Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

Ist eigentlich mal einem von den Nicht-Schweizern aufgefallen, dass scheinbar alles 10 Franken kostet? Ist letztes Jahr zum einem Running-Gag bei uns avanciert :D

Ne, ich hab sowieso das Problem, dass ich sobald ich eine fremde Währung in der Hand halte es ausgebe als wäre es Spielgeld :D
 
Ist bei den Schweizer Franken auch nicht verwunderlich, die sehen aus wie Flyer :D
 
Ist bei den Schweizer Franken auch nicht verwunderlich, die sehen aus wie Flyer :D

da hast du recht^^ wenn du dir mal die größeren scheine anschaust damit kann man sich den A... abwischen :D
 
ich hab luftlinie irgendwas bei 30 meter oder so von dem genächtigt. schrecklicher dude. vorallem wenn du echt so um 5-6 uhr tot im bett liegst weil du am vortag auch schon nur 3 stunden gepennt hast, nervt der. da musst du echt darauf vertrauen dass dein körper einfach black-outet und du in komatösen schlaf fällst. sonst wirds schwer.
aber der war davor nie da, ich hoff auch dass der nächstes jahr wieder weg ist.
was hast dem den abgezogen? wenns zu illegal is schick ma pm. interessiert mich :D :thumbsup:

haha stimmt, ich war ja auch D bei meinen Straßennamen höhö :D ,scheiss Typ ey die Mukke kam wirklich bis zu uns und ich war am äußersten Eck,aber egal ich freue mich schon auf ihn.. no homo
 
haha stimmt, ich war ja auch D bei meinen Straßennamen höhö :D ,scheiss Typ ey die Mukke kam wirklich bis zu uns und ich war am äußersten Eck,aber egal ich freue mich schon auf ihn.. no homo

Der war schon richtig kacke :D :D Aber die Leute sollen auch aufhören, mir was zu erzählen von wegen "Hip-Hop Vibe", dass Frauenfeld hat seit 3 Jahren ein besseres Line-up und kostet fast das gleiche wie das Splash, von daher ist es ganz klar welches Festival ich wähle. Ich scheiß auch aufs Publikum, für mich ist immer noch das wichtigste an einem Festival das Line-up, der Rest geht mir am Arsch vorbei.
 
Der war schon richtig kacke :D :D Aber die Leute sollen auch aufhören, mir was zu erzählen von wegen "Hip-Hop Vibe", dass Frauenfeld hat seit 3 Jahren ein besseres Line-up und kostet fast das gleiche wie das Splash, von daher ist es ganz klar welches Festival ich wähle. Ich scheiß auch aufs Publikum, für mich ist immer noch das wichtigste an einem Festival das Line-up, der Rest geht mir am Arsch vorbei.
:D:D:D:D:D Brüller! Wenn man so ein geschmackloser Huso wie du ist, der für Kayne und Weezey kommt, kann man das eventuell so sehen. Als geistig gesunder Mensch jedoch sicher nicht.
 
:D:D:D:D:D Brüller! Wenn man so ein geschmackloser Huso wie du ist, der für Kayne und Weezey kommt, kann man das eventuell so sehen. Als geistig gesunder Mensch jedoch sicher nicht.

also man ist nur geistig gesund, wenn man die mugge feiert, die du feierst? ich geh auch lieber aufs frauenfeld und würde mich als ganz gesund einschätzen :)
 
also man ist nur geistig gesund, wenn man die mugge feiert, die du feierst? ich geh auch lieber aufs frauenfeld und würde mich als ganz gesund einschätzen :)
Wer rein objektiv behauptet das Lineup wäre "besser", und Rotze wie Kanye oder Weezy feiert, sollte sein Gehör und seine Geschmacknerven dringend mal durchchecken lassen.
 
Ist bei den Schweizer Franken auch nicht verwunderlich, die sehen aus wie Flyer :D

Hahaha! Und das sagt jemand der euros benützt? Aller, das ist das Spielgeld schlecht hin. :D:thumbsdown:

Die Schweiz is das beste Land der Welt. :O
 
Wer rein objektiv behauptet das Lineup wäre "besser", und Rotze wie Kanye oder Weezy feiert, sollte sein Gehör und seine Geschmacknerven dringend mal durchchecken lassen.

