Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
"Laver", "viel verzocken" - deinBoss zeigt immer wieder eindrucksvoll, warum er doch eher bei Deso Dogg bleiben sollte.
 
"Laver", "viel verzocken" - deinBoss zeigt immer wieder eindrucksvoll, warum er doch eher bei Deso Dogg bleiben sollte.

3000 einträge seid 08 und sofort am start wenn ich ein fehler mach, du bist echt ne witzfigur
 
zum thema damits nicht nur gespamme ist: ich finde die fifa zocken line gut! die ist nicht so daher geholt wie es leider immer mehr kollegah lines sind.
 
Last edited by a moderator:
Welche denn, außer die Loveparade-Line?
die sache ist dass ich mir die musik nicht anhöre sondern nur seine texte lese, bzw. gute lines die hier gepostet werden, deshalb sind mir die nicht immer so präsent. aber naja hier hab ich mal n paar gefunden von soner graphik, die einige seiten zuvor gepostet wurde.

"du solltest gehn und dich vergraben wie ein maulwurf,
denn ich werfe dir nen stein in die fresse und nenn es maulwurf"

"ich verpass dir kugeln als wärst du ne kegelclubbahn"

und vorallem sowas wie:
"sein schwules auftreten ist was den kennzeichnet/ken zeichnet
wie die street fighter - engine"

die finde ich alle sehr lahm und erzwungen. davon gibts halt so einige und ich hatte den eindruck dass sich sone "billigen" lines in letzter zeit häufen.
 
die sache ist dass ich mir die musik nicht anhöre sondern nur seine texte lese, bzw. gute lines die hier gepostet werden, deshalb sind mir die nicht immer so präsent. aber naja hier hab ich mal n paar gefunden von soner graphik, die einige seiten zuvor gepostet wurde.

"du solltest gehn und dich vergraben wie ein maulwurf,
denn ich werfe dir nen stein in die fresse und nenn es maulwurf"

"ich verpass dir kugeln als wärst du ne kegelclubbahn"

und vorallem sowas wie:
"sein schwules auftreten ist was den kennzeichnet/ken zeichnet
wie die street fighter - engine"

die finde ich alle sehr lahm und erzwungen. davon gibts halt so einige und ich hatte den eindruck dass sich sone "billigen" lines in letzter zeit häufen.


für kollegah verhältnisse sind die sicherlich nicht gut, jedoch immer noch zu gut für andere rapper.
die maulwurf line ist noch aus rba-zeiten.. und die billigen lines von kolle kann man glaub ich an zwei händen abzählen. setze in gegensatz dazu mal die hervorragenden lines. da reichen dir keine sechs hände.
 
die sache ist dass ich mir die musik nicht anhöre sondern nur seine texte lese, bzw. gute lines die hier gepostet werden, deshalb sind mir die nicht immer so präsent. aber naja hier hab ich mal n paar gefunden von soner graphik, die einige seiten zuvor gepostet wurde.

"du solltest gehn und dich vergraben wie ein maulwurf,
denn ich werfe dir nen stein in die fresse und nenn es maulwurf"

"ich verpass dir kugeln als wärst du ne kegelclubbahn"

und vorallem sowas wie:
"sein schwules auftreten ist was den kennzeichnet/ken zeichnet
wie die street fighter - engine"

die finde ich alle sehr lahm und erzwungen. davon gibts halt so einige und ich hatte den eindruck dass sich sone "billigen" lines in letzter zeit häufen.

Da sind aber einige ältere dabei, und in jedem neueren Part hat es geile Punchlines drin, der "Stock im Arsch als wär ihr Keller überschwemmt", dann die ganzen Hoodtape-Wortspiele, das war schon klasse!
 
für kollegah verhältnisse sind die sicherlich nicht gut, jedoch immer noch zu gut für andere rapper.
die maulwurf line ist noch aus rba-zeiten.. und die billigen lines von kolle kann man glaub ich an zwei händen abzählen. setze in gegensatz dazu mal die hervorragenden lines. da reichen dir keine sechs hände.

jo da magst du recht haben, wie gesagt ich kenn nur die lines die hier gepostet wurden. da haben mir viele, gerade in letzter zeit, einfach nicht mehr so gefallen. und das waren auf jeden fall mehr als 10. ich wills ja auch jetzt nicht schlecht reden, natürlich bringt er auch weiterhin dicke lines wie gewohnt. sonst würd ich hier nicht mehr reingucken. naja außer wegen deinboss dem trottel
 
die finde ich alle sehr lahm und erzwungen. davon gibts halt so einige und ich hatte den eindruck dass sich sone "billigen" lines in letzter zeit häufen.

Vielleciht wirken die Lines erzwungen weil der Boss solche Lines massenhaft bringr und die dadurch an coolness verlieren :p
 
also ganz ehrlich, ich finde kollegah hat mit weitem (!!) abstand die besten lines. dass man nicht 32 mörder-lines und ne punchline hook pro track machen kann, is ja auch iwo klar. und ab und zu isses ja genau die einfachheit der lines, die so lustig ist. da erwartest du wieder was krasses und dann kommt irgendwas von wegen tech nine und tech n9 und tech - nein...ist doch lustig :)
und ich habe in meinem leben noch nicht so krasse lines gehört wie die entpupptsichalsbutterfly-line oder sagen wir mal 50 andere wahnsinnslines!!
(u.a. sächsichen-dialekt...oder auch die neue skalpelle, skalp elegant, skull pelle)..ich erlebe es immer wieder, dass leute die lines gar ned checken und dann so tun als ob und künstlich lachen. und enn ich sie dann frag ob sies checken, können sies mir nicht erklären :D und wenn ich sie ihnen dann erkläre lachen sie sich einen ab...und dass als gabber-atzen oder rocknrolla! naja kurze rede langer sinn: die lines sind im großen und ganzen über jeden zweifel erhaben
 
ja issa, intro is funny, rap aber nichso gut nachgemacht wie sonst...
 
Kommt SRs Server nich klar, weil mal n paar Leute n Track laden oder wieso sind die jetz down?
 
wie unbosshaft auf so einen swaglosen spasten einzugehen.. (in jeglicher hinsicht).

ein boss hätte seine handlanger geschickt. ach kollegah hat ja gar keine.
bitte benutz solche wörter nur im homo moneyboy thread, danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom