Skins - UK

US finde ich beschissen, wegen den Figuren.
Stanley ist so hässlich, dass es schmerzt, Cadie guckt blos rum und hat nix mit der Cassie gemein, jedenfalls kaum und Abbud ist einfach ein Dickhead, der aussieht wie 11. Tea alleine rettet´s nicht.
UK FTW!!!!
 
US finde ich beschissen, wegen den Figuren.
Stanley ist so hässlich, dass es schmerzt, Cadie guckt blos rum und hat nix mit der Cassie gemein, jedenfalls kaum und Abbud ist einfach ein Dickhead, der aussieht wie 11. Tea alleine rettet´s nicht.
UK FTW!!!!

Tea rettet ja mal einiges:cool:
Tony find ich auch top:thumbsup:


der schlimmste ist in der Tat Stanley. Nicht nur das er hässlich ist ich mein Syd war ja auch nicht grad der hübscheste aber er ist einfach total unsymphatisch. Syd hatte so eine leibenswürdige verplantheit. Stanley ist einfach nur ein Spast.
 
was für eine grandiose Folge:eek:
die war wirklich PERFEKT. Schade das es schon wieder vorbei ist, aber das war ein genialer Staffelabschluss:)


Bitte gebt Nick jetzt immer Drogen. Korrekter Typ.
Grunge Revival Minnie auch top in dieser Folge:thumbsup:

Grace eh die beste
 
cooles staffelfinale, auch wenn mir dieses rumgeheule wie bei frankie immer auf den sack geht

achja und ich möchte die liste der eher nervigen charaktere um matty ergänzen. mit seiner tiefgründigen/mysteriösen art und diesen psychoblicken ist der eigentlich schlimmer als nick. überhaupt könnte nick noch was werden, je nachdem was die sich in staffel 6 für ihn ausdenken. heute war er auf jedenfall schon sympathischer

achja david f*cking blood ist eigentlich auchn cooler charakter :D
 
Bisher meine Lieblingsgeneration. Die anderen beiden waren Klassiker, aber die wirkt einfach viel echter und ich bin auch ein bisschen in Gracie verliebt.

Love is in the air!

!! :D !!
 
Mir ist beim Finale in dem Rückblick mal aufgefallen... Gracie sieht ja immer bezaubernd aus, aber Liv in diesem Theaterkostüm war wohl das hässlichste, was ich jemals sehen musste.

Joa... ging ja wieder recht schnell alles. Wobei dieses 8 Episoden Konzept natürlich auch zu einem großen Teil den Reiz der Serie ausmacht. Gibt gar keine Gelegenheit einen zu langweilen.
 
"aber die wirkt einfach viel echter"

ich find die übertreibenso langsam mit dem drogenkonsum ... ich mein in der letzten folge waren die ja teilweise auf alk, koks, weed und meth (?) gleichzeitig und sind trotzdem noch ganz normal rumgelaufen. so als wärs halt teil der serie dass die kids immer auf droge sind, egal obs grad passt oder nicht
 
naja ist sicher näher an der Realität als in den amerikanischen Serien wo so getan wird als wäre man nach einer Line kurz vorm Drogenabgrund
 
ich hab mir die ersten beiden staffeln reingezogen und bin gespalten.
die zweite fand ich besonders zum ende hin sehr gut,die erste war ansich relativ schwach.
dritte staffel werde ich mir noch geben,obwohl mir wohl die charaktere aus den ersten beiden fehlen werden
 
ich hab die serie durch Zufall jetzt erst entdeckt und muss sagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

schade, dass es ja scheinbar nur 3 Staffeln auf deutsch gibt und weitere auch nicht vorgesehen sind... :(


Kann die serie aber getrost weiterempfehlen! :thumbsup::cool:
 
Back
Top Bottom