Grand Theft Auto [Gaming]

Es ist so unglaublich unglaublich geil, bestes Spiel Ever!!!

Wie Lamar in Badelatschen und weißen Tennissocken ne Ballerei anfängt :D
 
ihr macht einen hier total irre. eigtl wollte ichs mir morgen nachmittag ganz gemützlich im laden holen, aber jetzt krieg ich langsam schiss, dass es dann ausgekauft ist. grad schon mal telefoniert. von 3 möglichkeiten im ort gibt es keiner heute raus. vllt geh ich auch auf nummer sicher und lade es mir im store, wobei ich eigtl total bock drauf habe es mir im laden zu holen. kommt einfach geiler! ma gucken

ich sitz jetzt auch zittrig auf der Arbeit und werde dann später mal im Saturn vorbeischauen.
 
ES IST DA!!!!!! media markt in berlin hat nicht rausgegeben, aber dafür der gamestop.

meine dame hat mir grad ein bild von dem spiel geschickt... #bestefrauderwelt

nur noch 4 stunden arbeiten.... der countdown läuft

EDIT: jawoll, jawoll, jawoll.................................................................... GTA, GTA, GTA :cool:
 
Last edited by a moderator:
Ich will nach Hause -.-
Oid414w.jpg
 
Hab gerade bei unseren gamestop angerufen, entweder machen die das unterschiedlich oder ich bin drauf reingefallen wenn ihr trollt.

Gibts erst morgen.
 
Baaaaaaaaam..... hab aber mal auf doof beim media markt angerufen und die habens :cool: also ich fahr gleich los und dann wird gezockt bis zum umfallen!!!!!!!!
 
ja mein voller ernst leider :D
hab gerade noch 20 minuten mit amazon telefoniert....jetzt geht das teil automatisch zurück und ich bekomme die kohle erstattet. und dann "könnte ich ja nochmal neu bestellen"....ja sicherlich, da hab ich jetzt wahnsinnige lust drauf. dann hab ichs dann auch vielleicht gegen sommerurlaub 2014 :thumbsup:

latsch ich halt morgen in laden.
hätte man auch mal dabeischreiben können bei diesem fsk-kack. die sollen mir bloß die ganze kohle zurücküberweisen.
haha habs bekommen. Der hermestyp wollte nur mein geburtsdatum wissen und nicht mal den perso sehen
 
Dortmund hats im Saturn draussen.

Gamestop gibts nich raus!

klar...in köln schon...kann gerne von der quittung + verpackung ein foto machen...


jeder der gta spielen will sollte yalla machen...der verkäufer hat nich gefragt was ich will sondern nur "gta?"...kartons waren zur hälfte schon leer glaub ich...
 
Back
Top Bottom