Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre sehr dankbar, wenn das mal einer machen könnte. so nen free download (mixtape?!)...und am besten noch die schlechten parts á la sinan g rausschneiden...
und ne zusammenstellung aller freetracks/exclusives wäre auch mal top!!

Jaa. Hier mal ne Liste von den Freetracks/Features, die ich kenne.

Features:
2006: "Immer fly" auf Die Welt hört mich von Casper
2006: "Rapresente" auf Kopfschuss von DeineLtan
2006: "16 Bars Exclusive" auf Mission Impossible 2 von DJ Impossible Cut
2007: "Shotgun" und "Bossrap" auf Harlekin von Favorite
2008: "Ghettoboyz" und "30" auf Anarcho von Favorite
2008: ''Strasse 2" auf Hin zur Sonne von Casper
2008: "Chopperz" auf Status: Ballin von Jason
2009: "Kreideumriss" auf Ich bin Jesse James von Sinan-G
2009: "Leichtathlet" auf Der Kugelschreiber 3 von Animus
2009: "Strassenapotheker 2.5" auf Killerspiele von Morbid
2009: "Bossrapper 2" auf Ganz normal" von Chissmann
2009: "Oberarme angespannt" auf Der Ghettotraum in Handarbeit von Massiv
2010: "Ey yo" auf Asphalt Massaka 2 von Farid Bang
2010: "Discobitch" auf Ehrenkodex von Toony
2010: "Bamm City" auf Riggedi Rawtakes Vol. 2 von Migo
2010: "Rotlichtmilieu" auf Azzlack Stereotyp von Haftbefehl
2010: "Katapult" auf Feierabend von Summer Cem
2010: "60 Terrorbars Infinity" auf Alter Ego von Fard
2010: "Von Boss zu Boss" auf Arschlochalarm von Affenboss

Freetracks:
2005: Kid Hook (Remix)
2005: Bling Bling Drive-By
2005: Untertreiberrap
2005: Zwischen die Augen (feat. Baenkhog & DJ Crest)
2006: Edelpuffkiller
2006: Untergrund Union (feat. Sunny & Migo)
2006: Tonistyle
2007: Ein guter Tag zum Sterben
2007: Schädelbasisbrecher (Juice-Exclusive)
2008: Hero
2008: Bodyguard (Juice-Exclusive)
2009: Fanpost
2009: Autogramm (Juice-Exclusive)
2009: Wir ****en die Szene (feat. Farid Bang)
2009: Warnschüsse
2009: Diese Rapper
 
ich wäre sehr dankbar, wenn das mal einer machen könnte. so nen free download (mixtape?!)...und am besten noch die schlechten parts á la sinan g rausschneiden...
und ne zusammenstellung aller freetracks/exclusives wäre auch mal top!!

http://www.zshare.net/download/83289885732a1d38/

Das hab' ich vor einem halben Jahr mal geladen. Ist ein Großteil der Freetracks und Features enthalten. Lohnt sich auf jeden Fall, 26 Tracks insgesamt. :thumbsup:
 
zum glück ist das geschmackssache denn ein apokalypse jetzt ist für mich das beste deutschrap album der letzten jahre
genau wie das aktuelle mortis mixtape einfach mal alles in den schatten stellt

aber bevor das wieder ausartet, musik ist geschmackssache und wer lieber kollegah, fard, money boy oder sonst wen feiert kann es gerne tun, nur ist das einfach nicht das was ich unter hip hop verstehe oder gar feiern kann

Na also. Musik ist Geschmackssache. Da haben wirs doch :)
Das große Rätsel um den Laas vs. Kollegah Beef, neeein, den Realkeeper vs. Straßenrapperstill Beef, ja sogar der Rock vs. Hip Hop Beef hat endlich ein Ende!

Es ist.. Geschmackssache. Großartig :) und jetzt bitte auf das Thema "Kollegah und S.A.S" lenken :D is das true story? Oder nurn fan-generiertes Pic? :D
 
Na also. Musik ist Geschmackssache. Da haben wirs doch :)
Das große Rätsel um den Laas vs. Kollegah Beef, neeein, den Realkeeper vs. Straßenrapperstill Beef, ja sogar der Rock vs. Hip Hop Beef hat endlich ein Ende!

Es ist.. Geschmackssache. Großartig :) und jetzt bitte auf das Thema "Kollegah und S.A.S" lenken :D is das true story? Oder nurn fan-generiertes Pic? :D

Naja, im ersten Teil des "Kollegah in London"-Videos trifft der sich ja mit den Leuten von S.A.S. ... und die haben dann noch 'nen Videodreh zusammen gemacht - also true story, sag ich jetzt mal. :D
 
ja aber laas hat ihn nur zum freestyle battle herausgefordert, weil er genau weiß, dass er in jeglicher hinsicht - ausser dem freestylen - unterlegen ist

Wo sagt Laas das er ihn zum freestylen herausfordert?
Das einzige was er sagt ist, dass er gegen ihn battlen will. Von freestylen sagt Laas keinen Ton.

Und das Kolle sich herausredet mit:"Bau dir erstmal 'ne Rapkarriere auf bevor du mich zum Battle aufforderst und ich drauf eingehen soll" - ist ja mal die peinlichste und dämlichste Ausrede die ich bis jetzt in Rapdeutschland gehört habe!

Ich habe schon in einem anderen Thread gepostet, dass ich weder für Laas noch für Kolle plädiere. Aber rein Raptechnisch würde Laas den kaputt machen, alleine weil Kolle vor lauter Lampenfieber seine auswendig gelernten Disses gegen ihn mitten auf der Splah! Bühne vergessen würde! Kolle ist eben ein Studiorapper und nicht das was ich mir unter einem MC vorstelle.

Nothing Lasts...
 
Wo sagt Laas das er ihn zum freestylen herausfordert?
Das einzige was er sagt ist, dass er gegen ihn battlen will. Von freestylen sagt Laas keinen Ton.

Und das Kolle sich herausredet mit:"Bau dir erstmal 'ne Rapkarriere auf bevor du mich zum Battle aufforderst und ich drauf eingehen soll" - ist ja mal die peinlichste und dämlichste Ausrede die ich bis jetzt in Rapdeutschland gehört habe!

Ich habe schon in einem anderen Thread gepostet, dass ich weder für Laas noch für Kolle plädiere. Aber rein Raptechnisch würde Laas den kaputt machen, alleine weil Kolle vor lauter Lampenfieber seine auswendig gelernten Disses gegen ihn mitten auf der Splah! Bühne vergessen würde! Kolle ist eben ein Studiorapper und nicht das was ich mir unter einem MC vorstelle.

Nothing Lasts...

Ja vielleicht ist das einer der dämlichsten Ausreden die du je gehört hast, aber da muss was dran sein, guck doch mal was Kolle in der letzten Zeit geschafft hat und wie viel man von Laas hört.

Das ist vielleicht deine Theorie, das Laas ihn kaputt machen würden, er hat aber auch mehr Erfahrung mit Auftritten usw. Aber es kann auch gut möglich sein, das Kolle sich darauf gut vorbereitet und es auf der Bühne auch geil rüber bringt.

Also ich würde mir das gerne mal ansehen, aber schade das Kolle ablehnt.
 
Natürlich lehnt Kolle das ab... jetzt mal im ernst, was hat dieser Klaas denn überhaupt erreicht?? Nichts... Kolle hat ja wenigstens gut Platten verkauft dieser Backpenner Hillbillie rennt mit nem rucksack durch die Gegend und erzählt was vom "keep it real" Schwachsinn und ist außer den richtig eingefleischten Rapfans niemandem bekannt...
Soll sich Kolle mit jedem Spast battlen oder wie? Wer kommt als nächstes... Schwachköpfe wie Alpa Gun oder B-Tight? Jetzt mal im ernst mois... das ist doch schwachsinn...
 
Natürlich lehnt Kolle das ab... jetzt mal im ernst, was hat dieser Klaas denn überhaupt erreicht?? Nichts... Kolle hat ja wenigstens gut Platten verkauft dieser Backpenner Hillbillie rennt mit nem rucksack durch die Gegend und erzählt was vom "keep it real" Schwachsinn und ist außer den richtig eingefleischten Rapfans niemandem bekannt...
Soll sich Kolle mit jedem Spast battlen oder wie? Wer kommt als nächstes... Schwachköpfe wie Alpa Gun oder B-Tight? Jetzt mal im ernst mois... das ist doch schwachsinn...

das checkt von den ganzen laas fans keiner. ist ja nicht so das savas,samy usw. schon gefühlte hundert mal gedisst und herausgefordert wurden und das von irgendwelchen nonames.da kann sich jemand mit einer rapkarriere auch nicht auf einer stufe mit einem myspace-rapper stellen. das ist doch völliger schwachsinn..

wäre laas fame würde er sich auf sowas auch nicht einlassen. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das checkt von den ganzen laas fans keiner. ist ja nicht so das savas,samy usw. schon gefühlte hundert mal gedisst und herausgefordert wurden und das von irgendwelchen nonames.da kann sich jemand mit einer rapkarriere auch nicht auf einer stufe mit einem myspace-rapper stellen. das ist doch völliger schwachsinn..

wäre laas fame würde er sich auf sowas auch nicht einlassen. :O

Ja, aber ich glaube Kolle macht es bewusst nicht, weil Laas einfach mehr Raperfahrung hat. Das wäre auf jeden Fall kein leichtes Battle für Kolle. Und Laas, er ist auch kein Noname Rapper. Guck mal, Fard zb. hat doch auch alle zum Battle für 10000 Euro oder so gefordert und keine kam. Man soll nicht zu wenig von den anderen Rapper erwarten.
 
Jeder muss halt seine Gewichtsklasse herausfordern... Klaas kann sich ja mit der Sekte und so anlegen, dagegen sagt keiner was...

Auf Klaas... wenn du hier mitliest MEIN ANGEBOT AN DICH

"Auf dem nächsten Splash, auf der Hauptbühne (!) du und Alpa Gun battlen ONE ON ONE gegeneinander! Und der Verlierer beendet seine Rapkarriere. Du kannst mit deinem Pädagogendreck ja wenigstens davon leben und Alpa Gun... ja er wird halt wieder Drogenverticker oder was auch immer er ist. Aber das hier ist meine Herausforderung an dich! Wenn du die Eier hast und wenn du es jetzt auch endlich schaffst nach 0 verkauften Platten und keiner einzigen großen Tour und 15 Jahren erfolglosem Aufenthalt im Rapgame. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob du das hinbekommst. Ach und ich würde nochwas vorschlagen. Ihr holt euch am besten noch eine kompetente Jury dazu und zwar würde ich vorschlagen ihr nehmt auch Witzfiguren die auch nicht wirklich was erreicht haben - um jetzt auch nicht Rapgrößen wie Savas oder Torch auf die Nüsse zu gehen - wie bspw. Messer Mesut, Toni und Kitty Kat. Wenn du jetzt sagst "neeeeiin ich hab kein Bock auf die Jury - das ist ja die Jury von Aggro", dann können wir meinetwegen auch wen von dir dazuholen. Leider kenne ich niemanden von dir, weil du anscheinend total unbekannt bist, obwohl du 15 Jahre rappst. Naja dann hol halt paar von deinen Kindergarten Kids dazu, die kommen dann schön mit Laterne und selbst geschrieben Gedichten an und unterstützen dich. Und ich finde es ist jetzt auch für dich an der Zeit mal Rapdeutschland zu zeigen, dass du 15 Jahre nicht umsonst gerappt hast und doch etwas rappen kannst. Also LAAS du und Alpa dieses Jahr auf dem Splash, auf der Haupt... naja sagen wir auf dem Parkplatz, auf die Haupttribüne sollen ja seriöse Acts auftreten. Aber ihr zwei auf dem Splash! One on one! Ich freu mich schon!"
 
@Ceza

hast dir aber viel Mühe gegeben für so nen unrelevanten Beitrag...

das Battle wird nicht zustande kommen, damit hat sichs erledigt. Mal schauen ob LAAS auf den Diss von "Kollegah" antwortet.
 
Hoffe mal das er antwortet wäre korrekt. Achja und Ceza du weißt ja das Kolle sozusagen angefangen ist ne, und deswegen hat Laas auch ein One on One vorgeschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten