Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
Jeder muss halt seine Gewichtsklasse herausfordern... Klaas kann sich ja mit der Sekte und so anlegen, dagegen sagt keiner was...

Auf Klaas... wenn du hier mitliest MEIN ANGEBOT AN DICH

"Auf dem nächsten Splash, auf der Hauptbühne (!) du und Alpa Gun battlen ONE ON ONE gegeneinander! Und der Verlierer beendet seine Rapkarriere. Du kannst mit deinem Pädagogendreck ja wenigstens davon leben und Alpa Gun... ja er wird halt wieder Drogenverticker oder was auch immer er ist. Aber das hier ist meine Herausforderung an dich! Wenn du die Eier hast und wenn du es jetzt auch endlich schaffst nach 0 verkauften Platten und keiner einzigen großen Tour und 15 Jahren erfolglosem Aufenthalt im Rapgame. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob du das hinbekommst. Ach und ich würde nochwas vorschlagen. Ihr holt euch am besten noch eine kompetente Jury dazu und zwar würde ich vorschlagen ihr nehmt auch Witzfiguren die auch nicht wirklich was erreicht haben - um jetzt auch nicht Rapgrößen wie Savas oder Torch auf die Nüsse zu gehen - wie bspw. Messer Mesut, Toni und Kitty Kat. Wenn du jetzt sagst "neeeeiin ich hab kein Bock auf die Jury - das ist ja die Jury von Aggro", dann können wir meinetwegen auch wen von dir dazuholen. Leider kenne ich niemanden von dir, weil du anscheinend total unbekannt bist, obwohl du 15 Jahre rappst. Naja dann hol halt paar von deinen Kindergarten Kids dazu, die kommen dann schön mit Laterne und selbst geschrieben Gedichten an und unterstützen dich. Und ich finde es ist jetzt auch für dich an der Zeit mal Rapdeutschland zu zeigen, dass du 15 Jahre nicht umsonst gerappt hast und doch etwas rappen kannst. Also LAAS du und Alpa dieses Jahr auf dem Splash, auf der Haupt... naja sagen wir auf dem Parkplatz, auf die Haupttribüne sollen ja seriöse Acts auftreten. Aber ihr zwei auf dem Splash! One on one! Ich freu mich schon!"
ein gescheiteter versuch lustig zu sein?
 
einige fandens lustig... einige nicht... aber warum kommst du jetzt nach 5 Seiten hier angedackelt und pushst das wider? Butthurt, weil ich mich über deinen Lieblingsrapper lustig gemacht hab? :confused:
 
Haha lol "F dich Felix" :D so ein krasser Diss. Als ich auf eure verlinkte Laas-Homepage geklickt hab, dachte ich, dass die Startseite defekt is, weils nur weiß is. Gaaanz leicht hab ich dann erkannt, dass da ne Beleidigung steht. Kräftig.
 
Haha lol "F dich Felix" :D so ein krasser Diss. Als ich auf eure verlinkte Laas-Homepage geklickt hab, dachte ich, dass die Startseite defekt is, weils nur weiß is. Gaaanz leicht hab ich dann erkannt, dass da ne Beleidigung steht. Kräftig.

Für n tiefschwarz haben dann die Eier doch nicht gereicht. :D

Ne, ernsthaft...schwache Aktion. Is der 12?
 
Bald stehen ganze Disstexte auf den Startseiten der Artistpages.
Bald heißts auch nichtmehr Kollegah vs. Laas, sondern Kollegahs Homepage vs. Laaseses Homepage, bewertet wird anhand des layouts (Rapperpages müssen ja swag haben) und anhand vom Quellcode (Technik muss auch stimmen) :thumbsup: DAS is Rap 2.0
 
Ja Mann, das war DER Knockout für Kolle, jetzt wird er automatisch seine Rapkarriere beenden :0
 
Hmyaaa, ich kann auf beide verzichten. Allerdings hab ich Laas damals auf den Stammtischtapes gehört.
 
Gott ist das blamabel von Laas.

Wenn er Kollegah sowieso nicht auf die Bühne bekommt, soll er doch einen Track machen (Eier?) oder sonst was, anstatt auf 10-jährigen-Niveau rumzuheulen.

Kollegah hat das wieder einmal recht gut gelöst, indem er mit Humor (Headtrick als sein Vertreter, er verschwendet keine Line) an die Sache rangeht. Laas blamiert sich nur selber mit solchen Aktionen wie der auf seiner Homepage, so wird das nix.

