Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
die neuen tracks sind alle erste sahne, der typ verliert sein swag einfach nich, das is soooo cool, er is der beste, der rest is alles dreck....

bei bosshafte weinachten spielt er am ende voll auf sido´s weinachtssong an, aber sido is eh´n homo

hatte kollegah nich gesagt das ein paar lider auch zusätzlich strophen bekommen? hab ich so in erinnerung, hab jetzt nich nochmal alles gehört aber scheint nich der fall zu sein oder wie oder was?
 
Die Titel wären bestimmt:


Massiv - Wenn das Christkind in mein Ghetto krrracht

Habe gerade so laut in der Vorlesung loslachen müssen, dass ich mich jetzt nach Jahren angemeldet hab, nur um dir Probs dafür zugeben :D

Album rockt, leider wirken bei den extended Sachen manche Parts so lieblos drangeklatscht...
 
:D :D :D :D
trash ......der anzug sieht aus wie vom flohmarkt
und der hintergrund .....burner :D:thumbsup:

man in dem anzug hat toni den frank kalt gemacht, genau so wie toni den frank... ja da muss man bischen überlegen

Habe gerade so laut in der Vorlesung loslachen müssen, dass ich mich jetzt nach Jahren angemeldet hab, nur um dir Probs dafür zugeben :D

Album rockt, leider wirken bei den extended Sachen manche Parts so lieblos drangeklatscht...

is ja auch kein album.. er muss ja auch ne steigerungsmöglichkeit zum album haben. das is doch das geile an mixtapes, dieses one take first take mit fehlern und so
 
Last edited by a moderator:
is ja auch kein album.. er muss ja auch ne steigerungsmöglichkeit zum album haben. das is doch das geile an mixtapes, dieses one take first take mit fehlern und so

Mixtape, jau hast recht!
Aber es wirkt so oft wie bei Kolle Sachen mies abgemischt...da könnten sie sich ja auch beim Mixtape mehr Mühe geben.
Nebenbei feier ich die Mixtapes mehr als seine Alben ;)
 
Mixtape, jau hast recht!
Aber es wirkt so oft wie bei Kolle Sachen mies abgemischt...da könnten sie sich ja auch beim Mixtape mehr Mühe geben.
Nebenbei feier ich die Mixtapes mehr als seine Alben ;)

ich kann da wirklich keinen Unterscheid finden zwischen seinen Alben und den Mixtapes. Das Niveau ist doch im Grunde immer gleich hoch und die Themen sowieso :thumbsup:
 
zuhältertape 3 hat album qualität, und issn perfekter abschluss der besten deutsch rap trilogie. ansonsten find ich schon das seine 2 alben ein tick runder sind als die anderen sachen. das hoodtape is das schnellst produzierteste, das merkt man auch, und trotzedem hat er da die schnellsten doubletime parts
 
haja kunstfilm is halt schwuchtel...gibt immer so paar die einfach gay sind un denken sie sind cool
Entweder er ist eine Schwuchtel. Oder er sticht halt ein bisschen aus der Masse an geistigen Tieffliegern hier heraus.
 
man in dem anzug hat toni den frank kalt gemacht, genau so wie toni den frank... ja da muss man bischen überlegen

Haha feier ich :D Is mir noch nie direkt aufgefallen, der Frank / Toni Vergleich :cool::thumbsup:

Xmas Edition is herrlich, is einfach geil wenn man sich die ganzen Blogs usw. nochmal geben kann :thumbsup:

Der Boss beschenkt seine Fans eben jedesmal aufs Neue :thumbsup:
 
Entweder er ist eine Schwuchtel. Oder er sticht halt ein bisschen aus der Masse an geistigen Tieffliegern hier heraus.

ja klar, scheinst ja beeindruckt zu sein von irgendwelchen tuntigen nervensägen, die ihre schwule kreative ader ausleben, und dessen grösstes problem männer sind, die sie nur klatschen und nich fi... wolln

KUNSTFILM = gröste schwuchtel hier im thread, ohne scheiss der typ wills in arsch
 
Das Hoodtape gibt es jetzt auch auf Amazon zu kaufen! :)
Ist sogar billiger, wenn man sich das ganze Tape kauft als wenn man sich die neuen und überarbeiteten Liedern einzeln kauft, 7,99 für 31 Tracks ist auch sehr stabil. Sollte man sich geholt haben.
 
ja klar, scheinst ja beeindruckt zu sein von irgendwelchen tuntigen nervensägen, die ihre schwule kreative ader ausleben, und dessen grösstes problem männer sind, die sie nur klatschen und nich fi... wolln

KUNSTFILM = gröste schwuchtel hier im thread, ohne scheiss der typ wills in arsch

kann man so stehen lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom