Grand Theft Auto [Gaming]

Übrigens...
"More to come this week..." - Rockstar


yeahhhhhh :cool:



und schon drehen die leute (ami`s im berühmten neogaf forum) ab .........beschwerde



Bodentexturen:
v-4-1280f6kdiymzvr.jpg



Kanntenflimmern:
v-4-1280f6kditybyh.jpg






ich meine hallo das läuft auf einer 7 jahre alten konsole ???? !!!! :D was wollen die arschlöcher eigentlich ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der boden erst mal mit dem blut der gegner besudelt is, sieht man das nich mehr.
 
Das haben die doch absichtlich eingebaut und nicht so krass Photoshop bearbeitet, wie den rest, damit alle glauben, das ist ingame. Das Kantenflimmern kommt zufälligerweise nur an der Stelle vor. Die Schatten, die Bäume, das Straßenschild, was viel komplizierter ohne Kantenflimemrn darzustellen geht, ist natürlich perfekt. Das Fahrradfoto hat gefüllt 128x AntiAliasing, obwohl ein Fahrrad mit den dünnen Felgen, auch schwerer darzustellen ist als ein Auto, ganz zu schweigen von der Textur und den Falten des Fahrradanzuges. Das ist so nicht mal bei den Techdemos von Nvidia oder AMd möglich. Und die Bodentextur ist die einzige unscharfe auf allen GTA 5 screens, passt überhaupt nicht zusammen mit den anderen. Das ist pure Absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben die doch absichtlich eingebaut und nicht so krass Photoshop bearbeitet, wie den rest, damit alle glauben, das ist ingame. Das Kantenflimmern kommt zufälligerweise nur an der Stelle vor. Die Schatten, die Bäume, das Straßenschild, was viel komplizierter ohne Kantenflimemrn darzustellen geht, ist natürlich perfekt. Das Fahrradfoto hat gefüllt 128x AntiAliasing, obwohl ein Fahrrad mit den dünnen Felgen, auch schwerer darzustellen ist als ein Auto, ganz zu schweigen von der Textur und den Falten des Fahrradanzuges. Das ist so nicht mal bei den Techdemos von Nvidia oder AMd möglich. Und die Bodentextur ist die einzige unscharfe auf allen GTA 5 screens, passt überhaupt nicht zusammen mit den anderen. Das ist pure Absicht

oder anders ausgedrückt: es is so wat von scheißegal.
jeder gta-teil hat bis jetz von der grafik her eh immer etwas besser ausgesehen als ich das vorher erwartet hab. aber darum gehts nich, es geht darum, leute und auch zum ersten mal hunde abzuballern/abzustechen/zu überfahren/mit nem dildo totzuschlagen etc.
 
ja schon. mir ist die Grafik letzteendlich auch egal. ich lege eher wert auf gutes art design und gameplay, als auf hammergrafik. augenkrebs muss es natürlich nicht sein:p aber das grafikhu.re.n über screenshots, die eindeutig nicht ingame sind, meckern, ist schon sehr amüsant;) Würde es aber auch ganz cool finden, wenn Rock* Screenshots auspackt, die dann auch das spätere Spiel wiederspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schnick

hmm beeindrucken dich die bilder ?
also ich meine z.b das mit dem auto.....ich finde das ist nix besonderes und burnout paradiese sieht nicht schlechter aus
und das läuft in 60fps.

der trailer hatte z.b auch nicht sooo DIE übertriebene grafik .........wenn man sich infamous 2 als OPEN WORLD spiel mit 324234232 explosionen und co anguckt.....dann wirkt der GTA trailer jetzt garnicht mehr so krass


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schnick

hmm beeindrucken dich die bilder ?
also ich meine z.b das mit dem auto.....ich finde das ist nix besonderes und burnout paradiese sieht nicht schlechter aus
und das läuft in 60fps.

der trailer hatte z.b auch nicht sooo DIE übertriebene grafik .........wenn man sich infamous 2 als OPEN WORLD spiel mit 324234232 explosionen und co anguckt.....dann wirkt der GTA trailer jetzt garnicht mehr so krass


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hä bist du irgendwie beschränkt? burnout paradise??????
weißt du wie groß gta V wird? da isses um einiges schwieriger ne hammer grafik zu erzeugen als bei durchgescrypteten schlauchlevelspielen oder spielen wo es nur wenige faktoren zu berücksichtigen gilt. bei gta gibt es viel mehr als in burnout paradise oder infamous:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man Burnout Paradise oder Infamous mit GTA vergleicht :D:thumbsup:

Bei Infamous lebt die "Welt" nicht, da sieht jeder Ort gleich aus.
Burnout Paradise hat sich nur auf die Autos konzentriert, die Gegend ist einfach hingeklatscht.

Man kann das doch nicht mit GTA vergleichen, da muss man den Verkehr, die Gegend, die Shops, die Kleidungen, die Missionen, die Welt, die Gebirge etc entwickeln!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal die beiden Spiele nicht ansatzweise wie diese Bilder aussehen. Dieser Fahrradfahrer aus der unmöglichsten Kameraeinstellung ist einfach mal sowas von nicht ingame, aber lasst euch ruhig verarschen:O
 
kann ich in burnout oder infamous mit nem raketenwerfer ind höchste parkhaus der stadt und ein bisschen durchdrehen? eben.
 
