LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

Parts 08/15?
Ich glaube du hast ein anderes Lied gehört. Sorry, aber "08/15" ist die dümmste Begründung die du geben kannst.
 
Parts 08/15?
Ich glaube du hast ein anderes Lied gehört. Sorry, aber "08/15" ist die dümmste Begründung die du geben kannst.

is doch so .. der gute alte zeitlupenflow... ich hab 2 (!)"wortspiele" auf dem track noch nicht gehört, der rest war ausgelutscht oder von kolle und diese einschläfernde "laidback"-stimmlage..bah
also 08/15 wär noch echtn kompliment
 
Bisher alle Tracks echt geil. Intro ist nicht übel, naja es gab natührlich bessere Intros. Aber da habe ich nicht viel erwartet.

Teufelskreis gefällt mir extrem!!! Brutaler Song..

Von König der Nacht habe ich auch wenig erwartet, aber gefällt mir. Ramsi auch nicht schlecht. Gute Hook etc.!

BLK wird aufjedenfall gekauft..
 
Ehrlich? Hält es die Erwartungen? Ich bin bis morgen schon sehr gespannt, weil dann erst mein Exemplar eintrifft.
 
König der Nacht ist nicht so mein Fall muss ich sagen. "Es ist soweit" war damals ein richtiger Ohrwurm...

Wie siehts denn mit MZEE.com aus? Liefern die pünktlich aus? Habe noch keine Versandbestätigung.
 
haha...fards part.. so schlecht:thumbsdown:

bin grad am durchhören, sonst auch nicht so toll.. bitte spitte5000 rockt:thumbsup:
 
haha...fards part.. so schlecht:thumbsdown:

bin grad am durchhören, sonst auch nicht so toll.. bitte spitte5000 rockt:thumbsup:

Ist doch für Fard Verhältnisse voll geil.

NRW, Willkommen auf der Kö, Du Fils De Pute und Dreh die Zeit zurück sind richtig geil, besser als alles andere was Farid bis jetzt gemacht hat.
 
Wenn ich Neureiche Wichser höre muss ich an das Lied "Eene Meene Miste" denken.

Und dann wünsch ich mir immer, dass die Tracks vom damaligen NRW Tape noch erscheinen (mit Farid Bang, Summer Cem, Hassan El Moussaoui, Tekken, usw.)
 
boah,die beats sind durchgehend bretter, geile parts. gefällt mir bisher richtig gut.
alleine die ersten 3 (drei mal im leben, track mit raf,intro) :eek: dazu neureiche wichser, track mit haft , bitte spitte usw. da sind schon gute banger bei

EDIT

mensch ist der beste track von farid den ich bisher gehört habe. respekt.

edit2:

dreh die zeit zurück ist DER track. ich muss mich da selber revidieren :O
es macht schon spaß seine storys zu hören... das hätte ich so nicht erwartet. ich hatte eher mehr lust auf die banger und habe mich natürlich mehr darauf gefreut aber nach dem album :eek:.. die themen tracks sind richtig gut wie ich finde...laufen im loop. das zum thema ''farid kann nur dissen''.

ich würde sogar soweit zu gehen und sagen
das album >>>> alles was er bisher gebracht hat.
 
Last edited by a moderator:
Farid Bang - [Banger Leben Kürzer CD1 #11] Spiel Ohne Regeln
Farid Bang - [Banger Leben Kürzer CD1 #15] Dreh Die Zeit Zurück

Mit Abstand die besten Lieder von ihm. Kann nur sagen wow!
 
Back
Top Bottom