Grand Theft Auto [Gaming]

wo findet man eigentlich dieses schmerzpillen truck den man für trevors mom suchen soll?
 
hab über´m social club eine anfrage für die mzee crew geschickt nimmt die mal bitte jemand an?!?
 
wo findet man eigentlich dieses schmerzpillen truck den man für trevors mom suchen soll?

is nich das gleiche video, das ich zum finden benutzt hab, ich hab den truck in nem parkhaus im süden der stadt gefunden. aber das hier müsste auch gehen:

 
Last edited by a moderator:
ich bin kurz nachdem ich die mission bekommen hab gestorben, in nem krankenhaus in ls aufgewacht und direkt davor stand einer. steht wohl auch immer da. im zweifelsfall also einfach ein bisschen in der stadt rumfahren und an unterschiedlichen orten sterben :p
 
ok danke...hatte eher so auf den highways und in trevors gegend geschaut aber da fuhren nur andere....und dann ging der online modus :D
 
wenn du ein richtiger balla sein willst, hälst du dich an diesen guide und kaufst erst danach immobilien: http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

die abkürzungen der aktien in dem guide stehen für folgendes:
bet = beta pharmaceuticals
deb = debonaire cigarettes
rwc = redwood cigarettes
vap = vapid
gcd = gold coast



diese scheiß verf!ckte melodie von denen, ich hab letzte nacht davon geträumt.
ein tipp für die vorletzte epsilon-mission, wo man 8 km durch die wüste laufen muss, der jedenfalls beim ps3-controller leicht klappt: nehmt euch ein gummiband, bindet es so um die analogsticks, dass die aufeinander gerichtet sind, und legt ein schweres buch auf die x-taste. dann läuft michael diese 8 km im kreis, dauert einige minuten.
Diese beschissene liste ist ja schön und gut, aber ich kann bei bawsaq keine aktien kaufenn, weser vor noch nach dem 1. Attentat, die börse ist wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen heisst es...^^
 
Diese beschissene liste ist ja schön und gut, aber ich kann bei bawsaq keine aktien kaufenn, weser vor noch nach dem 1. Attentat, die börse ist wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen heisst es...^^

bist online im psn oder mit Live und beim social club?
 
So ich hab nen freund der keine i.net Verbindung hat (^^) was würdet ihr ihm raten für immobilien zu kaufen? Welche Immobilien kosten nivht viel, (so um die 200k) sind aber lukrativ bzw von nutzen?
Danke im vorraus...
 
1390604_157835254427268_1897147963_n.jpg



1378485_1423241354560704_492868399_n.jpg
 
Last edited by a moderator:
könnte mal bitte jemand meine anfrage bezüglich der mzee crew beatworten bzw bestätigen mein psn name ist camzee :confused:
 
Back
Top Bottom