Viertelfinale | Camonte der Pimp vs. Sonic

gezwungenes druck aufbaune lol
wie du müll redest..als könnte man kein wort des textes verstehen :rolleyes:

e hier abgetippt

alter ohne witz/ ey du has auch zwei flüge,
doch bei dir liegt es wohl daran dass du ein vogel bist/
sieh, ey ich boxe dich ins grab du punk/, du musst hiernach brechen
denn ich habe dir mein pfosten in den arsch gerammt/
sonic, du kanns keine welt bewegen/
bist wie basti hast den schwanz eines elfjährigen/
und deine lines die sind einfach zu spastisch/ eine glühbirne
trägt keine niederlagen und du auch nicht, weil du leider zu schwach bist/
guck mal deine lieder find ich peinlich/ du bist auf nem
unerreichten level denn niemand ist so scheiße/
sonic, komm bitte nie wieder/deine mum is so wie die arge
denn in sie kommen viele verlierer/
ich finde dich ***** eintönig/ sonic ich gab deiner ma
keinen braten sondern cock in die röhre/
ey du schwuchtel bist nichts/ du riechst ungewaschene
möse denn ich hab deine mutter ge****t/

hook
ich hab diese sonic ge****t/
er pisst mir ans bein weiler nur ein hundesohn ist/
und, halt doch mal die klappe du faggot/
dass du kein bossrap machs liegt daran dass du zu schlecht bist/
 
Last edited by a moderator:
gezwungenes druck aufbaune lol
wie du müll redest..als könnte man kein wort des textes verstehen :rolleyes:

e hier abgetippt

alter ohne witz/ ey du has auch zwei flüge,
doch bei dir liegt es wohl daran dass du ein vogel bist/
sieh, ey ich boxe dich ins grab du punk/, du musst hiernach brechen
denn ich habe dir mein pfosten in den arsch gerammt/
sonic, du kanns keine welt bewegen/
bist wie basti hast den schwanz eines elfjährigen/
und deine lines die sind einfach zu spastisch/ eine glühbirne
trägt keine niederlagen und du auch nicht, weil du leider zu schwach bist/
guck mal deine lieder find ich peinlich/ du bist auf nem
unerreichten level denn niemand ist so scheiße/
sonic, komm bitte nie wieder/deine mum is so wie die arge
denn in sie kommen viele verlierer/
ich finde dich ***** eintönig/ sonic ich gab deiner ma
keinen braten sondern cock in die röhre/
ey du schwuchtel bist nichts/ du riechst ungewaschene
möse denn ich hab deine mutter ge****t/

hook
ich hab diese sonic ge****t/
er pisst mir ans bein weiler nur ein hundesohn ist/
und, halt doch mal die klappe du faggot/
dass du kein bossrap machs liegt daran dass du zu schlecht bist/

aaahhh okay jetzt hab ich die line mit der glühbirne verstanden...und in zeile 12 sagt man: in "ihr" kommen viele verlierer...aber sonst okay...danke...


wieso müll reden??? und ich hab nich gemeint dass man dich nich verstehen kann aber deine aufgesetzt harte, vorpubertäre stimme kann ich mir nich mehr als zweimal hintereinader geben und da ich dir nich richtig gut folgen kann beim rappen hab ich halt nich alles verstanden...
 
die glühbirne line hat man herbe nich verstanden... so von der aussprache , muss ich basti ma recht geben ... in allen belagen
 
Erstmal is "elfjährigen"derbe verkackt,ich find den ganzen Chorus verwackelt bzw er strahlt keine sicherheit aus.Davon abgesehen lies dir deinen text mal selber durch,da fehlen manchmal artikel und manches ergibt keinen sinn, "eine glühbirne trägt keine Niederlagen"???
" Du riechst ungewaschene Möse"????fehlt da nich n "Wie ne"oder sowas? Ansonsten wackelt sonic doch bischen mehr habs mir grad nochmal angehört.Dein Text is trotzdem ne frechheit in meinen Augen :)
 
jetzt wirds lächerlich..
bei der ungewaschen line fehlt kein artikel..kp vllt is das so ausm ruhrpott, jedenfalls kenn ichs so dass man das so sagen kann, btw soll das auch gar nicht heißen ''Du riechst wie eine ungewaschene möse''
und , welcher chorus? der einzige chorus is an der break stelle..
seine line war ''Du musst die niederlagen wie ne birne mit fassung tragen'' , da hab ich mich leider leicht verhört und es anders verstnaden, aber ansonsten ist das mit der glühbirne grammatikalisch vollkommen richtig.
finds irgendwo schon dumm, den text eine ''frechheit'' zu nennen, weil deiner meinung nach alles grammatikalisch falsch ist..

@basti:soso
yoa inkog, habich ja auch nix gegen gesagt ;)

edit: ich geb auf, keine lust mich in jeder gott ver****ten runde mit jemandem wie tzd tot zu ndiskutieren..
hab auch ehrlich gesagt nich genug zeit.. hier brauch dann auch nich gevotet werden, viel spaß im halbfinale sonic :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
nur weil er seine ansicht vertritt brauchste doch nich gleich so n wind machen und aussteigen? was ist das denn für ne tour?

du bist ja kritik fähig digga :D

[man passe auf was man schreibt der camonte ist nen ziemlich schlagfertiger kerl] :O

ne aber is schon merkwürdig weil einer sagt... er interpretiere deine runde als ne textliche frechheit... wuoah what ever ist es halt seine ansicht , du weißt ja selber von dir das du dir mühe gegeben hast
 
geht doch jetzt nicht nur um ihn..du hast die letzte runde nich mit gekriegt..da gabs das selbe schauspiel, 14 seiten und es gab nur eine hr und eine rr..
ich bin kritik fähig, aber es geht mir auf die nerven wenn jemand scheiße erzählt und mich dann als schlecht hinstellt
whatever sieh mich halt als kritikunfähig an, kannich auch mit leben, trotzdem nervts mich
 
versteh schon dein standpunkt... aber man sollte kein wind machen wegen einer person
ist es einfach nicht wert... würden jetz 7 - 8 leute so argumentieren und genau den gleichen standpunkt vertretten... ist das ja was anderes , dann sollte man sich aber auch an die eigene nase fassen... oder manche sachen einfach nich so ganz ernst nehmen ;)
 
Last edited by a moderator:
naja keine ahnung, man findet seine sahcne(wenn man sich mühe gegeben hat) ja sowieso immer besser, so is das zumiondest bei mir, und bei anderen rappern die ich kenne..
wie gesagt geht ja nicht nur um tzd,er war jetzt nur der letzte tropfen wo ich mir dann echt gedacht hab 'keine lust auf so ein müll..'' (vor allem sollte tzd mal ruhig sein.. er hat letzte rund gegen mich verloren und da war mein text noch schlechter..)

ah kp.. ich warte einfach mal die votes ab.. aber raus bin ich so oder so, so wie das hier aussieht..
 
klingt schon gut, find mich aber lyrisch aufjedn besser.
mal abwarten, du kleiner strolch ;):p
 
@camonte:

alter du willst dass man dich wie nen normalen erwachsenen behandelt??? dann verhalte dich auch so und nich deines alters entsprechend als wenn du der einzige bist der hier kritik bekommt...du gehst nur immer wieder drauf ein und willst alles ganz genau wissen und dem ein oder anderen musste dann natürlich quer kommen weil der sich leicht im ton vergreift!!!


und du hast keine zeit is jawohl ein scherz...seit dieses turnier hier gestartet is hast du bestimmt die hälfte alle beträge verfasst!!!


fazit und tipp: lass doch mal alle labern und warte ab ob du weiter bist oder nich...und heul nich rum...
 
Ich find den text halt low.Wird man ja wohl sagen dürfen omg (is jetz mein dritter Post,krasse diskussion)
 
@camonte:

alter du willst dass man dich wie nen normalen erwachsenen behandelt??? dann verhalte dich auch so und nich deines alters entsprechend als wenn du der einzige bist der hier kritik bekommt...du gehst nur immer wieder drauf ein und willst alles ganz genau wissen und dem ein oder anderen musste dann natürlich quer kommen weil der sich leicht im ton vergreift!!!


und du hast keine zeit is jawohl ein scherz...seit dieses turnier hier gestartet is hast du bestimmt die hälfte alle beträge verfasst!!!


fazit und tipp: lass doch mal alle labern und warte ab ob du weiter bist oder nich...und heul nich rum...

wieso sollt ich mich denn nicht meinem alter entsprechend verhalten..
yo sonic, das is das halt was ich meinte, man findet sich immer besser..ich find mich hier auch besser lyrisch.. andere agen zb die ich gefragt habe gleich gut.. kp..
 
wieso sollt ich mich denn nicht meinem alter entsprechend verhalten..
yo sonic, das is das halt was ich meinte, man findet sich immer besser..ich find mich hier auch besser lyrisch.. andere agen zb die ich gefragt habe gleich gut.. kp..

ja dann verhalt dich wie du meinst aber wunder dich nich wegen der reaktionen...ich find du machst bissel zu viel wind um deine texte bzw. battles hier...dein text is nicht schlecht aber für mich jetzt nich besser als der von sonic...sonic's sagt mir persönlich mehr zu...bei dir is dafür mehr ausdruck vorhanden...sonic hat wiederum die bessere technik und von der wortspieldynamik seid ihr ungefähr auf augenhöhe...wird halt eng hier zu bewerten aber für mich is insgesamt sonic vorne weil ich da besser hinhören kann und seinen style sympathischer finde...
 
joa, das is doch ne bewertung mit der ich leben kann..aber sowas wie ''Dein text ist eine frechheit'' und als begründung davor zu sagen, dass angeblich irgendwas nicht deutsch wäre, find ich halt ungut..und üüber sowas reg ich mich halt auf..
 
joa, das is doch ne bewertung mit der ich leben kann..aber sowas wie ''Dein text ist eine frechheit'' und als begründung davor zu sagen, dass angeblich irgendwas nicht deutsch wäre, find ich halt ungut..und üüber sowas reg ich mich halt auf..

na die eine stelle hat er falsch gelesen da mit dem geruch...die musste ich auch nochmal von vorn lesen um sie richtig zu betonen damit man nich in schwulitäten kommt...und n paar artikel fehlen halt...vielleicht haste auch falsch abgeschrieben...egal...
 
Last edited by a moderator:
jo ok da kann man vllt n artikel hinsetzen..aber sonst fehlt eig kein artikel
egal jetzt, voten undso
 
basti spricht mir schon bisschen aus der seele... [no-limit ist schon nen schwieriger fall]
 
Back
Top Bottom