Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

im buch verliergt sie glaubich ihre komplette körperbehaarung... haben sie wohl aus gründen der optik drauf verzichtet...

@yumruk

die direwolf szene fand ich ok... war zwar hinzugedichtet, aber nicht "unrealistisch"... littlefingers dialog und drohung ggü. cersei passen aber wirklich nicht zu seinem verhalten im buch, da er eigtl. eher der opportunist ist und um seinen status weiß bzw. gerade das ausnutzt... aber ich denke mal, dass er so ein bisschen im fokus gehalten werden soll, weil er sonst evtl. bei der vielzahl an charakteren untergehen würde...

mir hat die erste folge schon ganz gut gefallen, wobei es ein bisschen viele handlungsstränge waren... ich hoffe und denke aber, dass die späteren folgen klarere schwerpunkte haben werden..
 
Hier 3 Szenen von der nächsten Folge.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasse folge. fetter auftakt. ich spoiler jetzt mal.

BUCHSPOILER!!!! BUCHSPOILER!!!! BUCHSPOILER!!!!! BUCHSPOILER!!!
NICHT ANSCHAUEN!!!!

Rob stirbt. Joff stirbt. Seine Schwester wird verkrüppelt. Cerseis Vater stirbt. Königsmörder verliert den Schwertarm. Sag mal furio haste auf englich teil 5 gelesen? ich finds so schwer:(
 
ich starte heute erstmal nen re-run und schließe dann direkt die neuen folgen an...
 
für leute ohne bücherwissen, dürfte es langsam unübersichtlich werden.
vor allem verlieren halt die charaktere in der serie unheimlich.
aber der wolf von rob ist schon hammer:D
 
damn...
das mit dem webrip sind gute news.
das mit dem buchspoiler hab ich überlesen. dachte es ginge um die aktuelle folge. goddamn it :D :thumbsdown:

genau dasselbe ist mir letzte staffel auch schon passiert
ich wusste ab folge 2 wegen dem thread hier dass kahl drogo den löffel abgibt. sergej :p
 
Na irgendwie ist das doch alles leicht vorhersehbar. Ich hab den Spoiler auch gelesen, aber habe schon geahnt, dass noch mehr Leute abkacken werden. :D Morgen kommt mein Kindle, dann werde ich mir erstmal die ersten 4 Bücher auf Englisch besorgen. :cool: Dann werde ich eh bescheid wissen... :oops:
 
haha seid ihr trottel... damit habt ihr euch mal locker einiges von dieser und der nächsten staffel (evtl. sogar der 4.) versaut :D :D
 
aber meine spoilerwarnung war schon recht klar:D:D

wieso postest du sowas dann überhaupt:D
du wolltest nur das serienvergnügen von ein paar unbesonnenen usern schmällern, gibs zu :D

hat eig. auch jemand so nen hass wie ich auf diesen kleinen scheisser von "könig"?
was der sich rausnimmt, nur weil er von irgendnem besoffenen fettsack der sohn ist, könnt ich kotzen bei sowas:rolleyes:
 
der kingslayer is doch kein fettsack
mensch das ist der
9% körperfettanteil incestbreeder mit omaerotisierenden floriansilbereisenblick
Shrek%20the%20Third%20-%20Prince%20Charming%20-%2003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso postest du sowas dann überhaupt:D
du wolltest nur das serienvergnügen von ein paar unbesonnenen usern schmällern, gibs zu :D

hat eig. auch jemand so nen hass wie ich auf diesen kleinen scheisser von "könig"?
was der sich rausnimmt, nur weil er von irgendnem besoffenen fettsack der sohn ist, könnt ich kotzen bei sowas:rolleyes:

Joffrey ist eh voll der Bastard und eigentlich voll die Pussy. :D Hoffentlich wird er auch wundervoll abgemetztelt. :D
 
Zurück
Oben Unten