Die Atzen x Nena x Specter x Taktloss - Strobo Pop

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Atzen gehen mal wieder steil. Für die erste Single aus dem am 18.03. erscheinenden Album "Party Chaos" konnten Frauenarzt & Manny Marc niemand geringeren als die NDW-Ikone Nena gewinnen.
Gedreht wurde das Video zu "Strobo Pop" von niemand geringerem als Specter und mit am Start ist u.a. auch Takti der Blonde...

Jetzt "Party Chaos" als Basic oder Limited Edition bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon gehofft da isn takti part drauf. Auch wenn es nicht zur mukke passen würde (mal überhaupt nicht)

aber ein kleines Lebenszeichen ist doch schonmal was. Takti bitte bitte bring mal wieder was raus.
 
finds geil ... kommerziell ... aber was solls ich gönns denen auch
 
Taktloss ist Gott oder zumindest ein Prophet. Ansonsten gefällt mir Nenas Gesang aber der "Atzen"-teil ist nicht mein Fall.
 
was is daran behindert? track kann man ja finden wie man will, aber von der optik und allem is das video auf jeden fall top. auch wenn nena als deutsche lady gaga schon etwas verrueckt ist... :D
 
beste atzen-single bisher, sogar noch mächtiger als florida lady :cool: manny marc suckt leider immernoch hart
 
Das Video müsste alleine schon dafür den Oscar bekommen, dass Taktlo$$ mit Nena gemeinsam in einem Video sitzt :D
 
Also auch wenn es kommerziell as hell ist, ich feier es nach wie vor :D auch wenn ich mir die Atzen nichtmehr geben kann, gratuliere weiterhin, dass sie die Goldene Kuh derart melken :D und Nena is eigentlich cool, auch wenn ihr Blick nicht gewollt lasziv ist sondern lediglich ungewollt emotionslos.
Dass Taktloss im Video is, is super :D aber ich glaube Orgi is auch dabei? Schaut mal im letzten Drittel des Videos, wo son Typ in goldener Klamotte (leicht orientalisch, in meinen Augen) in der Mitte sitzt und ringsum ein Harem steht. Scheich Manfred? :D
 
Würden die Atzen endlich mal lernen zu rappen könnt ich mir das auch geben. Sonst eigentlich ziemlich cool find ich
 
Zurück
Oben Unten