LP Phreaky Flave - "Die M8 des Wortes" (11.05.11) Album

Svenyoo

Altgedient
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1,865
Endlich ist es soweit! Nach dreijähriger Arbeit veröffentlicht Phreaky Flave nach etlichen Mixtapes, Free Downloads und Featureparts am 11.05.11 sein langerwartetes 2. Album "Die M8 des Wortes". Auf 16 ausgefeilten Songs wird er unter Beweis stellen, dass es zweifelsohne zur Elite der deutschsprachigen Szene gehört. Featuregäste sind Idref, Kool Savas, Timecy & Soulice. Produziert wurde das Album von Hookbeats, Chrizzmatic, Yourz, Rooq, Timecy, Knockout Twinz uvm. Das Niveau von "Die M8 des Wortes" wird alle bisherigen "Phreaky Flave/EF Movement" Releases in den Schatten stellen!

„Die M8 des Wortes" -- TRACKLIST

1. Prolog (Vorwort)
2. Ich hab das Wort
3. Artikulationsakrobat
4. Mann im Mond
5. Aussenseiter feat. Timecy & Idref
6. Noch eine N8 feat. Kool Savas & Soulice
7. Die M8 des Wortes
8. Folterkammer
9. Ich bin weg
10. Grau
11. Mein bester Freund (Mario Ahner)
12. Ich will fliegen
13. Rapmusikunterricht
14. Besetzt
15. My Life
16. Epilog (Das letze Wort)

Unter http://www.ef-movement.de/ gibt es seit dem 10.12.10 das VorabMixtape zum Album mit Gästen wie Kool Savas, Franky Kubrick, Idref, Liquit Walker, Sinuhe uvm. Außerdem werden ab dem 27.02.11 (jeden Sonntag) immer um 20 Uhr auf: http://www.youtube.com/user/efmTV
7 Teaser zum Album "Die M8 des Wortes" veröffentlicht. Bis zum 11.05.11 werden Fans durch verschiedene Promoaktionen und die Singleauskopplungen auf ihre Kosten kommen. Das Album kann bald vorbestellen werden!!
 
Lang erwartet? Nicht wirklich. Aber könnte gut werden, Talent hat man ihm immer angemerkt
 
Ich kenn ihn nur von seinen FüD-Blamagen. So ein bisschen die Light-Version von Shiml, nur dass der wenigstens schon nach dem ersten Mal genug hatte.
 
Phreaky tut mir leid, son typischer Fall von "hats drauf aber ist komplett unscheinbar" ..
 
Irgendwie klingt jeder Track von dem so einschläfernd gleich, hab mir mal sein Freemixtape von letztem Jahr gegeben, und das war halt seehr eintönig. Dazu dieser lahme Flow und langweilige Texte.
 
[QUOTE="Phreaky Flave]Ich steh um 12 Uhr morgens auf, **** deine Mutter und geh schlafen, denn um 4 kommt deine Schwester aus der Schule und muss blasen…. (lach)
Nein Scherz! [/QUOTE]

Weiter muss man gar nicht lesen.
Das ist eine CD, die einfach wegen schlechter Musik nicht verkauft wird, nix anderes, kein "Ghettorapper sind in, Texte mit Sinn will niemand hören", kein "Wertschätzung guter Musik gibts in Deutschland nicht", kein "schade, er hats verdient".
 
Am Freitag (06.05.) wird das Video "Artikulationsakrobat" feat. Bazz auf Hiphop.de Premiere feiern. Hier das Making of:
 
Last edited by a moderator:
Phreaky Flave feat. !Bazz - Artikulationsakrobat (Hiphop.de Premiere)
 
Last edited by a moderator:
Weiter muss man gar nicht lesen.
Das ist eine CD, die einfach wegen schlechter Musik nicht verkauft wird, nix anderes, kein "Ghettorapper sind in, Texte mit Sinn will niemand hören", kein "Wertschätzung guter Musik gibts in Deutschland nicht", kein "schade, er hats verdient".

Du weisst, dass das Zitat von Savas ist?
 
Back
Top Bottom