Grand Theft Auto [Gaming]

Die Sprecher
91
 
So Amazonmail bekommen, hatte die Collector's Edt. zur Zeit bestellt als sie 129,99€ kam (24. Mai), jetzt bekomme ich 21,65€ zurück, da der Tiefstpreis bei 108,34€ lag :thumbsup:

Spiel ist bisher der hammer (wie fizmann sagte, die Grafik ist absolut sekundär, obwohl sie mir doch recht gut gefällt), werde aber nicht durchsuchten sondern das Spiel in vollen Zügen genießen.
 
Hier wurde eine Frage zur Technik gestellt und ich habe einfach den DigitalFoundry Artikel dazu gepostet und zusammengefasst, der diese Fragen mit Fakten beantwortet. Keine Kritik oder sonst was. Dort wird einfach nur in objektivster Art und Weise die Technik beider Plattformen verglichen.

das mein ich nicht. ich mein das "meh, auf pc wirds viiiieeeeel besser aussehn, und es ist ja generell mehmehmehichkannsnichtspieleichbineinloser"



Was ist dann der 'interessante Ort' in der Nähe vom Vinewood-Zeichen? Finde da nichts.

probier mal den Berg der dahinter ist. nette aussicht fjen.

bei wieviel Prozent seid ihr ?

17 und paar zerquetschte, hab aber grad erst trevor freigespielt. ich mach ziemlich viel den anderen kram wie unter brücken durchfliegen, autos abschleppen, auf dope aliens mit miniguns schnetzeln, das übliche halt :D



social club läuft wieder einigermaßen stabil. Crewname:

Mzeelackz, hollat eure requests.
 
Gestern nach der Arbeit und nachm Fußballtraining rund 2h zum zocken gehabt. Und die eine Stunde davon mit Tennis verbracht :D
Sehr gut umgesetzt, aber schon krass wie viel Zeit das alleine fressen kann. Hätte eigentlich mit nem kurzweiligeren Vergnügen gerechnet
 
grade mit trevor zum ersten mal im stripclub gewesen, ooooooh myyyyyy...
hab ne schwarze stripperin namens infernus mitgenommen.
 
wie kann man die dann wirklich mitnehmen? Also ich hab bei einer die Leiste voll bekommen und die hat gemeint sie kommt danach mit heim, geht das überhaupt?

Ich hab es zumindest geschafft das ne 2. dazu kommt :D
 
wenn die leiste voll is und die fertig mit tanzen, steht oben links, wie das geht.
ne andere wollte grade aber nich mit nach hause. machen wohl nich alle.
 
wie kann man die dann wirklich mitnehmen? Also ich hab bei einer die Leiste voll bekommen und die hat gemeint sie kommt danach mit heim, geht das überhaupt?

Ich hab es zumindest geschafft das ne 2. dazu kommt :D

Läuft dann wie in San Andreas. Bei mir hieß die eine Nicky, die kam dann mit und danach hatte ich die Nummer im Telefonbuch. Paar Minuten später kam dann gleich mal ein Foto per SMS von Ihrem Arsch mit "i already miss you".

Diese scheiß Bullen auch. Krieg eine Nachricht dass mein Auto abgeschleppt wurde. Lauf ich dorthin, stehe davor und die Bullen gucken mich an. 2 Sekunden später ruft einer davon "What u lookin at, man" und eröffnet natürlich das Feuer :D
 
sollte es nicht so sein, dass autos, die in der garage gespeichert wurden immer da sind auch wenn man das auto eigtl irgendwo anders hat stehen lassen? meine gepimpte karre ist jetzt einfach weg :mad:

Läuft dann wie in San Andreas. Bei mir hieß die eine Nicky, die kam dann mit und danach hatte ich die Nummer im Telefonbuch. Paar Minuten später kam dann gleich mal ein Foto per SMS von Ihrem Arsch mit "i already miss you".

Diese scheiß Bullen auch. Krieg eine Nachricht dass mein Auto abgeschleppt wurde. Lauf ich dorthin, stehe davor und die Bullen gucken mich an. 2 Sekunden später ruft einer davon "What u lookin at, man" und eröffnet natürlich das Feuer :D

geh mal mit franklin zum golfplatz. die rufen dann auch die bullen :D
 
Apropos Bullen:

Findet ihr auch dass man leichter als früher entkommt? entweder ich war schlechter oder aber ich bin einfach n Pro-Fahrer :D:cool:

Iwie komme ich deutlich schneller und besser weg.

Beste war:

Die Mission in der Mann den den Kammerjägertruck entführen muss. Ich nehme den truck, fahre like a Boss in den Fluss und geh unter, Schüsse folgen mir durchs Wasser und ich schwimme davon. Bullen stellen die Suche ein und ich geh schleichend zurück und klau einen der beiden übriggebliebenen Wagen :D
 
Entkommen ist einfacher, aber man stirbt auch schneller als früher. Wenn jemand aus der Nähe auf dich schiesst, ist fast sofort vorbei.
 
Apropos Bullen:

Findet ihr auch dass man leichter als früher entkommt? entweder ich war schlechter oder aber ich bin einfach n Pro-Fahrer :D:cool:

Iwie komme ich deutlich schneller und besser weg.

Beste war:

Die Mission in der Mann den den Kammerjägertruck entführen muss. Ich nehme den truck, fahre like a Boss in den Fluss und geh unter, Schüsse folgen mir durchs Wasser und ich schwimme davon. Bullen stellen die Suche ein und ich geh schleichend zurück und klau einen der beiden übriggebliebenen Wagen :D

das entwichen ist vom prinzip her leichter. auch weils diese blickfelder auf dem navi gibt. aber manchmal auch echt behindert. da fährste weg, versteckst dich blickdicht und die kommen dann trotzdem. aber ist schon geil weils halt von anfang an die karte frei ist. nach einer kleinen session am parkhaus bin ich die bullen erst irgendwo beim mount chiliad losgeworden :D
 
Zurück
Oben Unten