Kollegah

Status
Not open for further replies.
Übertreib... da muss es doch irgendwie rechtliche Konsequenzen (Vortäuschen einer Straftat oder sowas) geben... jetzt muss die Polizei die Erziehung übernehmen oder was? Ich hoffe die müssen wenigstens den Einsatz blechen. Das ist absolut nicht witzig. Ok beim Ende musste ich zwar lachen mit "Checkt unsere neue Single Kriminell und Asozial" ( :D ) - aber dennoch ne viel zu übertriebene Aktion für einen Videoblog...
 
Übertreib... da muss es doch irgendwie rechtliche Konsequenzen (Vortäuschen einer Straftat oder sowas) geben... jetzt muss die Polizei die Erziehung übernehmen oder was? Ich hoffe die müssen wenigstens den Einsatz blechen. Das ist absolut nicht witzig. Ok beim Ende musste ich zwar lachen mit "Checkt unsere neue Single Kriminell und Asozial" ( :D ) - aber dennoch ne viel zu übertriebene Aktion für einen Videoblog...
10003910_645002482201847_1671311731_n.jpg
 
Die wirken alle wie beim ersten Theaterkurs in der Grundschule, wahnsinnig unlustig wieder.
 
die machen jetzt faxen in alle richtungen, aber nichts ist wirklich unterhaltsam. hoffentlich wird das album nicht mit derselben herangehensweise aufgenommen.
 
dieses "kollegah ist unterwegs" ding ist ausgelutscht .....im urlaub oder so war das ja noch ganz ok
aber diese scheisse da oben ist einfach nur hundescheisse

farid bang braucht für einen satz 20 anläufe mit ehh und jaa dazwischen das kann sich doch keiner
reinziehen.
 


Das ist so krass unlustig, ich musste zwischendurch paar Mal pausieren und duschen gehen, weil ich mich so geschämt hab und hab dann ab Farid ganz abgebrochen. Brauche jetzt erstmal ein paar Tage, um das zu verarbeiten.
 
Last edited by a moderator:
Hab an Kollegahs Promo und allem nichtmusikalischem kein Interesse mehr, klicke ich nicht mehr an. King wird nochmal abgecheckt in Hoffnung auf ein super Album, wenn das erneut nicht zündet hab ich mit ihm abgeschlossen.
 
Hab an Kollegahs Promo und allem nichtmusikalischem kein Interesse mehr, klicke ich nicht mehr an. King wird nochmal abgecheckt in Hoffnung auf ein super Album, wenn das erneut nicht zündet hab ich mit ihm abgeschlossen.

ich hoff es trifft ihn nicht allzu sehr
 
Das ist so krass unlustig, ich musste zwischendurch paar Mal pausieren und duschen gehen, weil ich mich so geschämt hab und hab dann ab Farid ganz abgebrochen. Brauche jetzt erstmal ein paar Tage, um das zu verarbeiten.

Selten hat mir jmnd hier so aus der Seele gesprochen.
Ich weiß gar nicht, was Leute über 16 dazu bewegt bei sowas zu lachen und es danach noch weiter zu verbreiten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom