Kollegah

Status
Not open for further replies.
"was sind das eigtl. für zeiten, wo sich irgendwelche grauhaarigen robbenträger hinsetzen und mir vorwerfen, ich hätte körperverletzung begannen, während ich hier mit meinen sieben semestern juraerfahrung sitze und mich frage, in was für einer welt diese leute eigentlich richten"
 
Der Sören-Part auf der deutschen Version vom neuen Game Album ist soo stocksteifschwul-beschämend.
 
Sören und Majoran zusammen mit den Nachwuchsbossen!

s6udj5ip.jpg
sören und majoran :D :D
 
10723728_727028190720994_705921617_n.jpg


der affe streichelt ihm den kopp und tröstet ihn in schweren zeiten
:O
 
Last edited by a moderator:
ACHTUNG nächste Killerline vom Boss:

Ich tick das H an deinen Vater. Dann ist der Affe drauf wie auf dem Urlaubsfoto vom Boss.
 
der name macht ihn auf jeden fall angreifbar. ich sehe jetzt schon n rapper
felix martin andreas antoine sören jeremy pascal tobias paul wolfgang siegfried tim BLUME in die cam rappen
 
der name macht ihn auf jeden fall angreifbar. ich sehe jetzt schon n rapper
felix martin andreas antoine sören jeremy pascal tobias paul wolfgang siegfried tim BLUME in die cam rappen

Der Name kam schon mal auf, damals irgendwo eingetragen (maybe Gema). Hat er aber echt bemerkenswert Jahre lang geheim gehalten bzw. weitere Verbreitung verhindert.
 
Last edited by a moderator:
alter kaum macht der typ geld geht hier der hass los. Ich war zwar nie im ausland aber wie sagt man only in germany oder so?
 
Richter Hippler fragte Kollegah, ob Zeugenaussagen abgesprochen worden seien oder ob Kollegah für die Zeugen eine schriftliche Erklärung vorbereitet habe. "Das gibt's sonst nicht, dass die Aussagen so übereinstimmen"...

:D:D Ich kann mir Majoe grad bildlich vorstellen, wie er vor der Richterin seine Aussage macht...:D
 
alter kaum macht der typ geld geht hier der hass los. Ich war zwar nie im ausland aber wie sagt man only in germany oder so?

ob das mit dem geld zu tun hat bezweifel ich mal. das is einfach die normale rapper evolution, nicht nur hier. kolle macht jetzt in spätestens 2 jahren den savas. insofern sollte er schauen das er schnell noch viel geld aus der scheisse zieht denn er endet genauso auf der abschussliste des mobs wie samy, savas und all die davor schonmal "der boss" / "der chef" / "king of rap" waren... o_O:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom