Kollegah

Status
Not open for further replies.
ey der boss betreibt ghostwritingfacilities wie geisterbahnbetreiber//

cool oder nicht so? schon gut ich lass es sein...
 
ey weshalb der boss mit seinem cock groupies foltert?
ghost-writer brachten ihn erfolg wie woopie goldberg
 
Last edited by a moderator:
Ganz ehrlich: wenn ich jemandem auf die Fresse schlagen muss, weil er mich so nennt (und damit ja gar nichts über meine Mutter sagt - wer würde denn ernsthaft behaupten, dass er damit ausdrücken möchte, dass meine Mutter als Prostituierte ihr Geld verdient?), GENAU DANN fehlen mir Stolz und Ehre. Nicht, wenn ich es nicht tue. Wenn ich ausraste wegen EINES Wortes, ist das kein zur Schau getragener Stolz, es ist Schwäche und mangelnde Selbstkontrolle.

so siehts aus digga.

wie kann das einen so berühren wenn irgendein vollidiot die eigene mutter beleidigt, die er noch nicht mal kennt, und was hat das bitte mit ehre zu tun Oo erbärmlicher kindergarten
ich ziehe mein selbstwertgefühl doch nicht daraus, was vollidioten von mir halten, und eben deswegen wird es auch nicht angegriffen, wenn ein dummdödel seinen lächerlichen scheiß von sich gibt. wer sich dann angegriffen fühlt, meine freunde, hat wohl eher komplexe.

und wenn andere menschen dann glauben die eigene ehre wäre verletzt, und einen damit nerven und piesacken, dann hat man sich eben aufgrund der dummheit der menschheit in eine einsame höhle zurückzuziehen, bis man irgendwann bei wasser und brot die tighte erleuchtung erlangt, diggoah
 
Von einer Notwehrsituation gehe ich auch aus, wie gesagt, keine präventive Gewalt. Es geht mir halt nur um die Situation wenn ein Gegner am Boden liegt. Zwischen ihm den Rücken zudrehen und nicht mehr beachten, und ihn weiter zusammentreten gibt es halt das Zwischending einfach vorsichtig auf Abstand zu gehen.
Und du hast Recht, das ganze klingt irgendwie wirklich ziemlich behämmert :D

guckst du keine filme

der böse springt immer wieder auf

dem musst du am erdboden fest treten
 
Kollegah ist eh ein Lappen weil er durch die Goldketten nicht mehr effektiv seine Brustmuskeln trainieren kann
 
komisch das ihr ehre und stolz immer mit ehrenmordvögeln in verbindung bringt ihr hip hopper..... interview kann mit sonem schwulen ghettofremden moderator ja nur scheisse werden, kollegah is schon cool, aber das einer mit seinen 20.000 abgehauen ist, glaub ich ihm never

Stolz. Da bist DU doch der alllllllleeeeeeeeeeerrrrrrrrrrletzte, der dazu was sagen darf.... :D:thumbsup:
 
wer das album nicht kauft is eine muschi
kolle ist ein lyrisches genie, DER poet unserer zeit, vergleichbar mit goethe. finde das sollte jetzt auch wirklich mal entsprechend gewürdigt werden. wer diese kunst wirklich zu schätzen weiß verzichtet einmal auf sein tütchen gras, 2-3 drinks in der disco oder einen puffbesuch und gibt das geld für was anständiges aus. für bossaura.
ihr wisst das album kommt am gleichen tag raus wie das von bushido&sido. einen besseren zeitpunkt um den boss zu supporten gibts nicht!!
 
Das sind wirklich sehr beeindruckende Sätze, welche mir zeigen, wie stark ein FanBoy/Groupie Gehabe gehen kann.

Der Poet unserer Zeit? Ich glaube nicht.
 
wer das album nicht kauft is eine muschi
kolle ist ein lyrisches genie, DER poet unserer zeit, vergleichbar mit goethe. finde das sollte jetzt auch wirklich mal entsprechend gewürdigt werden. wer diese kunst wirklich zu schätzen weiß verzichtet einmal auf sein tütchen gras, 2-3 drinks in der disco oder einen puffbesuch und gibt das geld für was anständiges aus. für bossaura.
ihr wisst das album kommt am gleichen tag raus wie das von bushido&sido. einen besseren zeitpunkt um den boss zu supporten gibts nicht!!

:D zumindest hast du humor
 
was labert kollegah eigentlich für ne scheiße bei dem interview mit clixoom?
hab es mir aus langeweile mal angeguckt
was haben ehre und stolz damit zu tun jemanden auf die fresse zu hauen weil man beleidigt wird:confused:
und was ist das eigentlich für ein seltendämlicher moderator wo man am liebsten schon nach 10 sek ausschalten will wegen des hohem fremdschämpotenzials?
und was ist dieses clixoom überhaupt für ne wacke sendung?

und lustig was der da wieder übers drogenverkaufen labert, bei so ja und amen deppen kann er ja den drogendealer raushängen lassen
bei selcuk ist das ganze damals ja sehr peinlich für ihn geendet :D

warum lässt er sowas nicht bei zb falk ab der ihn dann nochmal aufn zahn fühlt und alles genau wissen will? :D

punchlines hin oder her, peinlicher plastikrapper

und was ehre und stolz angeht beschreibt es dieser track eigentlich am besten
http://www.youtube.com/watch?v=7ixwTq1gmdQ

kolle ist der beweis, schulbildung sagt nurr über intelligenz aus, der typ ist einfach mal strohdoof
 
Last edited by a moderator:
breitseite, warum schaust du dir eigentlich n kolle interview an?
du bist doch schon länger als hater bekannt. ich schaue mir auch keine laas sachen an,
wenn er mich nicht interessiert :confused:

geh mal weiter moe mitchell pumpen!
 
breitseite, warum schaust du dir eigentlich n kolle interview an?
du bist doch schon länger als hater bekannt. ich schaue mir auch keine laas sachen an,
wenn er mich nicht interessiert :confused:

geh mal weiter moe mitchell pumpen!
Ein guter Hater muss doch wissen von was er redet :D Zu dem Inhalt braucht man aber nicht viel sagen, _BREITSEITE_ halt...
 
langeweile und weil ich gehört habe das er da wieder von seiner angeblichen drogendealer vergangenheit gelabert hat und das fand ich damals wie schon gesagt bei selcuk ziemlich unterhaltsam
und dieses interview hat mir eigentlich nur gezeigt das der typ bei weitem noch dümmer ist als ich angenommen habe

und siehst du mich ansonsten in irgendwelchen kolle threads?
das wars von mir und jetzt könnt ihr ruhig weiter den plastikrapper in den himmel loben
 
najo, ich finde deine rucksack hustla mehr plastik.!
labern von realness aber wollen soviel platten wie möglich verkaufen.

was bei kolle das dope ist, ist bei laas die spraydose.yeah.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom