Marcus Staiger über Money Boy

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
[mixery]689062510001[/mixery]

Für die aktuelle Mixery Raw Deluxe Sendung hat Marcus Staiger, Chefredakteur von rap.de, Falk im Studio besucht, um mit Ihm anlässlich diverser Geschehnisse der letzten Wochen und Monate über das Verhältnis von Journalisten und Künstlern, über subjektives und provokantes Schreiben und über seine eigene polarisierende Arbeitsweise zu sprechen: Was treibt Marcus Staiger an, was war los mit Blokkmonsta, Olli Banjo, Kool Savas, Max Herre … der "Stachel im Fleisch" der Rapszene in der aktuellen Ausgabe von Mixery Raw Deluxe. Die angesprochene Diskussionsrunde und weitere Infos findet ihr hier.

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv

Und was er über Money Boy denkt, das kommt zufällig auch ans Tageslicht :D .. .
 
Last edited by a moderator:
Das ist unglaublich wie ihr alle an Money Boys Penis hängt (homo!).

Ich erkläre das Experiment "Wall" jetzt für offiziell gescheitert, informativ wie die Bild-Zeitung das ganze hier.
 
Ich habe versucht mich im Eröffnungspost so neutral wie möglich zu verhalten. Aber jetzt bin ich ja privat hier.. und kann endlich schreiben, dass ich voll laut lachen musste, als er anfing so über diesen Typen zu reden. Genial :D und ich wusste ganz genau, dass der eine oder andere so über Ihn reden wird.

Ich habe den Glauben an die Menschheit nicht ganz aufgegeben.
 
das interview an sich ist deutlich relevanter, als dieser eine össi-mongo bezug im zweiten teil. aber staiger hat vollkommen recht, was das angeht. :D :thumbsup: :thumbsup:
 
ich habs ja schon im moneyboy-thread geschrieben.

das irgendwelche mongo-rapper oder sonstige typen zu falk laufen und meinen
''warum hast du moneyboy nicht fertig gemacht?''
ist der größere skandal. diese scheiss rap-nazis. unsympathisch geht es nicht mehr.

staiger disst ihn nicht wirklich, er sieht ihn ja eher als kunstfigur wie kolle eben auch eine ist,.und ob mani so privat ist sei dahingestellt.. sollte uns auch nicht interessieren.

das (er) fehlt bei unsympathisch. :)
 
Last edited by a moderator:
staiger ist ne kunstfigur: der lächerlichste wannabe journalist allerzeiten.

WEG MIT DEUTSCHEN HIP HOP JOURNALISTEN !!!
 
muss man das interview jetz echt mit money boy anpreisen?
reicht nicht "staiger im interview mit mrd"?
nur weil er mal ein wort über manni verliert?
ich sehs mir jetz aus prinzip schon nich an. staigers meinung dazu interessiert mich sowieso herzlich wenig.
 
doch schau's dir ruhig an, ist eine gutes interview :)
 
boah falk is so panne echt
predigt wie der papst aber verarscht selbst money boy
 
wisst ihr auf was falk hinauswollte? er wollte einmal staiger dabei ertappen wie er sagt: "warum ich das mache? keine ahnung!" damit sich jeder daraus seine schlüsse ziehn kann.
hatter schlau gemacht und am ende geschafft
 
naja, er könnte da schon weiterbohren, aber macht es ja, so wie staiger vorher gesagt hat: er stellt die fragen und wenn dann da nix kommt an der stelle, kann er auch nix dafür.
alles andere würd dann ja auch sehr psychoanalytisch werden und auf seine kindheit eingehen usw.
müsste dann halt die biographie staigers genauer beleuchten, aber das wär zu anspruchsvoll für ein hiphop-mag :O
 
moneyboy schmanyboy, wenn interessiert dieses Hauptschule-Hinterhof Gegrunze :D
A sorry, hier sind ja fast nur Kinder unterwegs die nichts besseres kennen :p
yhy ist der Hiphop ein Mongo Schrott geworden, wo sind die auserwählten die uns aus der Kake raus ziehen werden? :D
 
Money Boy verleiht einfach diesem Forum Identität (und auch ein bisschen Macht)
 
Hä? Wo ist mein Beitrag hingekommen?!?

Hab ich irgendwie vergessen auf Antworten zu drücken oder wurde der tatsächlich gelöscht; weshalb auch immer?:confused:

Poste ich das gleiche halt nochmal



Money Boy verleiht einfach diesem Forum Identität (und auch ein bisschen Macht)


Gott wie erbärmlich...:oops:


MAAACCCHHHHHHT!!! Egal durch welch peinlichkeit, da ist einigen Pro Money Boys alles egal:p
Richtig erbärmlich wenn man sich dadurch irgendwie wichtig vorkommen will...
Das würde mir echt mal zu denken geben Jungs.




Interview ist gut geworden und ich kannte noch nicht mal die Max Herre Story:thumbsup:
 
Back
Top Bottom