NEU!!! - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 108 - PA SPORTS FEAT. KIANUSH

Rap halt nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch echt nichts mehr zu bieten... :rolleyes:

Was ich mich frage: Merken diese Menschen eigentlich nicht, dass ihre Musik nur eine x-fach kopierte Konserve ist?

Versteht mich nicht falsch, aber das ist doch alles schon gesagt, so krass ausgelutscht geht es gar nicht mehr, "sprengen wie Dynamit", ich mein, das muss man doch merken.
 
Last edited by a moderator:
genau nach dem album is erstmal ende gelände. vor allem für dich du vollidiot.
 
Wen interessiert sowas? Das ist weder vom Stil, Text oder Flow irgendwie interessant. Man hört einfach das genaugleiche wie in sovielen anderen Tracks aus. Das berührt mich kein Centimeter. Ich versteh nicht, wie man für soetwas Geld ausgeben kann. :thumbsdown:
 
mich zum beispiel ...
geld zahlen würd ich für ne pa platte warscheinlich trotzdem nicht^^

Was bitteschön gefällt dir daran? Für mich ist das oberbilligste 0815-Ghetto-Attitüde
 
Gute Atmo, technisch und textlich natürlich nix besonderes , vor allem nichts einzigartiges aber trotzdem OK. Ist zwar schon bestimmt 5,6,7 Jahre her aber Kianush war früher auf anderen Beats viel krasser (auch was Stimme angeht noch derber)
 
Schlecht.

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
 
rap ghetto hierarchie :D :thumbsdown:
beat is okay. ich komm auf die gepresste stimme vom zweiten nicht klar.. und vom textstil erinnert der mich übelst an azad. der andere geht ja noch. aber auch inhaltlich langweilig.

unterm strich is das nix.
 
Jaaaaa Straßenrapper nr.40500088 toll :rolleyes:
Diese Nixkönner vergewaltigen die Musik. Die sollen lieber mal Hartz4 beantragen

Achja im Januar kommt sien Album :O
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom