Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
Klar und Laas kriegt die Superischen mit seinem Fensterrahmen vor dem Kopf :cool:

zum glück definiert "superischen" jeder anders
ich krieg nämlich einen ekel bei so sonnenbank getoasteten möchtegern model ollen, halt der typ frau der auf so damenhafte schwuchteltypen wie felix stehen
 
zum glück definiert "superischen" jeder anders
ich krieg nämlich einen ekel bei so sonnenbank getoasteten möchtegern model ollen, halt der typ frau der auf so damenhafte schwuchteltypen wie felix stehen

Wir wissens langsam... Kann halt nicht jeder so real sein wie du.
 
zum glück definiert "superischen" jeder anders
ich krieg nämlich einen ekel bei so sonnenbank getoasteten möchtegern model ollen, halt der typ frau der auf so damenhafte schwuchteltypen wie felix stehen

Alle Pauschalisierungen sind scheiße :O

(Na, wer merkt was? :rolleyes:)
 
59111_424632530058_14090285058_5468653_3562065_n.jpg


Dieses Bild hat euer Boss auch gezeichnet (siehe Facebook).
Bestimmt sein Ex-Freund oder Traummann!!
 
Last edited by a moderator:
Ja, weil ihm ja beide Beteiligten so am Arsch vorbeigehen, er sich aber trotzdem für unheimlich witzig hält.
 
Haha, jemand der sich der Boss nennt sollte nicht so etwas zeichnen. Das ist Schwul to the Foolest. Da sieht man, was der Boss in Wirklichkeit für eine Schwuchtel ist. Außerdem ist Authentizität bei den beiden 0 zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=lqiBN4ubdEE. Die kommen so verdammt billig rüber, der eine ist ein größeres 0pfer als der andere. In iheren Liedern präsentieren Sie sich als die Größten, aber ich der Realität trifft das nur zu 2,5 % zu.
 
Last edited by a moderator:
hahahhaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zu geil, wie der mit dem shirt kontert!!!!!!!!! :D :D :thumbsup:

**** laas!
 
59111_424632530058_14090285058_5468653_3562065_n.jpg


Dieses Bild hat euer Boss auch gezeichnet (siehe Facebook).
Bestimmt sein Ex-Freund oder Traummann!!

vieleicht wollt der boss damit auch nur ne andeutung bezüglich tupac machen... und wer tupac kennt (und anscheind kennst du ihn ja nich), und weiss wie er sich bewegte und redete, weiss, das pac ein femininen touch hatte. der boss disst halt jeden, egal ob pac oder uli hoeneß (11 meter schiessen line)
 
So Boys, Schicht im Schacht.

Bedankt euch bei Leuten wie Breitseite und Deinboss.
Den Laas Thread hat es auch getroffen. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
 
kann mir mal einer die 4 ringe an der hand wie comicfiguren-hände-line erklären? also entweder bin ich zu blöd (bisher bei kollelines noch nie vorgekommen!) dafür oder sie ist einfach nicht so gut. ne comicfigurhand zeichnet man einfach nicht immer durch4 ringe...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom