Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
Ich bin da wohl etwas auf alten Zeiten hängengeblieben, biten ist für mich einfach ein absolutes No-go. Ich sehe das heute nicht mehr so eng, es gibt zuviele "Rapper" die ihr Zeug online publizieren. Da kann man nicht bei jeder Überschneidung gleich "Biter!" schreien.
Aber wenn Laas in seinem Diss die Line hat "du hast dein image umgewandelt in breitgebauter kanadier / vom pumpen hast du'n busen bekommn, so wie anastasia" dann kann Kollegah in meinen Augen nicht ernsthaft 2 Wochen später mit dem gleichen Reim um die Ecke kommen. Da kann mir niemand erzählen, dass er den Track ja vielleicht gar nicht kennt.
Mir ist klar, dass das vermutlich den meisten egal ist. Ist halt mein subjektive Meinung, ich will damit niemanden überzeugen. Bei mir änderts eh nichts außer einem endgültigen Schlussstrich in Sachen Kollegah als Rapper. Er ist halt ein Entertainer, alles gut.

wenn ers gebitet hätte dann anders und dreister und assi-mässiger umgewandelt...so ist es ein zufall.ganz einfach.
 
eine verlängerung vom powerschwanz-track hätte ich mir gewünscht (no homo) :thumbsup:

hehe, sehr gut, aber wie immer, kann man es aus dem ausland nicht kaufen, da der versand extrem teuer ist, schade
 
Ich, als langjähriger ebay-Verkäufer, weiß, dass man diese Luftpolsterumschläge für 2,20 Euro (Maxibrief) verschicken kann. Über 200% Preissteigerung sind einfach eine Frechheit. So gut die Musik sein mag, so erbärmlich ist dieser Shop.
 
habs mir auch auf keinsten im selfmadeshop geholt. hab nen shop ohne versandkosten gefunden ... also poster für 4,99€ . 5€ versand sind echt sehr frech
 
du verstehst es einfach nicht ... du verstehst es einfach nicht!
denkst du ich häng das auf und denke mir BOAH GEIL KOLLEGAH DER BOSS an meiner wand?
das ist einfach schon wieder soooo gewollt trashig, dass es einfach verdammt lustig ist. wie gesagt, du bist so einer, der otto walkes und mario barth feiert und judenwitze voll daneben findet. ein mensch, mit dem ich nichts zu tun haben will
 
wie gesagt, du bist so einer, der otto walkes und mario barth feiert und judenwitze voll daneben findet. ein mensch, mit dem ich nichts zu tun haben will

Eyeyey, digga ey, hassu main komputa geheckt oda wohär kennschu misch?
Jap, ich feier Otto Waalkes.
Mario Barth, hm, feier ich nicht, aber kann ich auch gelegentlich drüber lachen. Ich lache nämlich gerne. Solltest du mal probieren, macht Spaß! :)
Achja, über Judenwitze kann ich auch lachen wenn sie gut sind. Genauso wie über Blondinenwitze, Schwarzenwitze, Hiphopperwitze, oder alles andere was lustig ist.
 
Ich bin da wohl etwas auf alten Zeiten hängengeblieben, biten ist für mich einfach ein absolutes No-go. Ich sehe das heute nicht mehr so eng, es gibt zuviele "Rapper" die ihr Zeug online publizieren. Da kann man nicht bei jeder Überschneidung gleich "Biter!" schreien.
Aber wenn Laas in seinem Diss die Line hat "du hast dein image umgewandelt in breitgebauter kanadier / vom pumpen hast du'n busen bekommn, so wie anastasia" dann kann Kollegah in meinen Augen nicht ernsthaft 2 Wochen später mit dem gleichen Reim um die Ecke kommen. Da kann mir niemand erzählen, dass er den Track ja vielleicht gar nicht kennt.
Mir ist klar, dass das vermutlich den meisten egal ist. Ist halt mein subjektive Meinung, ich will damit niemanden überzeugen. Bei mir änderts eh nichts außer einem endgültigen Schlussstrich in Sachen Kollegah als Rapper. Er ist halt ein Entertainer, alles gut.

