Célo 385 & Abdi Süd Thread

Wollten wohl mal neue Flows probieren und ne, sowas packt man doch nicht aufs Album und macht sogar noch ein Video. :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Konnt nur den halben Celo-Part anhören, dann hab ich ausgemacht! Was für n Billig-Scheiss.... rafft euch mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was ein schöner Beat. Die haben einfach mittlerweile so eine Grundlockerheit am Start, das macht echt Spaß, sich das anzuschauen und anzuhören. Und die Entwicklung von Celo ist eh völlig verrückt, großartiger Rapper.

Wobei Abdis Part ohne Frage stellenweise unterirdisch ist, man kann's mit den Floskeln und Spielernamen auch übertreiben. Kohman. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde, celos flow passt nich auf den beat. leiert voll, is nich on point.
das is ja der beat am ende vom video mit ssio. der gefällt mir eig., klingt etwas flossy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh mir haben die Sachen davor auch besser gefallen

Naja trotzdem wird das Album :thumbsup:
 
der beat ist sehr gut aber ich hab das gefühl, dass die beiden bissl überfordert sind damit... die parts sind beide leider eher schwach
 
echt schade, die haben mit hj zwar das beste deutsche album ever gemacht aber leider auch ihr komplettes pulver dabei verschossen. :(
 
Du hast ja schon von Fussball kein Plan Bobby, aber bei Musik sieht es noch finsterer aus.
 
Zurück
Oben Unten