Grand Theft Auto [Gaming]

klar...in köln schon...kann gerne von der quittung + verpackung ein foto machen...


jeder der gta spielen will sollte yalla machen...der verkäufer hat nich gefragt was ich will sondern nur "gta?"...kartons waren zur hälfte schon leer glaub ich...

Ist auf Dortmund bezogen
 
Jetzt zeigt DHL mir an das es um 8.09 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde...
 
Ist das richtig das man bei Gamestop 5 Spiele abgeben kann und dafür GTA5 ohne Zuzahlung bekommt? Ich versteh das da nicht ganz...kann ich dann auch Fifa 13 abgeben oder was :D
 
Mich verblüfft eigentlich am meisten, dass ein Abzockerladen wie Gamestop noch immer so viel Zulauf hat :thumbsup:

Hast schon recht, abzocker sinds aufjedenfall. Aber ich kenne sonst keinen Laden der alte Spiele nimmt und ich persönlich spiele sowieso nur Fifa, die anderen Games die ich habe sind zum teil noch verschweißt und haben diese Online Codes noch also kommt Gamestop da gerade richtig :D Wenn die denn diese 5 Spiele auch annehmen!
 
Hast schon recht, abzocker sinds aufjedenfall. Aber ich kenne sonst keinen Laden der alte Spiele nimmt und ich persönlich spiele sowieso nur Fifa, die anderen Games die ich habe sind zum teil noch verschweißt und haben diese Online Codes noch also kommt Gamestop da gerade richtig :D Wenn die denn diese 5 Spiele auch annehmen!

bei ea spielen gibts zb keine online passes mehr ;)
 
bei ea spielen gibts zb keine online passes mehr ;)

Keine Ahnung, hab eben nachgesehen, Uneingelöste Codes hab ich bei Saints Row 3, UFC 3 und Dirt 3. Aber bringt mir wohl nix ist ja auch ganz egal eigentlich, ich geh mit dem mist einfach mal morgen in einen Gamestop. Wenn mir jemand noch eben sagen könnte was PEGI ist? :D
 
Es kommt mir vor als würde ich grad mal 30min spielen, aber ne ich gucke auf die uhr und es sind schon 2 Std :D

Die scheiss map ist auch riesig
 
Keine Ahnung, hab eben nachgesehen, Uneingelöste Codes hab ich bei Saints Row 3, UFC 3 und Dirt 3. Aber bringt mir wohl nix ist ja auch ganz egal eigentlich, ich geh mit dem mist einfach mal morgen in einen Gamestop. Wenn mir jemand noch eben sagen könnte was PEGI ist? :D

pegi spiele sind die europa versionen, also meistens aus UK, ohne USK zeichen, die nehmen gamestop nicht an
 
ich komm heim und daaaaaa is das diiiiing!:eek::eek:


sind das menschenquäler ey weder mein status bei dhl noch bei amazon wurde verändert aber meine freundin (einfach so ohne vollmacht) hat es schon längst für mich angenommen.

jungs ich heule gleich wie ein no homo ohne scheiss
 
ich komm heim und daaaaaa is das diiiiing!:eek::eek:


sind das menschenquäler ey weder mein status bei dhl noch bei amazon wurde verändert aber meine freundin (einfach so ohne vollmacht) hat es schon längst für mich angenommen.

jungs ich heule gleich wie ein no homo ohne scheiss

weil es coobile lieferanten gibt die das alles ein scheiß interessiert
 
zum annehmen brauch man keine vollmacht, nur wenn jemand anders das abholen soll ;)
 
Back
Top Bottom