesen im Hemd

glaub so sagters :D
 
alias ist so richtig scheisse. einer der sclechtesten rapper, die ich je gehört habe. gibt genug mit viel schlechterem flow, schlechteren texten und schlechterer stimme. ich weiß nicht worans liegt, abér der kerl ist so abrgundtief schlecht
 
alias ist so richtig scheisse. einer der sclechtesten rapper, die ich je gehört habe. gibt genug mit viel schlechterem flow, schlechteren texten und schlechterer stimme. ich weiß nicht worans liegt, abér der kerl ist so abrgundtief schlecht

Was fürn absoluter Bullshit.:thumbsdown:
 
senti is ganz fresh aber auf den anderen tracks (besonders auf dem crack a bottle beat) aufm mixtape GANZ komisch.
 
alias ist so richtig scheisse. einer der sclechtesten rapper, die ich je gehört habe. gibt genug mit viel schlechterem flow, schlechteren texten und schlechterer stimme. ich weiß nicht worans liegt, abér der kerl ist so abrgundtief schlecht

ali as ist einer der besten und unterschätzesten rapper deutschlands!

zieh dir mal paar tracks mit samy auf youtube rein oder hör mal ins album bombe,
ali hat sehr viele freshe tracks und hits gemacht meiner meinung nach, leider ist dabei auch wiederrum einiges nicht so freshes dabei, aber großteils sind allein die lyrics bei ali das hören wert!
 
moneyboy is macht im game.. er übernimmt.. is so.. findet euch endlich damit ab.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten