Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Zur Vollständigkeit halber hier noch der ganze Vers am Stück:

 
Last edited by a moderator:
CashMo said:
So meine Freunde ... vieles ist passiert in der letzten Zeit und wie ihr mitbekommen habt verzögert sich mein Release noch ein wenig aber definitiv diese Jahr wird es noch erscheinen! Da ich krankhafter Perfektionist bin habe ich das verlangen mein Album noch einmal zu überarbeiten , mich noch einmal einzuschliessen und neue Songs zu schaffen und einige bisher geplante Songs durch neue zu ersetzten! Doch dieses Songs werden natürlich nicht umsonst gewesen sein , deshalb werde ich aus bisher veröffentlichten und unveröffentlichten Songs euch eine Free Ep zusammenstellen und euch diese for free zu verfügung stellen um das warten auf mein Album ein wenig angenehmer zu gestalten! Also mein Angebot , sobald ich die 4000 Likes auf meiner gefällt mir seite zusammen habe werde ich euch das Datum bekannt geben wann diese free Ep erscheint und unmittelbar danach releasen ... Ich zähl auf euren support ...

-> http://www.facebook.com/Cashmo.Offiziell
 
Baba Saad - Final Countdown (Audio)

 
Last edited by a moderator:
Ich finde Sadiq & Dú Maroc echt gut aber was machen die bei dem Glatzkopf aus Bremen?
Baba Saad wird die so beeinflussen, das merkt man jetzt schon bei dem Spit-Tv Interview con Sadiq & Dú Maroc, entweder beide heben genau so ab wie Saad selber oder sie machen scheiß Musik wie Saad.

Wären sie doch zu den Azzlackz gegangen!
 
saad geht es doch angeblich genau darum die jungs nicht zu verändern, er feiert sie ja so wie sie sind und betont immer sie sollten ihre art beibehalten

qh82toxn.jpg
[/URL][/IMG]

:D
 
Last edited by a moderator:
cool halunken bande
hört sich an als wären das die erzfeinde von tkkg oder den 5 freunden
so vorstadtkrokodil sticc up kids
die auf dem bonanza fahrrad durch die gassen radeln
und die unterarme ihrer feinde mit brenneseln tracctieren
 
cool halunken bande
hört sich an als wären das die erzfeinde von tkkg oder den 5 freunden
so vorstadtkrokodil sticc up kids
die auf dem bonanza fahrrad durch die gassen radeln
und die unterarme ihrer feinde mit brenneseln tracctieren

Haha, ja. Aber auf der Suche nach dem Amulett der fünf magischen Säbelzahnpriester merken alle bis dato verfeindeten Gangs am Ende, dass es nur eins gibt, wofür man kämpfen sollte - Freundschaft.

Ende.
 
skit idee:
mutter:aufwachen schatz es geht in die schule
torsten:mir gehts heute nicht so gut kann ich daheim bleiben
mutter: du machst aber einen gesunden eindruck ....wieso willst du denn nicht in die schule
torsten: es ist ....
mutter: zier dich nicht sach schon
torsten:ähm hmm es ist..
mutter: lass dir doch nich alles aus der nase ziehen
torsten: die halunken bande (peitschenschlag donner )

melodiöse arcadenspielautomaten musik folgt
 
ich hab letztens noch besieg den beat gesehen mit saad, und der kann eigentlich richtig gut rappen. vorallem haben voll viele seinen "flow" wenn man das so nennen kann oder seinen rapstil gebitet nach dem album mit bushido. nicht dass ich jetzt baba saad und halunken bande höre aber der typ hat schon seine existenz berechtigung, bushido hat ihn ja auch nicht umsonst zu sich geholt, der muss damals schon irgend ein besonderes rap talent gehabt haben.
 
Neues Signing bei Halunkenbande ist Gecko. Cashmo ist nicht mehr gesignt...

 
Last edited by a moderator:
du maroc und sadiq haben ja ihren reiz
aber der is total langweilig, fehlsigning to tha fullest
 
Langweilig, braucht man nicht mehr zu sagen. Warum ist CashMo weg und woher ist die Info? Wäre die mit Abstand spannendste Verpflichtung von Saad gewesen.
 
Langweilig, braucht man nicht mehr zu sagen. Warum ist CashMo weg und woher ist die Info? Wäre die mit Abstand spannendste Verpflichtung von Saad gewesen.

hat cashmo vor einem monat selbst bei facebook geschrieben, der war also nur von märz bis mai gesignt.
 
Back
Top Bottom