Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

wieso postest du sowas dann überhaupt:D
du wolltest nur das serienvergnügen von ein paar unbesonnenen usern schmällern, gibs zu :D

hat eig. auch jemand so nen hass wie ich auf diesen kleinen scheisser von "könig"?
was der sich rausnimmt, nur weil er von irgendnem besoffenen fettsack der sohn ist, könnt ich kotzen bei sowas:rolleyes:

da muss ich dir widersprechen.
dieser thread ist auch ein ort für leute wie furio und mich, die die bücher schon gelesen haben.
daher habe ich den spoiler auch klar erkenntlich gemacht.
es mag sein, dass manch einer meine warnung "BUCHSPOILER!!!!" nicht verstanden hat...
in diesem falle mea culpa depp:D

ansonsten hat hoheit mal wieder den durchblick. nur weil er roberts sohn ist, darf der kerl nicht so frech sein!!!
 
Irgendwie finde ihc sind in der Serie viele Sachen komplett anders als im Buch ud vieles wird einfach mal weggelassen, so ganze Kapitel...

Zum Beispiel bis Gendry Arya sagt, dass er weiß das sie ein Mädel ist vergehen im Buch bestimmt 3 Arya Chapter. Glaube de rhat das erst gesagt als schon sogut wie jeder von dme Zug abgeschlachtet wurde von diesem Lennister Kommandant. oder als Theon hoch zur Burg seines Vaters reitet ist seine Schwester noch garnicht da und er wird eigentlich von seinem Priester Onkel da geritten. Genau wie mit der Opferung der Kinder an die Walker....alles voll schnell in der Serie. Also davon geht jetzt nicht die Welt unter aber wenn man schon ne Serie macht kann man sich auchn bisschen mehr Zeit lassen.
 
naja auch wenns ne serie ist... es ist halt sau umfangreich und man muss an einigen stellen auch zusätzliche szenen einbauen um bestimmte dinge zu verdeutlichen... die erste staffel hat bspw. ne kaum längere gesamtspielzeit als die herr der ringe trilogie und da wurde auch einiges weggelassen obwohl die geschichtet um längen geradliniger und trivialer ist als got
 
Last edited by a moderator:
solange man die story dadurch nicht verkrüppelt ist das auch okay find ich.
richtig schlimm war das z.b. damals bei harry potter und der halbblutprinz (ja ich hab harry potter gelesen, und die filme leidenschafftlich gern geschaut:cool:)
da war der ganze sinn des buches am schluss entstellt
 
solange man die story dadurch nicht verkrüppelt ist das auch okay find ich.
richtig schlimm war das z.b. damals bei harry potter und der halbblutprinz (ja ich hab harry potter gelesen, und die filme leidenschafftlich gern geschaut:cool:)
da war der ganze sinn des buches am schluss entstellt

Passt gar nicht zu dir. Gibt doch gar keinen Vin Diesel Auftritt und es fahren kaum Autos.
 
sowohl tumbledore als auch fliegendende besen und quddich oder wie diese shiat heisst
sind hoheits surrogate für vin diesel -autos und verfolgungsjagdten
 
folge 2

super geil wie littlefinger der einen ***** sperma ausm gesicht wischt und die direkt danach mit dem angepissten freier rummacht :D :D
insgesamt wieder ein paar "neue" szenen, aber nichts wirklich unpassendes... lediglich littlefinger kommt mmn etwas zu schlecht/aggressiv weg... dass bronn die goldcloaks übernimmt ist zwar nicht "original", aber in anbtracht dessen, dass der commander im buch keine besonders große rolle spielt und sie wohl nur so viele figuren wie nötig einführen wollen, vertretbar.. werden ja trotzdem ausreichend sein um einige abzuschrecken....
ich hoffe allerdings, dass sie nicht die riverlands aussparen... wirklich essentiell sind die zwar nicht (wenn ich mich gerade richtig erinnert habe), aber es wäre schon nett... wobei sie die eigtl schon weggelassen haben müssten, oder!? kurz nachdem sie den kingslayer überrumpelt haben, haben sie im buch die belagerung von riverrun durchbrochen... eigtl machts keinen sinn das nach hinten zu schieben....
 
Passt gar nicht zu dir. Gibt doch gar keinen Vin Diesel Auftritt und es fahren kaum Autos.

ich wollt jetzt irgendwas witziges schreiben aber mir fällt nix ein
also halt einfachs maul:p
 
Hab jetzt auch den Staffelauftakt gesehen :cool: :thumbsup:

Folge 2 werd ich mir später angucken.
 
Goail, gestern nacht den re-run gestartet, in null-komma-nichts wieder voll im fieber...:D
 
Hab jetzt auch den Staffelauftakt gesehen :cool: :thumbsup:

Folge 2 werd ich mir später angucken.

Hast du entdeckt wer die Frau von dem Fettsack mit den vielen Töchtern war??? Also im tiefsten Norden dort.
 
Hab mir jetzt die ersten 4 Bücher auf Englisch für mein Kindle geholt und direkt angefangen zu lesen. Liest sich ja ziemlich gut der Stoff. :D

Die Serie hat mich extremst angefixt. :D
 
VORSICHT SPOILER!!! NICHT LESEN!! KOMMT IN DER SERIE ERST IN STAFFEL 3 UND 4 VOR!

ich bin so gespannt auf folgende dinge:
nur lesen, wenn bücher 1-4 bekannt sind!!!
BUCHSPOILER BUCHSPOILER BUCHSPOILER
der zwerg, wenn er erstmal die axt im gesicht hatte und der königsmörder, wenn die hand ab ist. außerdem bin ich gespannt, wie jaime den wechsel vom "bösen" zum sympathen hinbekommt...die story mit catelyn nervt mich tierisch. kackleben als untote rächerin.
 
Sehr löblich, dass ihr hier die buchspoiler so gut kennzeichnet, dass hier kaum gefahr ausgeht, was vorweggenommen zu kriegen. aber wieso verdammt nochmal kann keiner von den atzen, die hier extra threads für den pc-port von multiplattformgames machen, nicht mal buch und serie trennen? ist doch voll unübersichtlich und irgendiwe hat man auch angst hier reinzugucken
 
Dragonstone-Szenen weiterhin schlecht. :thumbsdown: Komm ich gar nich drauf klar...Aber Salladhor. :D:cool:...Ansonsten: Tyrion. :cool: Iron Islands fand ich dagegen gut. :D Die Familien-Vereinigung. Die Szenen im Norden find ich bisher am besten...Ghost. :cool:...Was ich weiterhin nich verstehe, warum diese Hu_re bei Littelfinger soviel Szenen bekommt. :confused::thumbsdown:.
 
Back
Top Bottom