über geschmack lässt sich streiten. und weezy kam schlussendlich garnicht, sondern da kam ludacris als ersatz wenn ich das richtig im kopf hab.
was war denn ersatz für nas auf splash? savas der ja sowieso gekommen wär?
und was war ersatz für juelz santana? garkeiner, nichtmal ne ansage, man hat einfach direkt gentleman reingebracht..

über was sich nicht streiten lässt sind harte fakten, und diese sind, dass frauenfeld immer das teurere und größere lineup haben. genauso wie das HH Kemp noch günstigere acts als das splash hat. is nunmal so. und ob man jetzt lieber eine missy elliot / fat joe / usw auf der hauptbühne hat oder einen eminem / jay z das bleibt dann halt geschmackssache.

ahja und hier die auflistung der acts der letzten jahre:

>2010
EMINEM - JAY Z - NAS & DAMIAN "JR. GONG" MARLEY - DIE FANTASTISCHEN 4 - DIAMS - JAN DELAY - DIZZEE RASCAL - STRESS - HILLTOP HOODS - K.I.Z. - D12 - THE KNUX - BREITBILD - CASPER - T.O.K. - RAEKWON - SAMY DELUXE - IAM - CULCHA CANDELA - MARCELO D2 - LARRY F - BANDIT - GREIS - BLUE KING BROWN - IRIE RÉVOLTÉS - WALE - BROTHER ALI - GIMMA & FRIENDS - JAHCOUSTIX & YARD VIBES CREW - TECH N9NE - URTHBOY - EBONY BONES - HOCUS POCUS

>2009
KANYE WEST – 50 CENT – LUDACRIS – GENTLEMAN – SIDO - N*E*R*D* - THE GAME - LA COKA NOSTRA – DEICHKIND - JEDI MIND TRICKS – TURBONEGRO – BLIGG – IMMORTAL TECHNIQUE – HILLTOP HOODS - SAMY DELUXE – KID CUDI - MADCON – SEVEN - GIMMA - DENDEMANN – PRINZ PI – MISS PLATNUM - PHENOMDEN – LIRICAS ANALAS – WURZEL 5 - BLACK VIOLIN - MARTEIRA AKA MARSIMOTO – NEGA – PETE PHILLY & PERQUISITE - RADIO 200'000 – DA CRUZ – D-VERSE CITY - TERRY LYNN – PROSAIK

>2008
JAY-Z * WU TANG CLAN * CYPRESS HILL * THE HIVES * JAN DELAY * ICE CUBE * IAM * COMMON * STRESS * FETTES BROT * PATRICE * LOOPTROOP ROCKERS * CULCHA CANDELA * DYNAMITE DELUXE * STEPHEN MARLEY * BLUMENTOPF * KOOL SAVAS * DOG EAT DOG * GENERAL DEGREE * SEKTION KUCHIKÄSTLI * SWOLLEN MEMBERS * CE’CILE * KIZ * BREITBILD * COOL KIDS * DIE HAPPY * REVOLVERHELD * OBK * LE PEUPLE DE L’HERBE * CHLYKLASS * KARAMELO SANTO * RADIO 200000 * DISGROOVE * MADD FAMILY * SEMANTIK * MANILLIO
 
Last edited by a moderator:
:D:D:D:D:D Brüller! Wenn man so ein geschmackloser Huso wie du ist, der für Kayne und Weezey kommt, kann man das eventuell so sehen. Als geistig gesunder Mensch jedoch sicher nicht.

Ich könnte natürlich auch aufs Splash gehen um mir Acts reinzuziehen die sowieso jedes Jahr min. 2x auf Deutschlandtour ist, das Frauenfeld hat einfach was exklusiveres.

Und mal ganz ehrlich, welches Festival sonst fährt Eminem und Jigga gleichzeitig auf?!
 
Wer rein objektiv behauptet das Lineup wäre "besser", und Rotze wie Kanye oder Weezy feiert, sollte sein Gehör und seine Geschmacknerven dringend mal durchchecken lassen.

was du da mal irgendwo aufgeschnappt hast nennt sich geschmacksnerven und die sind eher so mundregion.

ich behaupte rein objektiv, das lineup aufm frauenfeld ist besser
 
Hahaha! Und das sagt jemand der euros benützt? Aller, das ist das Spielgeld schlecht hin. :D:thumbsdown:
Ich benutze keine Euros, ich lebe von Tauschgeschäften. Primär Kamele und Bitches.