bor bist du kaputt!!! :D:thumbsup:

edit:
hab jetzt gesehen, dass du das geschrieben hast... fand deine beitraege bis jetzt immergut - aber das hier :eek::confused:
 
Last edited by a moderator:
bor bist du kaputt!!! :D:thumbsup:

edit:
hab jetzt gesehen, dass du das geschrieben hast... fand deine beitraege bis jetzt immergut - aber das hier :eek::confused:

Mal aus Neugier, was genau schockt dich so daran? :D
Was Kolle und biten angeht bin ich negativ vorbelastet, deswegen bin ich da hier vielleicht besonders kritisch. Was meine generelle Meinung dazu angeht habe ich ja geschrieben das die subjektiv ist und ich niemand davon überzeugen will.
 
das album is übrigens im inet. morgen früh kommts an - ich freu mich drauf es im auto zu hören, weil es mega geil ist.
 
:cool:
Mal aus Neugier, was genau schockt dich so daran? :D
Was Kolle und biten angeht bin ich negativ vorbelastet, deswegen bin ich da hier vielleicht besonders kritisch. Was meine generelle Meinung dazu angeht habe ich ja geschrieben das die subjektiv ist und ich niemand davon überzeugen will.

ich finds einfach laecherlich wegen einem reim soeinen aufstand zu machen :D :D

nimms mir nich uebel - du bleibst trotzdem einer meiner lieblingsposter, wie das cover von machete :eek::cool:
 
:D haha
whalla ich warte auf einen weihnachtssong von eko, farid, massiv ........vllt noch bushido :D

Die Titel wären bestimmt:

Eko Fresh - X-Mas Bumaye 3.0
Massiv - Wenn das Christkind in mein Ghetto krrracht
Farid Bang - Nikolaus Massaka
Bushido - Von der Weihnachtspforte zum Bordstein zurück
 
taiwan issn derbe geiler track
cold turkey auch
paaasst

cool das er in taiwan die "du bist ein hund, du kommunizierst mit bellen wie tom hanks in cast away" line gebracht hat, die fand ich damals geschrieben shcon so geil:D:thumbsup:
 
taiwan issn derbe geiler track
cold turkey auch
paaasst

cool das er in taiwan die "du bist ein hund, du kommunizierst mit bellen wie tom hanks in cast away" line gebracht hat, die fand ich damals geschrieben shcon so geil:D:thumbsup:

finde die line nicht so besonders :confused:
 
cold turkey :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: richtig zuhältertape style von früher, richtig original!! so sollte jeder track von ihm sein un das er wär lebende legende
 
Aber wenn Laas in seinem Diss die Line hat "du hast dein image umgewandelt in breitgebauter kanadier / vom pumpen hast du'n busen bekommn, so wie anastasia" dann kann Kollegah in meinen Augen nicht ernsthaft 2 Wochen später mit dem gleichen Reim um die Ecke kommen. Da kann mir niemand erzählen, dass er den Track ja vielleicht gar nicht kennt.

Nix gegen dich persönlich, aber wenn du genau darüber nachdenken würdest, müsstest du diese These wieder zurücknehmen. Und jetzt kommt's: WEIL vor ca. 2 Wochen (oder noch früher) haben die Jungs von SR das Tape im Presswerk in Auftrag gegeben, also hat allerhöchstens dieser Laas diesen Reim "gebitet".

Zum Thema Kollegah sei nicht Hip Hop: Hat er das jemals beahuptet? Rennt der mit Rucksack rum und sprüht Graffities aufn Zug? Trägt er seine Probleme mit anderen via Freestylebattles aus oder verabredet sich zum Breakdancebattle? Nein. Er rappt, und das - Achtung - absolut souverän:eek:

Also am Besten du verziehst dich - ich wiederhole, nicht persönlich gemeint - aus dem Kolle-Thread und triffst dich mit Assa im Laas-Thread, um euch ein wenig über Rucksäcke auszutauschen. Ich hab auch einen. Der ist cool!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom