Morlock Dilemma feat. Hiob, JAW & Ruffkidd - Portwein Video

was labert jaw denn da für eine kacke man was zum teufel nutzt es denn der beste zu sein wenn man dan nru scheiße damit erzählen kann
 
is doch lustig .... aguilera als käfer in Kafkas verwandlung ****en...schnappi das krokodil das spastisch zum beat nickt....aber dieses chaosgerappe...früher war viel cooler als er noch normalere betonungen hatte
 
udn immerhin kann man jotta überhaupt verstehen im gegensatz zu den anderen figuren da
 
Also ich versteh auch Morlockk ohne Probleme, weiß gar nicht was ihr habt...

Find den Track aber nur mittel. Hab ein bisschen mehr erwartet
 
alter...so ein geiler beat und dann die kackstimme^^ das ist wie wenn ich ein whopper bestell auf den einer draufgekackt hat

den 2. find ich lässig, und die jaw stimme klingt leider auch nicht immer gleich dope...aber auf jeden fall ganz gut
 
Höh, man versteht doch astrein alles von Morlockk. Dazu dieser gotthafte Flow, der sich elegant mit dem Beat paart. Die ausgefallene Stimme tut ihr übriges, dass der Mann raptechnisch ganz, ganz vorne dabei ist.
 
JAW brauch viel viel mehr Aufmerksamkeit. Er gehört für mich mit in die Top 10.
 
murder ding...vorallem morlockk dilemma mit diesen geilen breaks in seinem part! die stimme ist gewöhnung, aber wenn man die stimme rein kriegt bemerkt man das morlockk der beste rapper deutschlands ist! jaw auch ganz gut aber was er rappt hat nicht wirklich sinn und ruffkidd hört sich immer gleich an, schade eigentlich...hiob hätte ruhig noch n part bei steuern können...

fazit: mit morlockk und hiob auf einem track kann nicht gut gehen...
 
ich weiss nich... morlock sagt mir garnich zu, aber dieser typ der aussieht wie hulkhogan - den geht ab :D :thumbsup:
 
du meinst ruffkidd..............muss man sich mehr geben von dem wenn man nur das kennt:thumbsup:krasse parts hatter zu hauf.:thumbsup:
 
hab noch nie was von dem vorher gehört, aber werd ich mal aufjedenfall bei gelegenheit nachholen
 
hab noch nie was von dem vorher gehört, aber werd ich mal aufjedenfall bei gelegenheit nachholen

is einer vom x-men klan,wo auch u.a. absztrakt bei is.ham n geiles tape mir roey marquis gemacht.was ich mir jetzt endlich ma zulegen muss.

is einer vom x-men klan,wo auch u.a. absztrakt bei is.ham n geiles tape mir roey marquis gemacht.was ich mir jetzt endlich ma zulegen muss.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116126

hier gibts mehr von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh auch nur jedes 3te wort.. aber das video und der beat sind 100 x :thumbsup:

ich auch :D aber ich finds geil, es klingt so scheissaggressiv und irgendwie pervers :D :thumbsdown:

Der Beat ist auch ganz ganz übel. Werd mir das Album auf jeden Fall reinziehen.
 
für alle die morlockks überpart net verstehen...

(jo) Ich
führe den meuchelnden mob durch das viertel, säuber den block
mach sex zum klang meiner stimme und du zeugst einen gott
das sind silben aus stahl, die dir den unterkiefer zerschmettern
sie brüllen mein nam', bis sie die Lugenflügel erbrechen
du unbefriedigter hässling, willst nummern schieben im backstage
doch die unrasierte, zunggepiercte, hundert kilo prinzessin
mit wundgeriebenen flechten ist rumpelstilzchens ungezügelte
schwester und das ist noch unter trieben wie äste
(jo)- jeder part ist ein blizzardhagelgewitter
das sind schweiß und narben, geist der straße, harte geschichten -
der weiße babar, der beendete dein tragisches schicksal
seit diesem tage hab ich mehr streifen am arsch als ein chipmunk
- und wenn dir kiez******* die pussy nach miesmuscheln riecht
sieht dein schließmuskel nach dem akt aus wie ein puzzlespiel
von einem grießpudding, der sich bei deiner stiefmutter schließt
weil dein erzeuger kein hoch kriegt wie ein tiefdruckgebiet

also an einigen stellen hab ich leider auch probleme und man kann mich gerne verbessenr
 
sehr geiler morlockk part. freu mich derbe aufs album!
 
Zurück
Oben Unten