Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Hab' jetzt 32 Folgen in 10 Tagen geguckt und völlig angefixt. Bis Montag bin ich durch. Gute Serie. :thumbsup:
 
da ich mich ja immer gefragt habe was es mit ...ACHTUNG fucking (buch-)spoiler
lady stoneheart auf sich hat... und ob so etwas in der serie vorkommt, hier ein update...
http://www.cinemablend.com/televisi...s-Big-Update-About-Lady-Stoneheart-64927.html
...frage mich grad wie man das genau einfach so in der serie außer acht lassen kann....

ich weiß es is irgendwo n buchspoiler, aber da es sich auf die serie bezieht lass ich es mal hier....ist dennoch n übler spoiler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D


is das so unglaublich krank...is mir klar wieso die viecher immer so damaged gucken. das ganze leben ist ein trauerspiel voller missbrauch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honest Trailer for Game of Thrones Seasons 1-3 :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a bit late^^ ...aber ich mag die "honest trailers" :D machen schon gute sachen und haben halt irgendwie recht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, grade das ende der neunten folge der 3.staffel gesehen, junge hat mich das zerberstet
 
Oberyns deutsche Syncronstimme macht die vierte Staffel auf deutsch nicht anschauenswürdig.
 
hab beim letzten re-run auf dvd auch immer mal interessehalber kurz auf die dt tonspur geswitcht. glaube baelish und ygritte fand ich besonders schlimm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Pahahaha Barney Stinson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten