das non hip hop musik quiz.

welche 2 künstler nannte stephan weidner,als er sich darüber aufgeregt hatt das beim "mtv masters" über die böhsen onkelz die hosen und die ärzte befragt wurden,hätten lieber befragt werden sollen,zumal se aus anderen musikrichtungen kommen und die mitglieder der onkelz persönlich kennen.

es sind 2 herren.einer aus dem bereich hip hop und einer aus dem bereich techno.:thumbsup:dürft sogar schwer für den sandmann sein.:thumbsup:
 
Hip Hop: Moses Pelham
Techno: Sven Väth und wenn es der nicht ist, Mark Spoon.

Und für einen Sandmann ist nichts schwer.:O
 
Moses Pelham hat nach eigenen Angaben glaub ich auch 15 Onkelz-Shirts.:D

Soll aber ein anderer eins machen, ich mach demnächst mal wieder eins.
 
nach eigenen angaben war auch "der nette mann" der onkelz der grund warum er vom englischen ins deutsche gewechselt ist beim rappen.


welcher sänger einer sehr bekannten band sagte zu volbeat als er nur die beschreibung "elvis-metal" gehört hatt,"ich glaube ich lieb eure musik jetzt schon."??
 
eigentlich schon, aber herr wimmer soll hat ja den hijack schon vollzogen, also gehts einfach mit seiner frage weiter.
 
Was haltet ihr davon, wenn nach 48h die "Halbwertszeit" einer Frage abgelaufen ist und eine neue gestellt werden kann? Würde Sinn machen, denke ich.
 
Das hab ich eigentlich gedacht, dachte aber, dass es falsch ist.:D

Ja dann lass mal den Fuchs machen.
 
In welcher Indie-Rock-Band ist der in Berlin ansässige Dj Acid Pauli schon seit Anfang der 90er am Start?
 
Auch wenn ich gleich weg muss...

Nennt mir mind. 3 Gruppen, die als Wegbereiter des NYHC gelten dürfen.
 
Zurück
Oben Unten