Grand Theft Auto [Gaming]

mein Einzelspielerspieltstand ist durch einen patch jetzt kaputt, war noch nicht mit der story durch und kriege keine mission mehr...ging wohl vielen leuten so...super toll, habe kein bock alles nochmal zu machen, also werde ich dieses game wohl erstmal nicht durchzocken, soiwe ich GTA IV nicht durchgezockt habe, da es so mega öde wurde :mad:

genau an der gleichen stelle http://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200151518-No-Main-Missions

diese verbuggte dreckskacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben uns doch schon auf ein gang wars addon mit lamar geeinigt. nur schwuchtelige ballas propellern :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trevor :D:thumbsup: 0:45 Minute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hauptstory durch, nur noch kleinkram wie die ufo-teile, die briefschnipsel usw. übrig.
hab schon alle immobilien gekauft und für jeden nen heli-landeplatz sowie anlegestellen für boote. wenn der neue patch da is, werd ich erst mal fahrzeuge kaufen und die aufmotzen.

hab natürlich das beste ende ausgesucht, die anderen zwei mach ich i-wann mal auf separaten speicherständen.
 
hab jetzt 2 mal bissl gesuchtet, freitag und gestern, wenig missionen gemacht, freitag 2 oder 3, warn die aber gestern komplett nich gespeichert und durft se nomal spieln, auch die hoe die ich ausm stripclub mitgenommen hab, war dann nimmer in meim smartphone gespeichert. steht ja aber dass es automatisch speichert, was es sonst auch immer bei jeglichem spiel gemacht hat, mit ausnahme von fifa 13, da hat ich auch das prob. dass ich aktuelle spielstände über aktuelles spiel laden reinholn musste. war jetzt bisher noch kein so schlimmer act, hatte nur die erste motorradverfolgungsjagd mit lamar samt der schiesserei davor, die erste paparrazzo mission und die erste apschlepp mission mit tonya nochmal machen müssen, deswegen gings, hoff hat jetzt auto gespeichert, hab mich aber nachm letzten spielstand sicherheitshalber schlafen gelegt und danach nochmal rein und da war zumindest dann chop noch da den ich kurz vorher bekommen hab, bin deshalb positiv gestimmt dass der aktuelle spielstand nun passt, aber hätte kein bock jetzt jedesmal die wohnung aufzusuchen um zu speichern, jemand nen plan was da falsch läuft und tipp wie ichs wieder auf autom. speichern bekomm? konsole is xbox.
 
Start dann und Einstellungen oder Laden oder Speichern. Da kannst du dann Auto speichern einschalten. Kannst aber auch immer zwischendurch per Smartphone Schnellspeichern. Ich besuche nie die Wohnung!
 
schade dass kein metal sender bei is...nur son punk dreck...aber der hillbilly sender is auch cool
 
bei mir hängts meistens von dem ab, den ich steuer. mit michael non stop pop fm, los santos rock radio, mit trevor rebel radio, channel x und vinewood boulevard radio, mit franklin den rest.
east los fm is der grausamste sender von allen, da kam bis jetz kaum was, was mir gefiel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is das hillbilligste lied aller zeiten :D das is zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
westcoast classic, wobei mir die 3 tracks schon zu den ohren raus hängen. jetzt mach ich das radio prinzipiel immer aus!
 
So hab jetzt mit michael ca 200k und überlege zu investieren, i.welche günstigen aber relativ lukrativen Immobilien parat? Oder lieber geld sparen für aktien?
 
Ich hab jetzt die Epsilon Robe gekauft. Haha diese Epsilon Tussi, am liebsten würde ich Sie mit dem Hammer erschlagen!
 
So hab jetzt mit michael ca 200k und überlege zu investieren, i.welche günstigen aber relativ lukrativen Immobilien parat? Oder lieber geld sparen für aktien?

wenn du ein richtiger balla sein willst, hälst du dich an diesen guide und kaufst erst danach immobilien: http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

die abkürzungen der aktien in dem guide stehen für folgendes:
bet = beta pharmaceuticals
deb = debonaire cigarettes
rwc = redwood cigarettes
vap = vapid
gcd = gold coast

Ich hab jetzt die Epsilon Robe gekauft. Haha diese Epsilon Tussi, am liebsten würde ich Sie mit dem Hammer erschlagen!

diese scheiß verf!ckte melodie von denen, ich hab letzte nacht davon geträumt.
ein tipp für die vorletzte epsilon-mission, wo man 8 km durch die wüste laufen muss, der jedenfalls beim ps3-controller leicht klappt: nehmt euch ein gummiband, bindet es so um die analogsticks, dass die aufeinander gerichtet sind, und legt ein schweres buch auf die x-taste. dann läuft michael diese 8 km im kreis, dauert einige minuten.
 
ich hab mal ne frage ......

kann es sein das man irgendwann am ende der story keine missionen mehr auf der karte sieht (also die buchstaben) ?
so das man erst eine email abwarten muss ?
 
Zurück
Oben Unten