Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zur Hölle geht mit Kolle ab? Wenn das alles so stimmt, dann ist er komplett unten durch. Aber naja, Natalie (16) aus Karlsruhe und ihr Freund Torsten (18) werden Felix immer noch die Konzerte einrennen und bei der Hook "Wat is denn los mit dir" lautstark mitsingen... :rolleyes:
 
Was zur Hölle geht mit Kolle ab? Wenn das alles so stimmt, dann ist er komplett unten durch. Aber naja, Natalie (16) aus Karlsruhe und ihr Freund Torsten (18) werden Felix immer noch die Konzerte einrennen und bei der Hook "Wat is denn los mit dir" lautstark mitsingen... :rolleyes:

War neulich auch geschockt als ne Bekannte meinte sie geht auf nen Kolle Konzert und enttäuscht war, dass er nur ne Stunde gespielt hat und anschließend Autogramme gegeben und Fotos mit Fans hat machen lassen, was sie aber nicht mitgekriegt hat, weil es irgendwie woanders war.... Sie ist 26 :rolleyes: achja, vor zwei Jahren kannte die den nicht :rolleyes:
 

ich dachte, da wäre noch irgendwo ein "matthias" mit drin, aber das is jahre her, dass ich den namen das letzte mal ausgeschrieben gesehen hab. muss so boss der bosse-zeit gewesen sein, als "toni" auf jedem track proklamiert wurde und die erklärung war "ja, antoine, das ist einer meiner kanadischen vornamen". :D war natürlich trotzdem ein wahnsinnsbrett von einem tape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Auftreten düsterer Rapper sei “eine Kunstform, in gewisser Weise Schauspielerei”. Das Klischee auf dem Land, dass hier “die Rapper aus dem Pott kommen und unsere Jungs hauen”, treffe nicht zu. Zeugen aus seiner Entourage bestätigen seine Version. Doch deren Aussagen bei der Polizei in den Wochen nach dem Vorfall waren so ähnlich, dass Richter Hippler mehrmals darauf hinweist, dass er abgesprochene Aussagen nicht leiden kann. Das Urteil soll am 19. November fallen.”

maximal intelligent angestellt. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten