Burak - Komm her

Shadow-K.o.D

Gold Status
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
6.119
Hier ein Youtube Link zu meinem Track

http://www.youtube.com/watch?v=0t3-FfNBUi0

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Feedback ist selbstverständlich erwünscht, wie das Wort Feedback schon sagt kann es natürlich positiv oder eben negativ sein

Meinungen direkt auf Youtube oder wem es lieber ist hier im Forum posten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also inhaltlich is das ja nix neues. Textlich isses allerdings gar nich schlecht verarbeitet, jedenfalls stellenweise. Also hätte man besser machen können aber vom Text her isses okay. Geflowt ist es auch in Ordnung würd ich sagen. Was noch nich stimmt, is die Stimme. Es klingt wie gesprochen. Ich mein du rappst darüber, wie scheisse das Leben aus deiner Sicht is und man muss dann doch auch was spüren. Hass, Wut, Trauer, ein Gefühlschaos oder was auch immer.
Der Beat is jetz nix Großartiges aber passt auf jeden Fall.
Also das Teil geht in Ordnung würd ich sagen aber man kann einiges dran verbessern (naja, wie bei eigentlich jedem).
 
also ich mein auf WKM musst du nicht hören die hat kein plan... aufjedenfall textlich echt nice.... nur etwas schwach rübergebracht... mehr druck in der stimme mehr emotionen aber sonst echt nice mach weiter so... ach kommst du zufällig aus bayern? :D weil du das R so krass rollts :p wie ich
 
also ich mein auf WKM musst du nicht hören die hat kein plan... aufjedenfall textlich echt nice.... nur etwas schwach rübergebracht... mehr druck in der stimme mehr emotionen aber sonst echt nice mach weiter so... ach kommst du zufällig aus bayern? :D weil du das R so krass rollts :p wie ich


Wien ;)
ich aber kein großer Unterschied zu bayern, vom Dialekt her
 
also dein flow is extrem holprich
es is zwar gerade noch so im takt aber so wirklich erwischt du die drums nicht
und es wirkt so als würdest du über den ebat sprechen
also am flow solltest du definitiv was machen

falls du da hilfe willst kannst mir ja ne pn schikken dann kann ich dirn paar übungen in der richtung geben

ansonsten is die vokelquali ganz gut

zum dialekt muss man sagen endweder richtich oder garnich
in den partz komtm der dialekt nich so durch aber in der hook is er richtich da
daher find ich auch die hook besser
ich bin der meinung man soltle endweder ohne dialekt rappen oder mit
son zwischen ding erzeugt eine komische wirkung

aber muss aj jeder selber endscheiden
 
danke fürs feedback

................

versteh auch nicht wieso irgendwelche vollidioten als Youtube Kommentar "sieg heil" posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellenweise offbeat dein flow. standardbattlebeat. Standardbattle-text nix besondres. Kommt jetz nich so stabil rüber das ganze,fehlt vileicht die routine oder erfahrung.Mann kann aber definitiv drauf aufbauen. Um nich nur zu kritiesieren,viele übergänge klingen scheisse weil zu knapp zwischen den takes,da muss mann am text arbeiten z.b silbenlänge,bzw automation oder kompresoreinstellungen ändern.soll sich doch alles gleich laut anhörn oder? Von Stimmswitch gar nich erst zu reden.
noch zwei fragen: Was ist ein tschusch und was ne drecksanstalt:confused:

ansonsten immer weiter:thumbsup:
 
Stellenweise offbeat dein flow. standardbattlebeat. Standardbattle-text nix besondres. Kommt jetz nich so stabil rüber das ganze,fehlt vileicht die routine oder erfahrung.Mann kann aber definitiv drauf aufbauen. Um nich nur zu kritiesieren,viele übergänge klingen scheisse weil zu knapp zwischen den takes,da muss mann am text arbeiten z.b silbenlänge,bzw automation oder kompresoreinstellungen ändern.soll sich doch alles gleich laut anhörn oder? Von Stimmswitch gar nich erst zu reden.
noch zwei fragen: Was ist ein tschusch und was ne drecksanstalt:confused:

ansonsten immer weiter:thumbsup:

in deutschland sagt man zu deutsche - kartoffel, türke - kanacke etc....

in österreich sagt man zu österreicher - schwabo
zu jugos (serben, kroaten, bosnier etc. balkan eben) - Tschusch
zu Türken, eigentlich generell moslems - Kanacke

ist natürlich abwertend ....

drecks anstalt, wird umgangssprachlich verwendet, in meinem fall ist gemeint - scheiß gegend
oder um andere Beispiele zu nennen, wenn die wohnung von einem sehr dreckig ist, verwüstet etc. kann man es auch als drecksanstalt bezeichnen
einfach ein abge****ter ort

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116431

ist ein weiterer Track von mir, da klingt es nicht so abgehackt da jede Strophe "one take" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten