Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
Gott, 90% der Kommentare hier sind Müll, von Leuten geschrieben die von HipHop nichtmal Ahnung haben. Man muss dazu sagen, dass ich beide Rapper gut finde, allerdings kann man sie nicht vergleichen. Laas würde in einem Freesytle battle locker gewinnen, Kollegah's Antwort, war keine Antowrt er hat sich einfach nur versucht aus der Affäre zu ziehen, weil er weiß das er im Freestyle niemals eine Chance hätte...
Kollegah ist ja auch kein Freestyler. Es ist peinlich, jemanden in einem Gebiet herauszufodern, wo man sowieso schon weiß, dass man besser ist.

Klitschko fordert Ballack ja auch nicht zu einem Boxkampf heraus, nur weil beide Sportler sind.
 
also ich kann kollegah im prinzip nur recht geben, so rein finanziell hätte er mehr zu verlieren als ein laas der noch nichts gerissen hat, also im verhältnis halt. kollegah ist jetzt nicht der typ der 100000 alben verkauft oder so
 
woher wollt ihr alle wissen wie kollegah freestyled? :rolleyes: habt ihr ihn schon mal gehört? also :oops: ich glaub zum beispiel das die letzten paar lines bei Taj Mahal Kokasession ab "du kleiner *****sohn" gefreestyled sind, halt nur einfach so, ohne es an die grosse glocke zu hängen. ausserdem ist es naheliegend das wenn ein rapper, in so kurzer zeit, so viel cds auf dem niveau wie kollegah released, auch nich sehr lange für sein texte brauch. das einzigste problem an der sache ist, das kollegah bis auf seinem ersten splash auftritt, ne ziemlich perfekte deutschrapKARRIERE hingelegt hat, und wenn dann mitten beim freestylen irgendwelche verlustängste bei ihm im kopf sind (halt auch mal voll ab zu loosen), kann die sache voll in die hose gehn, aber von der genetic/talent her is kollegah der besser rapper egal ob freestyle oder text.
 
Wird immer noch über diesen Klaas spast diskutiert oder wie? Kolle hat ihn doch vergewaltigt und links liegen lassen... diese eklige backpenner soll einfach aufhören über andere Promo zu machen...
 
Ich denke schon, dass Kolle Freestylen kann. Der Rappt ja auch während er den Stoff abpackt usw. Denkemal das läuft ganz flüssig bei ihm.
 
Gott, 90% der Kommentare hier sind Müll, von Leuten geschrieben die von HipHop nichtmal Ahnung haben. Man muss dazu sagen, dass ich beide Rapper gut finde, allerdings kann man sie nicht vergleichen. Laas würde in einem Freesytle battle locker gewinnen, Kollegah's Antwort, war keine Antowrt er hat sich einfach nur versucht aus der Affäre zu ziehen, weil er weiß das er im Freestyle niemals eine Chance hätte...
ja aber laas hat ihn nur zum freestyle battle herausgefordert, weil er genau weiß, dass er in jeglicher hinsicht - ausser dem freestylen - unterlegen ist!

wird mal zeit für ne "best-of-features" zusammenstellung
ich wäre sehr dankbar, wenn das mal einer machen könnte. so nen free download (mixtape?!)...und am besten noch die schlechten parts á la sinan g rausschneiden...
und ne zusammenstellung aller freetracks/exclusives wäre auch mal top!!
 
Last edited by a moderator:
Ich denke schon, dass Kolle Freestylen kann. Der Rappt ja auch während er den Stoff abpackt usw. Denkemal das läuft ganz flüssig bei ihm.

zumindest heißen par seiner tracks auch irgendwas mit freestyle, auf "Kollegah" zB Doubletimefreestyle, Halftimefreestyle
 
zumindest heißen par seiner tracks auch irgendwas mit freestyle, auf "Kollegah" zB Doubletimefreestyle, Halftimefreestyle

Das hieß in diesen Fällen aber nur, dass er die Tracks halt One-Take aufgenommen hat. Solche Zeilen richtig zu freestylen ... naja. :D
 
Gott, 90% der Kommentare hier sind Müll, von Leuten geschrieben die von HipHop nichtmal Ahnung haben. Man muss dazu sagen, dass ich beide Rapper gut finde, allerdings kann man sie nicht vergleichen. Laas würde in einem Freesytle battle locker gewinnen, Kollegah's Antwort, war keine Antowrt er hat sich einfach nur versucht aus der Affäre zu ziehen, weil er weiß das er im Freestyle niemals eine Chance hätte...

Ja und nun ?

Soll man doch n Siebenkampf machen.

Wer kann schneller n Rucksack packen ?
Wer gewinnt das Armdrücken ?
besserer Freestyle?
Wer hat den dickeren Bizeps?
Wer sieht bescheuerter aus ?
Wer kann wen weiter werfen ?
Wer ist der bessere Faustkämpfer ?
 
Kollegah dürfte mit nem Schlagball etwa 62 Meter werfen können würd ich mal schätzen, was der andere schafft keine Ahnung
 
du bist freestyle erfahrn aber bitch du weißt das du mit fishbone kleidung nich in diskos rein kommst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom