Money Boy’s Youtube Account gehackt!

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
d55uq9c7.jpg


Der Youtube Account vom Wiener Money Boy wurde von einem unbekannten Täter gehackt und erbarmungslos gelöscht. Sein Video “Dreh Den Swag Auf” was bereits nach wenigen Wochen die 2 Millionen Marke gebrochen hatte ist davon betroffen, sowie auch seine Videobotschaften und alle anderen Videos die er mit seinem Account hochgeladen hatte.

Money Boy kündigte schon einen neuen Channel an:

http://twitter.com/therealmoneyboy/status/12275570649866240
 
Na das sind doch mal gute Nachrichten, ROFL ;-).Wann der neue Channel dann wohl gehackt wird!?!.Aufjedenfall eine unterstützende Aktion. ;-);-);-)
 
kann ja nicht so schwer sein... passwort "swag" und fertich... besser so...
 
MEIN HELD :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

! ! ! ! ! D A N K E ! ! ! ! !

:D :D :D :D :D


beste nachricht des tages :)

ach was.... meines lebens :D
 
Wenn sich Neid und Hass durch Verfärbungen der Haut zeigen würden, sähe man wohl so einige grüne Goblins hier.
 
wie könnt ihr ihn nur hassen? ich meine... hass?

er kann euch egal sein, aber mehr is doch nich... oder hat er eure mütter verbal geficct? :confused:
 
Kein Neid, nur Hass in seiner reinsten Form :cool: Und wenn dann werd ich Hulk und kein Goblin :cool:

Da muss ich widersprechen, Hulk ist wütend, nicht hasserfüllt. Der Goblin hingegen ist hasserfüllt, klein, grün und giftig.

:oops:
 
ja ich bin schon krass zerfressen ey, scheiss mal auf money boy, mich freut es nur für seine dümmlichen anhänger spasten :D
 
Back
Top Bottom