Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Sagt mal bin ich der einzige der sich nach 3 Staffeln die Namen immer noch nicht merken kann? Wenn die in der Serie über andere Person sprechen denke ich mir immer "dafuq? wen meinen die jetzt wieder"

Konnte mir bisher nur Rob und Ned Stark merken und dieser dumme Riese da bei dem Stark Kind wenn ich den Namen hör.

Weiß nicht mal wie meine Lieblingsperson heißt dieser Zwerg da. Ich blicks halt voll nicht, find die Serie aber trotzdem geil :thumbsup:

Sind mir einfach zu viele Personen und Königreiche und Orte und was weiß ich alles, und dann die dummen Namen :mad:
 
Last edited by a moderator:
also nach 3 staffeln sollte man schon wissen wer tyrion ist. oder vlt versuchst du es erstmal mit simpleren serien wie dieses gzsz...da heißen die alle tim, tom oder sarah etc ;):p
 
Brauchst dir bei Game of Thrones eh keine Namen merken... gehen eh alle drauf...

:D:D:D:D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Sagt mal bin ich der einzige der sich nach 3 Staffeln die Namen immer noch nicht merken kann? Wenn die in der Serie über andere Person sprechen denke ich mir immer "dafuq? wenn meinen die jetzt wieder"

Konnte mir bisher nur Rob und Ned Stark merken und dieser dumme Riese da bei dem Stark Kind wenn ich den Namen hör.

Weiß nicht mal wie meine Lieblingsperson heißt dieser Zwerg da. Ich blicks halt voll nicht, find die Serie aber trotzdem geil :thumbsup:

Sind mir einfach zu viele Personen und Königreiche und Orte und was weiß ich alles, und dann die dummen Namen :mad:
 
Mich nervt das richtig, dass alle nur davon reden, wie alle sterben. GOTbietevielmehr

:thumbsdown::thumbsup:
 
Pedro Pascal (Oberyn) To Star In Netflix Drama Series ‘Narcos’

EXCLUSIVE: Hot off of his role on HBO’s Game Of Thrones, Pedro Pascal has been set to star opposite Wagner Moura on Netflix‘s drama series Narcos. Written by Chris Brancato and directed by Jose Padilha, Narcos is the true-life story of the growth and spread of cocaine drug cartels across the globe and attendant efforts of law enforcement to meet them head on in brutal, bloody conflict. It centers on notorious Colombian cocaine kingpin Pablo Escobar (Moura) and Javier Pena (Pascal), a Mexican DEA agent sent to Colombia on a U.S. mission to capture and ultimately kill him. Produced by Gaumont and executive produced by Padilha and Eric Newman, Narcos will premiere on Netflix in 2015. Pascal, repped by Innovative and Untitled, just wrapped a major recurring role on HBO’s blockbuster fantasy series Game Of Thrones and also recently recurred on USA’s Graceland and CBS’ The Mentalist.

http://www.deadline.com/2014/06/pedro-pascal-stars-narcos-netflix/

:O
 
Last edited by a moderator:
brutale Episode...das nenn ich mal ein Schlechtengemälde...

"How could we possibly kill THIS?" - "We WILL hold the Gate!" :forthewatch:

das war mal wieder Entertainment bis zum abwinken...1A
 
also ich fand das viel viel schlimmer als red wedding
weil es viel physischer/brutaler & absolut menschenverachtend war
der dicke georg hat schon einen an der waffel
:confused:
ich finde hbo generell hat irgendwie son faible zur drastischeren darstellung von gewalt, jedenfalls heftiges ende:eek:
 
brutale Episode...das nenn ich mal ein Schlechtengemälde...

"How could we possibly kill THIS?" - "We WILL hold the Gate!" :forthewatch:

das war mal wieder Entertainment bis zum abwinken...1A

Absolut stabile Episode...nur warum tut er das am Ende? Hab ich so nicht verstanden...
 

na so ehrenhaft doof wie zieh-daddy-eddard der sich in teufelsküche begibt und mindestens genauso doof wie gen-daddy-rheagar der sich robert unbedingt ritterlich zum zweikampf stellen muss statt sich erstmal dezent zurückzuhalten als potentieller thronfolger...eben die chronische krankheiten der ehrhaften
 
was ne schlacht alter...war mega gefesselt...die giants???? wtf???

warum jon snow das nun macht und wohin er geht hab ich net geschnallt-----
 
Hat er doch erklärt? Er will Mance Rayder töten, da die ohne Führer nur wieder Barbaren sind die sich gegenseitig bekriegen. Wie genau er das anstellen will hat er aber nicht gesagt. :D
 
Hat er doch erklärt? Er will Mance Rayder töten, da die ohne Führer nur wieder Barbaren sind die sich gegenseitig bekriegen. Wie genau er das anstellen will hat er aber nicht gesagt. :D

und auch besser mal sein schwert da lassen... wieso sollte er das auch brauchen.
 
Back
Top Bottom