Und die Schweiz ist sicher nicht das beste Land der Welt, ihr habt den Käse von den Franzosen, die Berge von den Österreichern und die Sprache von uns...nur alles schlechter :D
 
Und die Schweiz ist sicher nicht das beste Land der Welt, ihr habt den Käse von den Franzosen, die Berge von den Österreichern und die Sprache von uns...nur alles schlechter :D

:D:D :thumbsup:

Ich hasse die Schweiz :cool: Landschaft ist ja schön und so, aber die Bewohner sind größtenteils ein arrogantes Dreckspack :p
 
Ich fahr fast jeden Tag in die Schweiz,und ich krieg immer son komisches Gefühl wenn ich kaum über der Grenze bin,alles so düster hier :D
 
:D:D :thumbsup:

Ich hasse die Schweiz :cool: Landschaft ist ja schön und so, aber die Bewohner sind größtenteils ein arrogantes Dreckspack :p


na na das würd ich so nicht sagen, es gibt auch nette schweizer!!!

Also in der Züricher Gegend sind echt nette Leute unterwegs!
 
was zu erzählen von wegen "Hip-Hop Vibe"

fjdn....lieber ordentliche headliner statt irgendwelche graffitti walls, dj und freestyle contests oder solche breakdance auftritte....mich interessiert sowieso nur die musik, ich scheiß auf hip hop vibe :thumbsup:


btw ich wusste gar nich, dass weezy 2008 gar nich gekomm ist....miese sache...ludacris/50 cent/kanye is auf keinen fall mit Eminem/Jay-Z/Nas&D.Marley zu vergleichen

hab die befürchtung dass es dieses jahr auch nix wird mit weezy...
 
Last edited by a moderator:
fjdn....lieber ordentliche headliner statt irgendwelche graffitti walls, dj und freestyle contests oder solche breakdance auftritte....mich interessiert sowieso nur die musik, ich scheiß auf hip hop vibe :thumbsup:

:thumbsdown:

Zum Glück gibts das HHK (von wegen ordentliche Headliner:rolleyes:, bloss weil ihr sone Schwuchtelmucke hört:D)!
Lil Wayne:D:thumbsdown:!
 
was du da mal irgendwo aufgeschnappt hast nennt sich geschmacksnerven und die sind eher so mundregion.

ich behaupte rein objektiv, das lineup aufm frauenfeld ist besser
:rolleyes: Sag an! Danke für die Bionachhilfe, du Klötenlutscher. ;)
Dann bist du schlicht und einfach ein Depp, und hast keine Ahnung, was das Wort Objektivität bedeutet.

fjdn....lieber ordentliche headliner statt irgendwelche graffitti walls, dj und freestyle contests oder solche breakdance auftritte....mich interessiert sowieso nur die musik, ich scheiß auf hip hop vibe :thumbsup:


btw ich wusste gar nich, dass weezy 2008 gar nich gekomm ist....miese sache...ludacris/50 cent/kanye is auf keinen fall mit Eminem/Jay-Z/Nas&D.Marley zu vergleichen

hab die befürchtung dass es dieses jahr auch nix wird mit weezy...
Solche Aussagen sollten für jeden geistig halbwegs gesunden Menschen Anlass genug sein, das Festival zu meiden, wenn da so ein abge****ter Abschaum rumrennt.
 
Last edited by a moderator:
:rolleyes: Sag an! Danke für die Bionachhilfe, du Klötenlutscher. ;)
Dann bist du schlicht und einfach ein Depp, und hast keine Ahnung, was das Wort Objektivität bedeutet.


Solche Aussagen sollten für jeden geistig halbwegs gesunden Menschen Anlass genug sein, das Festival zu meiden, wenn da so ein abge****ter Abschaum rumrennt.

Eine Graffiti Wall und B-Boys sind natürlich die Hauptgründe ein Festival zu besuchen :O Das Splash hat einfach verkackt bei mir, scheiß Booking, scheiß Organisation, scheiß Leute, und viel zu viel von diesem Deutschrap Müll. Allein schon die Tatsache, dass Talib Kweli dreimal (?) hintereinander die Hauptbühne spielt, ich hab den jetzt bestimmt schon 5x performen sehen, so langsam reichts dann auch. Dann noch die Absagen von den richtig interessanten MC's wie Mos Def oder Q-Tip und all solche Faxen :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom