Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich ja irgendwie schon angedeutet in den Interviews.
Ich kann Kay One eigentlich schon feiern, ist in jedem Fall technisch gesehen ein sehr guter Rapper.
Ich frag mich eher ob die vom Sound her so gut zusammenpassen.
 
also technisch gesehen passt kay one wie die faust aufs auge zu kolle - die besten mc's was flow angeht momentan. textlich wirds gemeinsam allerdings echt schwer, bin gespannt drauf

vllt treiben die sich doubletime mäßig ja richtig mies hoch :cool::thumbsup:
 
Laut ersten Infos wird das Album "Jersey Shore Germany" heißen! :eek:

nich wenn wir nen guten job machen und den namen ordentlich abhaten, dann war es aufeinmal wieder nur nen arbeitstitel.

wobei namen ja schall und rauch sind, hauptsache inhalt stimmt ne, so innere werte und so ne, sind ja wichtiger als das aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitches sind am diskutieren aber die goldkette ist frisch poliert

die sollen einfach "richtig fett abflown"...
doubletime massaka³-bitte auf einen beat von rizbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man den bitte was gegen rizbo haben? einer der besten in germany
die schwachpunkte der vergangenheit (z.b mischen) wird er bzw. selfmade schon eingesehen haben #insallah

zu kay: was stört dich denn? rappen kann er ... über straße brauch kay ja nix erzählen-ein track über partybitches reicht doch,solange er unterhält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich zustimmen, bis auf den rizbo punkt. würd sowohl kolle als auch kay und meinetwegen auch farid gern ma auf richtig schepperndem boom bap hörn oder zumindest auf bösem, düstrem franz. synthiesound, kay kann auch ma das partyzeug fürn projekt sein lassen und einfach battlerap wie zu besten chablife zeiten machen, kann mir das gut vorstelln, auch wenn ich kay nich mag wie er sich in der öffentlichkeit gibt, aber es kommt ja auf den rap an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay One kann aber Hooks und hat oft ziemlich geile Beats.

Prince of Belvedair hab ich z.B. schwer abgefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay One würde meiner Meinung mehr zu SunDiego passen, als zu Kollegah und Farid Bang.
Aber weil Kollegah in Kombination mit SunDiego richtig geil war, kann ich mir ihm mit ein Feature mit Kay One gut vorstellen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten