Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

:rolleyes: Sag an! Danke für die Bionachhilfe, du Klötenlutscher. ;)
Dann bist du schlicht und einfach ein Depp, und hast keine Ahnung, was das Wort Objektivität bedeutet.

Ich wollte dir damit sagen, dass Geschmäcker verschieden sind ;-)

Wenn du mir jetzt noch zeigst, wie man musik objektiv bewerten kann, dann haste gewonnen :cool: Mein Maßstab ergab frauenfeld, aber wenn du ne formel hast, die allgemein gültig ist, wäre das grandios :)
 
Solche Aussagen sollten für jeden geistig halbwegs gesunden Menschen Anlass genug sein, das Festival zu meiden, wenn da so ein abge****ter Abschaum rumrennt.

dann mach doch schon mal n anfang, schnall dein rucksack an und verpiss dich aus dem Thread zu diesem Festival.
komm, pack deine dreckige Flexfit Cap ein und mach spastische bewegungen, während du schlechte Texte von HussundHoden deinen Hip Hop Homies auf dem Splash vor-rappst..
 
:eek: Leute Chillt mal ein bischen!
Jeder kann doch das Festival besuchen wie er möchte! ABER was ich nicht leiden kann ist wenn hier irgend wer Anfängt einfach so Tausend von leuten zu beleidigen nur weil er kein bock mehr auf das Festival hat. Und ich bin auch kein D. Hip Hop Fan aber da wir immer hin in Deutschland leben ist es ja klar das Savas Banjo Sammy usw immer gebucht werden das gehört da zu wie Bier zum Festival. Und wenn Splash ebend die ganze Kultur da anbieten möchte bitte sollen sie es machen ich finde das sehr gut so kann man wenn einem der GIG nicht intressiert mal gucken was die Writter usw tuhen :thumbsup: Also alle die für Splash sind gehen jetzt in den Splash Thread und fertig. Wir hören alle die gleiche Musikrichtung warum muss man immer sich auf einem so Niedriges Level voll labbern? Wenn ihr euch voll labbern wollt tuht das auf einem Level wo man sich MAL NICHT SCHÄMEN MUSS !!!!!!
Over and Out
 
Eine Graffiti Wall und B-Boys sind natürlich die Hauptgründe ein Festival zu besuchen :O Das Splash hat einfach verkackt bei mir, scheiß Booking, scheiß Organisation, scheiß Leute, und viel zu viel von diesem Deutschrap Müll. Allein schon die Tatsache, dass Talib Kweli dreimal (?) hintereinander die Hauptbühne spielt, ich hab den jetzt bestimmt schon 5x performen sehen, so langsam reichts dann auch. Dann noch die Absagen von den richtig interessanten MC's wie Mos Def oder Q-Tip und all solche Faxen :thumbsdown:

das splash kann für solche absagen nichts. wenn mos def und q-tip halt keinen bock haben und sich irgendwelche ausreden einfallen lassen um nicht zu kommen, was sollen die orgas da machen?

so, und der unterschied zwischen nas' absage und lil waynes absage war: nas ist einfach so nicht gekommen, dafür hat nas bei ner menge leuten verkackt, aber ist ne andere geschichte und schon sehr lange her.
lil wayne hat lange genug vorher abgesagt um gleichwertigen ersatz ranholen zu können.
für juelz kamen meines wissens die young bloodz.

und das line-up letztes jahr war durchaus auf frauenfeldniveau. wu-tang, missy, nas und damian, boot camp clikk usw.
 
Kein Jay-Z. Kein Eminem. :O:O

Aber soll jeder hingehen wo er möchte.

Ich gehe übrigens davon aus, dass dieses Jahr Kanye kommt :)

eminem war halb playback wa?
ich würd ihn gerne live sehen, aber dann halt auch LIVE. jigga war 2008 da.
könnt mir vorstellen dass kanye auch aufs splash kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eminem war halb playback wa?
ich würd ihn gerne live sehen, aber dann halt auch LIVE. jigga war 2008 da.
könnt mir vorstellen dass kanye auch aufs splash kommt.

Hooks waren playback, sonst live. Auftritt fand ich persönlich auch nicht überzeugend, aber jetzt kann ich wenigstens behaupten ihn live gesehen zu haben^^

Ich glaube nicht, dass Kanye das Splash spielt, die haben da denke mal nicht das Geld zu (weil sie ja jedes Jahr 1800 Acts buchen müssen) und das Splashpublikum plus die Organisatoren sind einfach zu harte Hip-Hop Nazis als das die einen Kanye buchen würden.
 
Hooks waren playback, sonst live. Auftritt fand ich persönlich auch nicht überzeugend, aber jetzt kann ich wenigstens behaupten ihn live gesehen zu haben^^

Ich glaube nicht, dass Kanye das Splash spielt, die haben da denke mal nicht das Geld zu (weil sie ja jedes Jahr 1800 Acts buchen müssen) und das Splashpublikum plus die Organisatoren sind einfach zu harte Hip-Hop Nazis als das die einen Kanye buchen würden.

ach das hat sich letztes jahr schon geändert, waren nurnoch 60 acts oder so. und hiphopnazis sind das definitiv nicht
das mit dem geld is gut möglich...naja, mal sehen.
 
Eine Graffiti Wall und B-Boys sind natürlich die Hauptgründe ein Festival zu besuchen :O
Das ist mindestens genauso Teil der Kultur, wie die Musik!
Ich erwarte nicht, dass so ein Dulli wie du das versteht, du feierst ja auch Kanye und Weezy.

Das Splash hat einfach verkackt bei mir, scheiß Booking, scheiß Organisation, scheiß Leute, und viel zu viel von diesem Deutschrap Müll. Allein schon die Tatsache, dass Talib Kweli dreimal (?) hintereinander die Hauptbühne spielt, ich hab den jetzt bestimmt schon 5x performen sehen, so langsam reichts dann auch. Dann noch die Absagen von den richtig interessanten MC's wie Mos Def oder Q-Tip und all solche Faxen :thumbsdown:
Was die Absagen betrifft hast du sogar ausnahmsweise Recht, hätte nich seien dürfen. Ansonsten war die Orga immer Top und die Leute sind auch zehnmal angenehmer als auf dem Frauenfeld, auch wenn ich da erst einmal gewesen bin. Frauenfeld ist sone Art Rock am Ring für Blackmusic: Das Lineup besteht zum Großteil aus wacker Kommerzscheiße wie Weezy und Co, der Altersdurchschnitt ist maximal 16, außer Saufen ist alles sekundär, die Preise sind überzogen hoch.
 
Das ist mindestens genauso Teil der Kultur, wie die Musik!
Ich erwarte nicht, dass so ein Dulli wie du das versteht, du feierst ja auch Kanye und Weezy.


Was die Absagen betrifft hast du sogar ausnahmsweise Recht, hätte nich seien dürfen. Ansonsten war die Orga immer Top und die Leute sind auch zehnmal angenehmer als auf dem Frauenfeld, auch wenn ich da erst einmal gewesen bin. Frauenfeld ist sone Art Rock am Ring für Blackmusic: Das Lineup besteht zum Großteil aus wacker Kommerzscheiße wie Weezy und Co, der Altersdurchschnitt ist maximal 16, außer Saufen ist alles sekundär, die Preise sind überzogen hoch.

Ich feier Weezy :confused:

Ich find das Publikum auf beiden Festivals scheiße, aufm Splash haste 30 Jährige die mit Flexfit und Dickies rumlaufen und aufm Frauenfeld haste halt mehr Teenies mit New Era und All-Over-Print Sachen. Obwohl ich es nem 16 Jährigen noch eher verzeihe wenn er sich zum Affen macht als jemanden der erwachsen sein sollte. So oder so, ein paar coole Leute findet man aber eigentlich immer.

