Mafias / Kriminelle Organisationen

Ist doch nicht das Gleiche... Bewertungen kann doch jeder sehen...
 
dann ist Gronka Lonka aber auf jeden Fall Olliwood !!

gibt es eigentlich noch irgendwelche anderen themen, die dein interesse erwecken, außer gangstern und rappern, die einen auf dicke hose machen? dein auftreten auf mzee gibt darüber nämlich keine rückschlüsse.

aber irgendwas muss es da doch geben. spielst du gern fußball? sammelst du briefmarken? beobachtest du gern vögel? kochst du gerne? bist du bei einer hobby-theatergruppe? oder bist du zu gangster für den ganzen scheiß?
 
gibt es eigentlich noch irgendwelche anderen themen, die dein interesse erwecken, außer gangstern und rappern, die einen auf dicke hose machen? dein auftreten auf mzee gibt darüber nämlich keine rückschlüsse.

suwhoop interessiert sich noch im bedenklichen ausmaße für einen gewissen schwarzen boxer
also kannst du noch dazu schreiben: boxen (aber nur vorm fernseher)
 
gibt es eigentlich noch irgendwelche anderen themen, die dein interesse erwecken, außer gangstern und rappern, die einen auf dicke hose machen? dein auftreten auf mzee gibt darüber nämlich keine rückschlüsse.

aber irgendwas muss es da doch geben. spielst du gern fußball? sammelst du briefmarken? beobachtest du gern vögel? kochst du gerne? bist du bei einer hobby-theatergruppe? oder bist du zu gangster für den ganzen scheiß?

suwhoop interessiert sich noch im bedenklichen ausmaße für einen gewissen schwarzen boxer
also kannst du noch dazu schreiben: boxen (aber nur vorm fernseher)


haha mich freut es dann doch wie ihr mich stalkt und alles über mich wisst :) @gronka wozu gibts denn mzee bitte hahaha du lappen soll ich mich hier von meiner persönlichen seite zeigen und dir meine hobbies verraten oder was?

@clark bitte maul oder sei leis

was verfolgt ihr mich denn hier und kommentiert alles was ich hier mache? ihr solltet euch mal fragen ob ihr noch irgendwelche hobbies habt ausser aus eurem 2000- einwohner dorf im saarland den ganzen tag vorm lappi zu sitzen... traurig jungs traurig aber mich amüsierts macht ruhig weiter ;)
 
und hier noch was zum thema für leute die sich dafür interessieren und nicht nur hier sind um mich zu stalken:



werden mit sicherheit schon viele kennen, dennoch eine sehr gute Doku über die entstehung und aktivitäten der russischen mafia (dieser leonid war mal einer der bosse)


hier noch eine Mafia doku im etwas anderen stil, ohne groß mord und totschlag zu thematisieren sondern eher aus der sicht eines ermittlers, der 6 jahre lang bei dem versuch begleitet wurde, einen örtlichen capo des Ndrangheta-Clans aus Rizziconi (Toto Crea) zu verhaften.
 
Last edited by a moderator:
haha mich freut es dann doch wie ihr mich stalkt und alles über mich wisst :) @gronka wozu gibts denn mzee bitte hahaha du lappen soll ich mich hier von meiner persönlichen seite zeigen und dir meine hobbies verraten oder was?

@clark bitte maul oder sei leis

was verfolgt ihr mich denn hier und kommentiert alles was ich hier mache? ihr solltet euch mal fragen ob ihr noch irgendwelche hobbies habt ausser aus eurem 2000- einwohner dorf im saarland den ganzen tag vorm lappi zu sitzen... traurig jungs traurig aber mich amüsierts macht ruhig weiter ;)


hey, du wolltest doch mal eine liste mit amerikanischen Mafiosis veröffentlichen, würde mich sehr freuen wenn du noch mal Zeit dafür findest!!! Am besten mit Bildern!! Wäre echt super!!!!
 
