+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
jedem, der so tut als sei die "cui bono" frage irrelevant, sollte man seine deichmann-lacoste sneaker so lange in die fresse hauen bis der klettverschluss aufgeht.

Nochmal: Ich sage nicht, dass "Cui Bono" irrelevant ist. Nur, dass diese Art von Argumentation nicht geeignet ist, um komplexe Sachverhalte umfassend zu analysieren.
 
vor allem wenn im Zweifelsfall die USA schon nen wahnsinnigen nutzen davon haben alles und jeden zu "destabilisieren". damit kann man dann wirklich alles erklären:thumbsup:
 
Nochmal: Ich sage nicht, dass "Cui Bono" irrelevant ist. Nur, dass diese Art von Argumentation nicht geeignet ist, um komplexe Sachverhalte umfassend zu analysieren.

was ist dann geeigneter. das wirre posten von links zu aktuellen ereignissen ohne die politischen und v.a. wirtschaftlichen hintergründe der einzelnen staaten zu beleuchten? na logisch, das bringts...

und zu den golfkriegen, sorry ich hatte mich anfangs verlesen. trotzdem hast du unterschlagen, wer den wahren nutzen hatte, nur um deine argumentation zu stärken. so eine wichtige unterschlagung dient alles andere als der wahrheitsfindung, also brauchst du gar nicht auf nem so hohen ross zu sitzen.

aber ok. back to topic. deutschland schickt nun streitkräfte in die ukraine, offiziell um für stabilitiät zu sorgen. glaubst du das?
 
Last edited by a moderator:
ich habe ein problem mit dieser "das ist so unwahrscheinlich..das kann gar nicht sein"-attitüde..vorallem im bezug auf die usa.
nur weil man sich nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist und praktiziert wird.

unsere "partner" haben in den letzten 13 jahren gefühlt wahrscheinlich jedes internationale- sowie menschenrecht gebrochen,
sind in länder einmarschiert, überwachen alles und jeden, und trotzdem haben so viele leute ein positives bild von den USA. da wird mit zweierlei maß gemessen. während es nur ein paar behauptungen braucht, die bis heute jegliche beweise vermissen lassen, damit der "russe" wieder zu dem wird was er im kalten krieg war, können andere sich scheinbar alles erlauben.
ich weiß nicht warum das alles nicht möglich sein soll. das, was geheimdienste(Alle!) so alles anstellen, kann sich wahrscheinlich keiner von uns wirklich in dem ausmaß vorstellen in dem es stattfindet. ich meine die nsa-affäre ist ja ein gutes beispiel für eine aktivität unserer partner, die vorher auch keiner für möglich gehalten hätte. und wir sind angeblich deren freunde....:O
 
was ist dann geeigneter. das wirre posten von links zu aktuellen ereignissen ohne die politischen und v.a. wirtschaftlichen hintergründe der einzelnen staaten zu beleuchten? na logisch, das bringts...

und zu den golfkriegen, sorry ich hatte mich anfangs verlesen. trotzdem hast du unterschlagen, wer den wahren nutzen hatte, nur um deine argumentation zu stärken. so eine wichtige unterschlagung dient alles andere als der wahrheitsfindung, also brauchst du gar nicht auf nem so hohen ross zu sitzen.

aber ok. back to topic. deutschland schickt nun streitkräfte in die ukraine, offiziell um für stabilitiät zu sorgen. glaubst du das?

Deutschland will angeblich 200 Soldaten zur Überwachung des Waffenstillstands in die Ukraine schicken. Wenn beide Seiten dem zustimmen, warum denn nicht?
 
200 soldaten mit wattebällchen bringen russland zu fall.
scheiss westen :mad: pro kommunismus :madd
nazis :mad:
 
Deutschland will angeblich 200 Soldaten zur Überwachung des Waffenstillstands in die Ukraine schicken. Wenn beide Seiten dem zustimmen, warum denn nicht?

Deutschland will angeblich 200 Soldaten zur Überwachung des Waffenstillstands in die Ukraine schicken. Wenn beide Seiten dem zustimmen, warum denn nicht?

na klar, warum nicht..? vielleicht deswegen..?


03.10.2014, 04:03 von Andre Kühnlenz
Russen verkaufen erstmals ihr Öl für Rubel

Die erste Rubel-Abrechnung ist einer wichtiger und historischer Schritt Russlands und Chinas, die globale Vorherrschaft der US-Währung abzulösen. Die Dollar-Dominanz zwingt Unternehmen und Notenbanken, Reserven in US-Valuta zu halten oder sich Gelder in Dollar zu leihen. Da die Amerikaner den gesamten elektronischen Zahlungsverkehr ihrer Währung kontrollieren, können Staaten sehr leicht Finanzsanktionen der USA auferlegt bekommen, wie der Ukraine-Konflikt gezeigt hat.

ganzer artikel hier:
http://wirtschaftsblatt.at/archiv/p...als-ihr-Ol-fur-Rubel?from=suche.intern.portal
 
man beachte auch den abschnitt

Zuvor hatten bereits Irak unter Saddam Hussein und Libyen unter Muammar al-Gaddafi begonnen, Öl in Euro zu verkaufen und nicht mehr in Dollar. Wenig später wurden beide Machthaber mit Beteiligung westlicher Streitkräfte gestürzt.
 
bis 2018 wollen die brics staaten ihren reccourcenhandel unabhängig vom dollar gemacht haben. mal schauen, was bis dahin noch passiert...

@brotak - der euro wird dem dollar als hauptweltwährung noch nicht gefährlich... das dauert noch ein wenig...
 
Last edited by a moderator:
bis 2018 wollen die brics staaten ihren reccourcenhandel unabhängig vom dollar gemacht haben. mal schauen, was bis dahin noch passiert...

@brotak - der euro wird dem dollar als hauptweltwährung noch nicht gefährlich... das dauert noch ein wenig...

In der Internationalen Politik strebt jeder nach seinen Interessen? Warum sollte die USA nicht ihre wirtschaftliche Stärke ausnutzen? :confused:
 
So sieht´s aus:

http://www.tagesschau.de/ausland/bnd-ukraine-103.html

Die pro-russischen Separatisten in der Ostukraine haben dementiert, für den Abschuss von Flug MH17 verantwortlich zu sein. Das zum angeblichen Abschuss verwendete Buk-Luftabwehrsystem sei höchst kompliziert, und die Aufständischen hätten in ihren Reihen nicht die nötigen Militärexperten, sagte Separatistenführer Andrej Purgin der Agentur Interfax.
 
So sieht´s aus:

http://www.tagesschau.de/ausland/bnd-ukraine-103.html

Die pro-russischen Separatisten in der Ostukraine haben dementiert, für den Abschuss von Flug MH17 verantwortlich zu sein. Das zum angeblichen Abschuss verwendete Buk-Luftabwehrsystem sei höchst kompliziert, und die Aufständischen hätten in ihren Reihen nicht die nötigen Militärexperten, sagte Separatistenführer Andrej Purgin der Agentur Interfax.

pff, wer glaubt denn schon die propaganda einer marionettentruppe von putin. haben ne passagiermaschine abgeschossen und jetzt sollen wir denen glauben oder wie. die beweise die der bnd präsentiert hat waren ja wohl eindeutig.
 
pff, wer glaubt denn schon die propaganda einer marionettentruppe von putin. haben ne passagiermaschine abgeschossen und jetzt sollen wir denen glauben oder wie. die beweise die der bnd präsentiert hat waren ja wohl eindeutig.

Diese BND-"Beweise" sind vermutlich genauso wasserdicht wie damals im Irak:

http://www.welt.de/politik/specials...n-BND-Informant-den-Irak-Krieg-ausloeste.html

Wie ein BND-Informant den Irak-Krieg auslöste

Der Iraker Rafed Aljanabi erzählte dem BND Lügen über Massenvernichtungswaffen. Die USA benutzten die ungeprüften Aussagen, um den Krieg zu rechtfertigen.
 
pff, wer glaubt denn schon die propaganda einer marionettentruppe von putin. haben ne passagiermaschine abgeschossen und jetzt sollen wir denen glauben oder wie. die beweise die der bnd präsentiert hat waren ja wohl eindeutig.

alles in diesem konflikt ist propaganda du hosenscheißer..egal von welcher seite es kommt.
 
alles in diesem konflikt ist propaganda du hosenscheißer..egal von welcher seite es kommt.

und trotzdem gibt es die wahrheit.
ich traue westliche staaten mehr als ein russland.
warum? weil es hier sowas wie eine freiheit gibt, in ganz europa.
russland ist ein gesteueertes land von a bis z.

die beweiste wurden vorgelegt.
im endeffekt ist das eh nur show.
die mächtigen interessieren sich doch einen scheiss dreck dafür ob n 0158 bürger vom himmel geholt wird
 
Back
Top Bottom