Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

das schlimmste is ja das,dass kollegah seinen "vertreter" auf laas los gelassen hat.

und dieser arme laas is sicher beleidigt,das kolle im nich mal mit nem persönlichen track geantwortet hat.
 
Hätte Kolle ein einfaches "Fíck dich Laas" auf seine HP gemacht, dann würden jetzt einige immer noch drauf abspritzen...
 
Hätte Kolle ein einfaches "Fíck dich Laas" auf seine HP gemacht, dann würden jetzt einige immer noch drauf abspritzen...

also ich spreche mal für mich und sage dass ich das genau so peinlich gefunden hätte

aber da der boss sowas nie bringen würde,ist das auch bescheuert drüber nachzudenken:cool::cool::cool:
 
Hätte Kolle ein einfaches "Fíck dich Laas" auf seine HP gemacht, dann würden jetzt einige immer noch drauf abspritzen...

Wäre aber eine ganz andere Situation.

Trotzdem kam es nicht so und Laas wirkt einfach nur wie ein beleidigtes Kleinkind, dass jetzt nicht mehr weiß, was es machen soll und das schimpfen anfängt.
 
F!ckt euch Allee! Hehe Nene, ist doch Super, wer nicht weiter weiß zieht den Kopf ein, so Laas deswegen seit 10 Jahren dabei und kein Stich gelandet. Wo ist Eko, MC Rene, Raptilie, da ist doch noch ein Platz frei!!! Nie höher pissen, als andere kacken können!!!
 
Is' einfach traurig was aus Rap geworden ist. Nur noch komplexbeladene Missgeburten wie Farid Bang, Kollegah, Laas, Massiv, usw...

Ich feier Money Boy! Der Typ zeigt euch allen aus der Ferne den Pimmel und hält der behinderten Szene den Spiegel vor die Nase.

Aber selbst das merken die wenigsten und haten weiter.... :O
 
Pastor Troys "No Mo Play in GA" und Hitman Sammy Sam's "Uh Huh" - das waren Disstracks :thumbsup:
 
haha :D

unser lassiboi!. ich meine, er hätte nicht antworten dürfen.
ab und zu isses doch besser die fresse zu halten. der vertreter track hat ihn einfach zu dick aufs korn genommen.

wie soll man da antworten? mit nem track? da macht er sich nur lächerlich oder noch schlimmer er antwortet mit einer hp ''**** dich felix''. !!! oh man, joghurt-lass ist game over.

ich frage mich auch warum sich jemand freiwillig mit kolle anlegt? bisher hat es keiner überlebt. das ist wie 50 gegen rule.
 
Laas hat mal wieder bewiesen was für ein riesen Spast er doch ist.

Laas Fail
Toni Win
 
"beendete den beef erwachsen" .. ja das ist sehr erwachsen und competiton mässig schwanz einziehen und wegrennen kann ja jeder. super laas du bisset.
 
Mir scheint es so, als käme die Ironie in dem Beitrag nicht ganz raus.

Da kommt manchmal die Intelligenz durch, die man bei einer Jugendkultur eigentlich auch erwarten müsste, so schade es auch ist.

Am Besten jegliches humoristisches Stilmittel kennzeichnen, ansonsten versteht es 50% der Leser falsch.
 
Mir scheint es so, als käme die Ironie in dem Beitrag nicht ganz raus.

:D Die meisten verstehen denk ich schon.

Ich sehe das Problem nur darin... wen disst Laas jetzt eigentlich? Headdy oder Kollegah? :D
Aber im Endeffekt hat der gute Felix erreicht, was er wollte, er hat Laas einfach nen Diss hingelegt auf den er jetzt antworten muss. Das Splash-Main-Event-des-Todes-Hauptbattle findet wohl jetzt nichtmehr statt :D
zwar feige, aber clever rausgewunden Kolle :thumbsup: und das nächste mal bitte wieder ein Track vom Boss himself und nicht vom (guten) Stuntdouble :cool:
 
Zurück
Oben Unten