Grand Theft Auto [Gaming]

Es ruckelt jetzt nicht extrem. Die Grafik ist aber schon eher "scheisse" muss man sagen. Hab mir die Xbox an meinem PC Monitor angeschlossen und wollte gemütlich zocken, aber ging gar nicht weils so pixelig war. Also wieder an den Fernseher und bisschen weiter weg vom Monitor. Dann siehste die Kanten eig. nicht. PC Version muss aber unbedingt rauskommen und wir auch nochmal gekauft.
 
Es ruckelt jetzt nicht extrem. Die Grafik ist aber schon eher "scheisse" muss man sagen. Hab mir die Xbox an meinem PC Monitor angeschlossen und wollte gemütlich zocken, aber ging gar nicht weils so pixelig war. Also wieder an den Fernseher und bisschen weiter weg vom Monitor. Dann siehste die Kanten eig. nicht. PC Version muss aber unbedingt rauskommen und wir auch nochmal gekauft.

Die Grafik an sich interessiert mich jetzt nicht so krass und auch nicht, ob es pixelig ist. Ich will halt nur wissen, ob es wirklich ruckelt. Auf dem Nintendo DS hat GTA "damals" so krass geruckelt, wenn man gefahren ist, dass das Spiel einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
 
Gta Online: Also wenn man da als Gang rumlaufen kann, dann muss die Regel gelten, das alle min. ein rotes Kleidungsstück tragen müssen...

Kann man da auch Gangtags machen?...das wäre geil!

Gibt es schon infos, was man da alles machen kann?

Das Spiel ruckelt gar nicht und wer über die Grafik meckert, ist eine Grafikhure!
 
GTA muss an einem fetten TV mit Gamepad gezockt werden.

Und warum muss es das? Damit das spiel mit autoaim tierisch einfach oder für den durchschnittsspieler ohne qutoaim tierisch schwierig ist? Am pc kommts definitiv viel cooler. . Und ob man 50 cm vorm pc Bildschirm sitzt oder 3m vom fetten tv entfernt..
 
Ich habe das Spiel schon auf beiden Konsolen gespielt und konnte keine Unterschiede feststellen.
 
Natürlich nicht ansatzweise irgendwas in der Art Zuhause... keine Lampe, keine Röhre und meine perle hat nicht mal son Ding für ihre Nägel zum aushärten

ich hab ausm baumarkt so ne art stehlampe, also ne schwarzlicht-röhre + so nen standfuß aus plastik. hat damals 20 euro gekostet, glaub ich.
da fällt mir ein: gabs beim letzten savas-album nich auch so ne schwarzlicht-kacke? :D

gestern abend kam i-wann
gucci mane
im radio. da muss ich dann mal mit franklin high and drunk as fuck in nem cadillac-artigen wagen durch sandy shores cruisen :D
dieser eine punkrocksender da is auch geil, da is ein song dabei, das bei tony hawk 3 dabei war :D:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gta Online: Also wenn man da als Gang rumlaufen kann, dann muss die Regel gelten, das alle min. ein rotes Kleidungsstück tragen müssen...

Kann man da auch Gangtags machen?...das wäre geil!

Gibt es schon infos, was man da alles machen kann?

Das Spiel ruckelt gar nicht und wer über die Grafik meckert, ist eine Grafikhure!

Gangtag (tag nicht im graff sinne) ist MZEE :D :D

ja alles kann man halt machen was man jetzt solo auch macht :D nur halt online mit mehreren :D
 
Gta Online: Also wenn man da als Gang rumlaufen kann, dann muss die Regel gelten, das alle min. ein rotes Kleidungsstück tragen müssen...

Kann man da auch Gangtags machen?...das wäre geil!

Gibt es schon infos, was man da alles machen kann?

Das Spiel ruckelt gar nicht und wer über die Grafik meckert, ist eine Grafikhure!

die grafik finde ich eigentlich ganz geil gemacht, aber das es gar nicht ruckelt stimmt nicht ganz :confused:
das kann man doch sogar hören, sind halt nur kleine kurze ruckler
 
zur Technikfrage:
die PS3 Version wird dank des besseren Texturstreamings empfohlen. Kantenflimmern hast du auf beiden Plattformen wie verrückt, aber das sollte nicht stören.
Frameraten sind auf beiden Plattformen deutlich besser als beo GTA IV. Framerate bricht auf der PS3 bei Filmsequenzen öfters um 2 Frames im Vergleich zur 360 ab, aber dafür ist sie im Spiel, wenn ganz viel los ist, etwas besser. Die angepeilten 30 Bilder pro Sekunde werden aber auf beiden Versionen nicht eingehalten.

Aber es spielt sich gefühlt recht flüssig. Gerade auf der PS3 ist das ein riesen Unterschied zum Vierer, der teilweise unspielbar wurde. Schnellfahren ist für mich dadurch viel angenehmner. Beide Versionen haben 720p Auflösung.

Der Test zeigt aber deutlich, dass man wohl bedenkenlos die Plattform wählen kann, auf der man halt lieber zockt.

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-technik-vergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die framerate is definitiv angenehmer als bei gta4. kommt mir so vor als wäre gta4 (story mal von abgesehen) die beta version von gta5, gerade wegen der stark verbesserten engine.

die youtube videos kann man btw vergessen, da wirkt alles sehr unflüssig dank der 30fps begrenzung. auf der konsole direkt kommts viel besser rüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich das spiel der aktuellen generation!

wurde seit Metal Gear Solid 4 nicht mehr von nem Spiel generell so geflasht - und ich habe seit GTA 3 das erste mal wieder den :eek: blick - damals war das für mich als jugendlicher so krass zu zocken, GTA in 3d :O
das selbe gefühl hat nun gta 5 das erste ma wieder geschafft!

Das Missionsdesign, die Story, die unfassbar riesige Welt und die unzähligen möglichkeiten: unschlagbar.

ich finde die Grafik für so nen open world game ENORM stark - klar es gibt kantenflimmern, aber das gibts ja bei jedem konsolengame.... aber die weitsicht, die farben und die DETAILS - das ist krass.

hammer game
 
ihr diskutiert hier ernsthaft über minimale ruckler die überhaupt nicht auffallen? Optik ist für current Gen maximum. Und wer das hatet soll bei sonnenaufgang am Mount Jonah chillen oder am Alamo Lake rumcruisen oder sich einfach mit Benzin übergießen und anzünden.
 
Hier wurde eine Frage zur Technik gestellt und ich habe einfach den DigitalFoundry Artikel dazu gepostet und zusammengefasst, der diese Fragen mit Fakten beantwortet. Keine Kritik oder sonst was. Dort wird einfach nur in objektivster Art und Weise die Technik beider Plattformen verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass die Augen viel zu groß gestaltet sind. Ansonsten ist grafik echt eher sekundär bei GTA.
 
Zurück
Oben Unten