cool oder uncool ist nicht der maßstab, den ich anlege, wenn es um leben und tod geht. diese leute haben alle sehr viel dreck am stecken und menschenleben auf dem gewissen, was für dich offensichtlich kein problem ist. du findest das sogar cool. wenn gravano seinen partner verpfeift und damit im endeffekt wahrscheinlich eine menge menschenleben rettet, ist das in deinen augen sehr viel schlimmer als all die morde und sonstigen verbrechen, die von gotti und seinen leuten verübt wurden. wieso ist das so? wäre schön, wenn du mir diese frage beantworten könntest. ein bisschen reflexion tut dir gut :thumbsup:


es ist ehrenloses, dreckiges, untermenschen verhalten menschen zu verpeiffen. es geht garnicht darum, was die personen vorher gemacht haben. sondern ums snitchen..das sich vertraunspersonen einfach hintergehen. ist doch scheissegal obs mörder, rapper oder einfach nur mitarbeiter beim finanzamt sind. dazu kommt noch, das die fette ratte noch weiterhin scheisse gebaut hat, während der gute gotti im knast an krebs gestorben ist. lass deine scheinheiligkeit mal sein, ich weiss das du ein linker hippie bist der alles hinterfragen muss und kritisiert... aber in diesen fall musst du mir einfach zustimen

falls du das nicht so siehst, tust du mir leid.... genau wie chavez
 
Zur MS13 bzw. Mara18 gibt/gab es auch eine ganz interessante Reportage bei watchever.
 
Klar hat jeder mit 14 Tony Montana & Co gefeiert, aber irgendwann wird man dann erwachsen und realisiert, dass jeder Mafiosi eine Ratte ist, die nur darauf wartet seinen Kollegen in den Rücken zu fallen, um noch mehr Kohle zu machen.
 
es ist ehrenloses, dreckiges, untermenschen verhalten menschen zu verpeiffen. es geht garnicht darum, was die personen vorher gemacht haben. sondern ums snitchen..das sich vertraunspersonen einfach hintergehen. ist doch scheissegal obs mörder, rapper oder einfach nur mitarbeiter beim finanzamt sind. dazu kommt noch, das die fette ratte noch weiterhin scheisse gebaut hat, während der gute gotti im knast an krebs gestorben ist. lass deine scheinheiligkeit mal sein, ich weiss das du ein linker hippie bist der alles hinterfragen muss und kritisiert... aber in diesen fall musst du mir einfach zustimen

falls du das nicht so siehst, tust du mir leid.... genau wie chavez

du würdest also deinen nachbar nicht verpfeifen wenn dieser pedo ist und 5kids im keller hat? :cool::cool:
lol.ehrenmann :cool: dann bist du der große *****sohn.. snitchen ist es nur wenn du deinen nachbar anscheißt weil er n hund hat und keine steuern dafür zahlt oder sowas in der art
 
du würdest also deinen nachbar nicht verpfeifen wenn dieser pedo ist und 5kids im keller hat? :cool::cool:
lol.ehrenmann :cool: dann bist du der große *****sohn.. snitchen ist es nur wenn du deinen nachbar anscheißt weil er n hund hat und keine steuern dafür zahlt oder sowas in der art

es geht ums prinzip, solche gronka lonkas zeigen doch sicher ihren eigenen vater an bei einer beleidigung. er siezt doch sicher seine eltern wie so ein richtiger herbert haha

kenn ich meinen nachbar? ist er ne vertrauensperson? wär er 30 jahre mein freund, würde ich nicht snitchen. würdest du snitchen wenn ein familienmitglied bei dir einen mord begeht oder einen raubüberfall macht? würdest du?
wär es irgendeine andere schwuchtel, wär mir das scheissegal...
würd z.b den einfach mit einer zahnbürste häuten und seine kids bei mir im keller unterbringen, so einfach ist das
 
musst dir suwhooops beiträge im dmx thread geben :D :thumbsup:

den feiert er auch pervers, weil er ständig im knast ist und voll real, dies das :D

digga bist allen ernstes schwul oder was stalkst du mich? falls ja mach otus bir oder frag einen deiner homies, aber langweil doch nicht nonstop und spam jeden thread zu.

du hast doch diesen POKEMON ONLINE GAMING Thread aufgemacht hahahahahaha sag mal schämst du dich nicht? poste doch lieber in deinen Pokemon thread die neusten neuigkeiten wie man sie am besten einfängt und was deine lieblings angriffsmethoden sind haha ein lappen vom anderen stern macht hier auf eiskalt aber ist dabei eher lauwarm, spielt pokemon und hält händchen
 
nehmen wir an ihr würdet rausfinden dass eure mutter euch als kleinkind an paedo-gangs vermietet hat, würdet ihr sie snitchen?
 
Back
Top Bottom