Und wegen so Nazi Hip-Hop Acts wie JMT, LCN etc. pp. zahl ich keine 90€, ist einfach nicht meine Musik, so einfach ist das. Vor allem kann man solche Acts aufm HHK für weniger als die Hälfte des Geldes sehen. Und diese ganzen Deutschrap Spaten aufm Splash interessieren mich schonmal gar nicht, für solche Acts geb ich kein Geld aus. Aber vielleicht überrascht das Splash ja dieses Jahr die Leute und bucht nur Savas, aber nicht Samy :eek: Oder vielleicht sogar umgekehrt herum :eek::eek:
 
:D Mit jemandem der Leute nach ihrer Kleidung beurteilt und von "Nazi Hip Hop Acts" und deutschen Rap generell als minderwertig bezeichnet, brauch man nicht diskutieren.
Hier hast du deine Opfermedaille!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splash ist echt fürn Anus geworden.
Um mal die beiden Unwörter "Kommerz" und "Backpack" anzustrengen: Ersteres kriegt man auf dem Frauenfeld, zweites auf dem HHK und beides mal in entsprechend angenehmer Atmosphäre.
War jemals ein mal auf beiden ('07 HHK, '10 Frauenfeld) und würde dieses Jahr gerne beides mitnehmen, wenn's der Geldbeutel denn mitmacht.
 
Splash ist echt fürn Anus geworden.
Um mal die beiden Unwörter "Kommerz" und "Backpack" anzustrengen: Ersteres kriegt man auf dem Frauenfeld, zweites auf dem HHK und beides mal in entsprechend angenehmer Atmosphäre.
War jemals ein mal auf beiden ('07 HHK, '10 Frauenfeld) und würde dieses Jahr gerne beides mitnehmen, wenn's der Geldbeutel denn mitmacht.

und was gefällt dir am splash nicht?
 
Dass eben einfach so mittelmässiger Scheiss geboten wird. Nicht falsch verstehen, ich war drei mal dort und wurde gut unterhalten, aber insgesamt ist die Linie, die das Splash verfolgt einfach nicht konstant. Verbrauchte Ex-Legenden und Deutsch-Raps "Creme da la creme" jucken mich nicht sonderlich.
 
Dass eben einfach so mittelmässiger Scheiss geboten wird. Nicht falsch verstehen, ich war drei mal dort und wurde gut unterhalten, aber insgesamt ist die Linie, die das Splash verfolgt einfach nicht konstant. Verbrauchte Ex-Legenden und Deutsch-Raps "Creme da la creme" jucken mich nicht sonderlich.

kann ich schon verstehen, ich geh da auch nicht wegen sam oder savas hin. die amis die sie ranholen finde ich schon recht gut und für mich is der anreiseweg sehr kurz.
was mich selbst da auch stört ist, dass einfach vielzusehr auf "exlegenden" (triffts ganz gut) gesetzt wird, statt halt viele freshe newcomer geholt werden.
weiß aber auch nicht inwiefern die buchbar gewesen wären. immerhin war cudi 2009 da, der dann wohl aufm zeltplatz mixtapes verteilt hat, weil er dachte ihn kennt hier keine sau.

ich hoffe einfach dieses jahrgeht was in richtung wiz, currensy, j.cole.

vom lineup her ist das frauenfeld schon dick, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei 100.000 leuten irgendwie noch das gleiche feeling rüberkommt wie aufm splash.
 
kann ich schon verstehen, ich geh da auch nicht wegen sam oder savas hin. die amis die sie ranholen finde ich schon recht gut und für mich is der anreiseweg sehr kurz.
was mich selbst da auch stört ist, dass einfach vielzusehr auf "exlegenden" (triffts ganz gut) gesetzt wird, statt halt viele freshe newcomer geholt werden.
weiß aber auch nicht inwiefern die buchbar gewesen wären. immerhin war cudi 2009 da, der dann wohl aufm zeltplatz mixtapes verteilt hat, weil er dachte ihn kennt hier keine sau.

ich hoffe einfach dieses jahrgeht was in richtung wiz, currensy, j.cole.

vom lineup her ist das frauenfeld schon dick, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei 100.000 leuten irgendwie noch das gleiche feeling rüberkommt wie aufm splash.

Die Newcomer vermute ich mal eher beim Frauenfeld, aber wenn das Splash nen J. Cole oder so buchen würde, dann würd ichs mir vielleicht auch mal überlegen vorbeizuschauen.
 
Die Newcomer vermute ich mal eher beim Frauenfeld, aber wenn das Splash nen J. Cole oder so buchen würde, dann würd ichs mir vielleicht auch mal überlegen vorbeizuschauen.

Naja Jedi Mind Tricks, Immortal Technique oder La Coka Nostra etc.
würd ich jetzt nicht als "Newcomer" bezeichnen ;)
 
Zurück
Oben Unten