Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Punch Arogunz - Black EP (Tracklist)

01. Black Interlude (Skit)
02. Der Blumenkohl (feat. Charles Clear & Oddl)
03. Quarterbacks (feat. EstA)
04. Panik in den Straßen Pt. 2 (feat. Baba Saad)
05. Trend (feat. Rapsta)
06. Lucky Ones (feat. Ched Awsm)
07. Steilkurve (Remix)
08. Dagobert Duck (Remix)
09. Wellen schlagen (Loopkingz Instrmtls-Remix)
10. Wellen schlagen (Flo Bauer-Remix)
11. Auf und ab (Remix)

Kommt am 30. Mai 2014!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punch Arogunz - Steilkurve (Remix) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4tune per Facebook:

Abend Leute !

Gestern ist etwas passiert mit dem weder Ich, Saad noch der Rest des Teams gerechnet haben.

Ich kann mich nur jetzt schon einmal bei allen Fans für die Umstände entschuldigen und bedanke mich für all euren Support!

Hier unser offizielles Statement:

'Eine echte Schande um den deutschen HipHop!

Die Fantastischen 4 blockieren einen rechtzeitigen Release des 4tunes Albums.

Anstatt es als Lob und Verehrung zu sehen, schmettern sie es nieder. Wie uns am 23.05.2014 durch die Anwälte der Band mitgeteilt wurde, sieht sich die Band dazu genötigt, sämtliche ihnen zur Verfügung stehenden Schritte einzuleiten, um das 4tune Album "Der Fantastische 4" zu verhindern.

Es ist sehr bedauerlich und einschüchternd, wie wenig den kleineren Nachfolgern vergönnt wird und wie viele Steine den Newcomern in den Weg gelegt werden, die nun vor einer regelrechten Felswand stehen, so der geknickte 4tune. Zu allem Übel durch eines der größten Idole, die alles Erdenkliche erreicht haben und anstelle im Sinne der Freundschaft und dem engen HipHop-Band zu handeln, auf Boykott gehen.

Aufgrund dieser Umstände sind wir leider gezwungen das Album auf den 27.06.2014 zu verschieben. 4tune selbst zu der Verschiebung: „Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten müsst, aber durch die Geschehnisse bleibt uns leider nix anderes übrig!! Ich werde mir etwas einfallen lassen, um euch die Wartezeit so angenehm wie nur möglich zu gestalten - denn ihr wisst ja: EINER MUSS ES JA TUNE!"'

weitere Infos folgen

Haha was für Husos. :D
 
voll die wixer alter lan, auch wenn dieses 4tune ebenso schwul ist, der name gehört einzig und allein marvel comics
 
auch wenn die fantas ekelhafteste musik machen, kann man sich doch denken, dass die dagegen vorgehen...vor allem wenn man bedenkt wie die sich bei interviews usw geben...

nichts desto trotz, lässt man sich genau aus so einem grund einen namen schützen...hätte auch kein bock, dass son niemand meinen namen nutzt um noch ein paar verkäufe rauszuschlagen
 
karriere vorbei für saad noch ein letztes album toony hat sein statement schon abgegeben
 
auch wenn die fantas ekelhafteste musik machen, kann man sich doch denken, dass die dagegen vorgehen...vor allem wenn man bedenkt wie die sich bei interviews usw geben...

nichts desto trotz, lässt man sich genau aus so einem grund einen namen schützen...hätte auch kein bock, dass son niemand meinen namen nutzt um noch ein paar verkäufe rauszuschlagen

Warum sollte man das Album kaufen wegen diesem Titel?
 
Zurück
Oben Unten