Silla feat. JokA & MoTrip - Killa VIDEO

seh_ich_anders

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
577
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video is recht schwach.. Track allerdings recht gut, Silla und Trip sehr stark, JokA sieht dagegen ziemlich alt aus, allerhöchstens Durchschnitt. Bei Trip stört mich nur die einerlei/einer Line / ein allein oder so Line, die hatte Kollegah aufm ZHT3.
 
Motrip ist der einzige Killa :) Ne vom Album erwarte ich mehr als nur sowas.
 
Ziemlich langweilig. Allgemein find ich Silla einfach nur zum gähnen. Und die beiden anderen auch.

Also JokA is schon ein cooler Typ (Ich war mit ihm auf einer Schule), aber was für nen öden Stuss zusammen?
 
Ziemlich langweilig. Allgemein find ich Silla einfach nur zum gähnen. Und die beiden anderen auch.

Also JokA is schon ein cooler Typ (Ich war mit ihm auf einer Schule), aber was für nen öden Stuss zusammen?

Achja man kann hier ja nicht editieren, also der Satz sollte heißen: "was rappt er für nen öden Stuss zusammen?"
 
dieses Der der Ihr wisst schon bringt er mir zu oft. Sonst geil :D

Gutes Team !
 
Drehort scheint mir der ehemalige Güterbahnhof Hannover-Norde zu sein, wa.
Ziemlich öde, das ganze.
 
MpTrip hätte gerreicht! mo ist im mom. meine eins was deutschen rap angeht...der hat wenigstens technik und sinn...

killer killer battletrack was für eine ehre, rap bedeutet deine fresse auf den pflasterstein zulegen und dich hart zu misshandeln den immer wenn ich ein text mit sinn schreib schreit ihr trip wir haben deinen part nicht verstanden...

gute line! sehr deep! ich will ein album von moTrip!
 
Sehr freshes ding, Mo trip killa, hat ne sehr markante stimme, geiler flow, geiler part, Silla´s part etwas schwach geht bei mir nich so rien, JoKA is auch ganz gut, beat is´n brett, hook kommt geil, gutes Trio, mehr davon!!!
 
recht guter standard ohne wirklich herrauszustechen.

Joka, Silla und Motrip würde ich sowieso als Inbegriff von Solide bezeichnen..
kein fremdschäm, keine fehltritte, aber auch keine Highlights...
 
:thumbsup:
recht guter standard ohne wirklich herrauszustechen.

Joka, Silla und Motrip würde ich sowieso als Inbegriff von Solide bezeichnen..
kein fremdschäm, keine fehltritte, aber auch keine Highlights...

genau, und guter standard ist heutzutage mehr als ausreichend für mich, da mich talentiertere künstler meistens nur enttäuschen und die standard rapper bleiben meist wie gewohnt (was sich eigentlich nicht positiv anhört)
 
Zurück
Oben Unten