@hoheit

burnout paradies ist ein open world rennspiel .......da geht so derbe viel auf dem bildschirm, in einer geschwindigkeit die dich umhaut.
aber das weisst du wie immer nicht ....


@nefret

kurz offtopic: ist das ein pedophieler der grade ins kinderzimmer reinguckt ?? (dein avatar)
bei infamous 2 lebt die welt nicht ...........neinnnnnnnnnn :D :D :D wenn man keine ahnung hat.




kein plan was ihr wollt, aber GTA 5 wird fett aussehen .....und das auf den bildern da oben ist nix besonders,
so kann GTA 5 aussehen !

ACHTUNG ICH BEZIEHE MICH AUF DAS JET UND AUTO BILD !!!! der fahrradfahrer muss aus nem render sein oder so ....
 
@hoheit

burnout paradies ist ein open world rennspiel .......da geht so derbe viel auf dem bildschirm, in einer geschwindigkeit die dich umhaut.
aber das weisst du wie immer nicht ....


@nefret

kurz offtopic: ist das ein pedophieler der grade ins kinderzimmer reinguckt ?? (dein avatar)
bei infamous 2 lebt die welt nicht ...........neinnnnnnnnnn :D :D :D wenn man keine ahnung hat.




kein plan was ihr wollt, aber GTA 5 wird fett aussehen .....und das auf den bildern da oben ist nix besonders,
so kann GTA 5 aussehen !

ACHTUNG ICH BEZIEHE MICH AUF DAS JET UND AUTO BILD !!!! der fahrradfahrer muss aus nem render sein oder so ....

nein das weiß ich natürlich nicht, ich habs ja nur durchgespielt :confused:
ich hab auch infamous schon gezockt, also erzähl mal nichts vom storch.
 
:D hoheit .....fail
du hast alles beim kumpel gezockt ja ne is ok .....
 
:D hoheit .....fail
du hast alles beim kumpel gezockt ja ne is ok .....

was erzählst du den von kumpeln?
ich hab burnout auffer xbox gespielt du genie, wenn dus mir nich glaubst, dann kuck doch in mein xbox live profil.
ich habs nicht nötig gefälschte trophylists hier zu posten:O weil ich kein spiel von denen habe ich die ich immer so lobpreise:O
tja fail jack.. jack.. fail..
 
Das Autofahren bei GTA 4 fand ich bislang am realistischsten von allen Spielen.
Es hat sich so "schwer" angefühlt, halt kraftvoll, man hat gefühlt das das Auto tonnen wiegt :thumbsup:
 
OK, ich wollte dich in ruhe lassen, weil ich dachte : ok der junge hat vor dem posting nicht nochmal alles durchdacht....fail, ok scheiss drauf.
aber du willlst ja wirklich ficcen !!! OK


1.) burnout paradies ist ein sehr großes, weitläufiges spiel .....mit 60fps und einer MORDSMÄSSIGEN crash simulation usw usw usw
2.) infamous 2 ist quasi abnormal in sachen open world physik ....DA GEHT ALLES auf dem bildschirm, riesige stadt, geniale grafik, usw usw


SOOO......und nun kommst du an und denkst dir - ich muss GTA vor "burnout und infamous" beschützen .....indem ich ihnen die technisch relevanz abspreche und behaupte GTA 5 wird sooooooo vielllllll koplexer (was natürlich nicht stimmt, wenn man beide spiele WIRKLICH gespielt hat)


DU SCHREIBST :

"weißt du wie groß gta V wird? da isses um einiges schwieriger ne hammer grafik zu erzeugen als bei durchgescrypteten schlauchlevelspielen oder spielen wo es nur wenige faktoren zu berücksichtigen gilt. bei gta gibt es viel mehr als in burnout paradise oder infamous"



so so "durchgescripte schlauchlevelspiele" .......keine ahnung welches spiel du jetzt meinst, aber bestimmt nicht infamous 2 oder burnout paradies"


entweder vergessen wir den fail jetzt oder du tischt mir noch eine billige ausrede auf :D ..........ansonsten back to GTA 5
 
kann ich in burnout oder infamous mit nem raketenwerfer ind höchste parkhaus der stadt und ein bisschen durchdrehen? eben.


jaa, also mit eigenen kräften .........und das ruckelfrei :p ....ausser du bist PC gamer, dann ist gta auch ruckelfrei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr viel besser als gta 4 wird die konsolenversion vom 5er nicht aussehen, evtl eine stabilere framerate und verbesserungen um detail aber das war es dann auch schon, mehr ist aus der inzwischen veralteten schrotthardware nicht rauszuholen
und wenn hoheit über grafik redet kann man da eh nichts drauf geben aber das ist ein anderes thema...

ich hoffe nur das die pc version dieses mal nicht so beschissen wird und auch eine high-end grafik bieten wird im gegensatz zu gta4
aber vorher muss ich mir es endlich mal für den pc holen, ich will die ganzen grafikmods mal auschecken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten