Grand Theft Auto [Gaming]

ich hab gerade jimmy im auto geld in die hand gedrückt, dann ist er ausgestiegen, ich hab ihn überfahren, ein handybild von seiner leiche gemacht, einen selfshot mit seiner leiche im hintergrund gemacht, eine haftmine neben ihn gelegt, ein foto von seiner leiche mit der haftmine gemacht, die mine gezündet, ein foto von seiner brennenden leiche gemacht.

dann bin ich nach hause gefahren und hab sein gras geraucht :cool:
 
ich hab gerade jimmy im auto geld in die hand gedrückt, dann ist er ausgestiegen, ich hab ihn überfahren, ein handybild von seiner leiche gemacht, einen selfshot mit seiner leiche im hintergrund gemacht, eine haftmine neben ihn gelegt, ein foto von seiner leiche mit der haftmine gemacht, die mine gezündet, ein foto von seiner brennenden leiche gemacht.

dann bin ich nach hause gefahren und hab sein gras geraucht :cool:



hahah :D das ist jaa fast schon sadistisch :D
 
ich hab gerade jimmy im auto geld in die hand gedrückt, dann ist er ausgestiegen, ich hab ihn überfahren, ein handybild von seiner leiche gemacht, einen selfshot mit seiner leiche im hintergrund gemacht, eine haftmine neben ihn gelegt, ein foto von seiner leiche mit der haftmine gemacht, die mine gezündet, ein foto von seiner brennenden leiche gemacht.

dann bin ich nach hause gefahren und hab sein gras geraucht :cool:



das is alles so määh.. okay aber.. määäh halt..

aber das ist echt ne baba aktion:D
 
Klopp mich mal einer in die Gamertagsliste von Seite 1 und addet mich für PS3 / Nightridesquad : BROOK_79

Mich auch bitte [ electrojack ]. Hab zwar erst ~28% im Storymodus, werde aber online in Kürze dazustoßen bzw. wenn es 100% sauber läuft.
 
diesmal lief beim juwelierraub alles perfekt :thumbsup: keiner verloren gegangen, alle klunker eingesackt, knapp unter 5 millionen beute.

headset is heute angekommen. aber online kackt ja immer noch alles ab, von daher warte ich mal noch.

ich hab gerade jimmy im auto geld in die hand gedrückt, dann ist er ausgestiegen, ich hab ihn überfahren, ein handybild von seiner leiche gemacht, einen selfshot mit seiner leiche im hintergrund gemacht, eine haftmine neben ihn gelegt, ein foto von seiner leiche mit der haftmine gemacht, die mine gezündet, ein foto von seiner brennenden leiche gemacht.

dann bin ich nach hause gefahren und hab sein gras geraucht :cool:

so was ähnliches hab ich auch noch mit dem vor.
 
Last edited by a moderator:
diesmal lief beim juwelierraub alles perfekt :thumbsup: keiner verloren gegangen, alle klunker eingesackt, knapp unter 5 millionen beute.

headset is heute angekommen. aber online kackt ja immer noch alles ab, von daher warte ich mal noch.



so was ähnliches hab ich auch noch mit dem vor.

Eigentlich funktioniert online einwandfrei.
 
du hast die tage doch öfters darüber geflucht wie ein kesselflicker? oder läufts seit heute besser? hab den aktuellen patch eben installiert.
 
bin wohl ab morgen gegen abend auch das erste mal online anzutreffen
 
habs endlich auch, aber der scheiss installiert voll langsam :mad:
 
Last edited by a moderator:
leck mich fett, überspiel, haha grad vor den bullen in nem sportwagen geflüchtet, auf nem militärgelände gelandet und von nem panzer abgeschossen worden :eek:
 
Back
Top Bottom