Wann kommt diese S.A.S EP mit Kollegah-feature eigentlich raus?
 
haha richtig peinliche aktion von laas

interessant ob der server von laas überhaupt mit so einem besucheransturm klarkommt
 
Die Laas Fans werden das sowieso als "ultimativen Diss" feiern... :rolleyes:
 
die ep wird der hammer...s.a.s ist echt sehr dope. und auch wenn ich keinen support dafür bekomme: mayhem ist für mich einer der besten mc´s im englischsprahigen raum!! wahnsinnig entertainend. auch die tatsache, dass s.a.s erst mit fler, dann mit kollegah ein feature macht find ich schon bemerkenswert. bald angeblich auch mit phat lasen!!

naja das mit der webseite is an sich keine so schlechte idee...allerdings lässt die umsetzung zu wünschen übrig. ein paar hochgeladene kollegah-doppelgänger fotos (z.B. der lauch am leichtathletikplatz oder der raver mit geierfrisur) wären schon lustiger. kennt ja noch nicht jeder. andererseits kann laas mit seinem aussehen nur eigentore schiessen!

niclaas wird sich bald für die aufmüpfigkeit entschuldigen. kolle wird keine sekunde für ihn verschwenden...das ist ja die grösste demütigung. und weiter gehts als ob nix wär. nur dass man laas als peinlicher mensch in erinnerung behält!! und kollegah wird wieder seine 5.000 cds independent absetzen und karriere machen, obwohl er nicht live battlen kann. und die moral von der geschicht...gegen kollegah gewinnste nicht!

edit: hier die genannten lustigen fotos:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/38/l_03f5105a2d1e4999876028a99442a611.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/9669/kollegah.png

und zu mayhem...style (klamotten und rap) sind echt "cool"...v.a. der akzent und die arroganz. wobei mega auch keineswegs zu verachten ist...erinnert mich an snaga...und mayhem an pillath zu legendären dludrhg zeiten...
http://www.youtube.com/watch?v=zEt8hbSnt5I
 
Last edited by a moderator:
Fler hat sich in dem Beef eigentlich ganz gut geschlagen, "Schrei nach Liebe" war wirklich nicht schlecht, auch wenn manchen hier "Fanpost" vielleicht persönlich besser gefiel.

Beim Seppo-Beef war das schon anders. "Ein guter Tag zum Sterben" war echt vernichtend, der war nicht nur technisch und vom Wortwitz her (Butterfly-Line) am Limit, der war auch vor allem unfassbar gut aufgebaut. Die eigenen Schwachstellen vorweggenommen und sie in einen Diss gegen den anderen umgemünzt und damit, in meinen Augen auch, so ziemlich die Wahrheit ausgesprochen. (Das ist doch eh der Grund, warum auch die ganzen Berliner Halbaffen nen Hass auf Kolle schieben. Das sind alles erwachsene Männer in ihren 30ern, die sonst im Leben außer kriminell zu sein, nix gerissen haben, sich wie Halbstarke aufführen. Idioten, die seit Ewigkeiten rappen und sich die ganze Zeit eingeredet haben, dass sie ja voll krass und hart und REAL weil Berlin-Ghetto blablabla wären, aber das Talent fehlt halt, und dann kommt son "Emporkömmling", macht sich ihr Image zueigen, zieht es mehr oder weniger durch den Kakao, und hat innerhalb von extrem kurzer Zeit mehr Fähigkeiten und Erfolg als sie. Wobei Seppo natürlich nicht ganz in die Kategorie passt)Auch sonst hat Kolle Seppo mit seinem Track genau an den Stellen angegriffen, an denen es weh tut, da saß eigentlich jede Line. Selbst der Trashtalk zwischendrin, der bei anderem Disstracks sonst nur peinlich ist, hat seinen Teil dazu beigetragen (Hoden, Dachbodenhustler, etc.)

wahre worte :thumbsup:
 
weiß jemand, ob laas die lines für den freestyle schon fertig geschrieben hat?
wird bestimmt LEGEN-allesliveausgedachtdenndasisteswaseinenechtenrapperausmacht-DARY!
 
Last edited by a moderator:
und zu mayhem...style (klamotten und rap) sind echt "cool"...v.a. der akzent und die arroganz. wobei mega auch keineswegs zu verachten ist...erinnert mich an snaga...und mayhem an pillath zu legendären dludrhg zeiten...
http://www.youtube.com/watch?v=zEt8hbSnt5I

Track hat schon Stil, cooles Teil, danke. Kannte von denen eigentlich so gut wie nix.
Aber es gibt nur ein Mayhem! :O (Die true Black Metal-Band :D)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom