LP Casper - XOXO - 08.07.11

^^ Krass. Ich hatte immer was von 3.000 im Hinterkopf, was ja schon nicht viel ist.

Dann habe ich hier ja ein richtiges Schätzchen.

Ich hab "Hin zur Sonne" vor ca. 1 Jahr im Media Markt Bielefeld noch gesehen, aber nicht mitgenommen und jetzt gehen die dinger locker für über 100€ über die ladentheke, da würd ich schon am liebsten tischkanten durchbeißen!:mad:
Hätte nicht gedacht, dass nur so wenig gepresst wurden!
 
Ich hab "Hin zur Sonne" vor ca. 1 Jahr im Media Markt Bielefeld noch gesehen, aber nicht mitgenommen und jetzt gehen die dinger locker für über 100€ über die ladentheke, da würd ich schon am liebsten tischkanten durchbeißen!:mad:
Hätte nicht gedacht, dass nur so wenig gepresst wurden!
hab meines vor 1 1/2 jahren für 30 euro verkauft,könnte mir auch in den arsch beissen nun :D
 
so, vinyl + cd ist vorhin gekommen. bin begeistert, sehr schöne produktion und wie schon oft geschrieben, der 'rote faden' beißt sich durchs album durch, das passt einfach. vinyl- und cd-aufmachung sind auch sehr nice, seit langem mal wieder n dickes booklet. :thumbsup:
und krass wie laut das teil feiern.

mal sehen wie lange ich mir das teil geben kann. n gutes album macht für mich aus, dass ich es ewig hören kann ohne dass es mir auf die klöten geht. wir werden sehen ..
 
Mittwoch kam schon eine Versandbestätigung und es ist immer noch nicht angekommen. Noch dazu kann ich das paket nicht verfolgen da wohl die nummer eine zahl zu wenig hat. Danke Mzee und danke an den 16 jährigen Praktikanten der mein Paket gepackt hat. Abfuck
 
obs die #1 bei media control wohl packt? wäre halt zu krass, v.a. für n deutschrap-release. bis auf bubu is da ja nix mit #1 und so.
 
Bei Amazon gibts gratis nen Karton, in den 20 Platten passen würden, und vier zerknüllte A3-Bögen dazu :thumbsup:
Ich hör auch grad mal rein, bisher wunderbar unnervig.
 
Auch wenn mich jetzt wieder alle Realkeeper und Backpacker (wie Thor74 ;)) zerreißen werden und es mir bis in alle Ewigkeit anhängen:rolleyes:: Es gab einen Song der mir sofort bei "So perfekt" in den Sinn kam, der dasselbe Thema behandelt (wenn auch von einer anderen Musikrichtung): "Dont let me get me" von Pink. Im Gegensatz zu Caspers Song, ist der aber wesentlich ehrlicher, authentischer und besser als "So perfekt". Pink kauf ich das ab- bei Casper sehe ich nur ein kühl kalkuliertes Produkt um möglichst viele potentielle Hörer/Käufer zu erreichen.

Im Ernst, als wenn Pink all ihre Tracks selber schreiben würde. :D
 
Die Platz 1 der Charts ist durchaus möglich, da ihr nicht vergessen dürft, dass sich die Käuferschaft nicht nur auf Rapfans beschränkt. ;) Ist halt sehr massentauglich geworden, aber auch gut so. Wie schon mal gesagt, hier werden Fans bzw. Hörer unterschiedlicher Musikrichtungen zusammengeführt.

Kumpel von mir z. B. hat sich das Teil auch einfach so gekauft, obwohl er davor überhaupt nichts von Casper gekannt hat. :D
 
habs mir im media markt geholt. 11,99 is n super preis.
jetzt mal ohne übertriebenes waffengelaber: auf mzee wird ja gerne mal leichtfertig mit superlativen um sich geworfen. aber musikalisch ist das mal SO weit über dem deutschrap durchschnitt dass das eigentlich in den non hip hop bereich gehört. wenn man nur danach geht (!) könnte man glatt sagen dass es das beste deutsche hip hop album ist. mindestens seit esperanto.
 
habs mir im media markt geholt. 11,99 is n super preis.
jetzt mal ohne übertriebenes waffengelaber: auf mzee wird ja gerne mal leichtfertig mit superlativen um sich geworfen. aber musikalisch ist das mal SO weit über dem deutschrap durchschnitt dass das eigentlich in den non hip hop bereich gehört. wenn man nur danach geht (!) könnte man glatt sagen dass es das beste deutsche hip hop album ist. mindestens seit esperanto.

:(:oops::oops::oops::rolleyes::rolleyes:
 
achso 2 sachen gibts aber die mich stören:
der tag ein tag aus chor bei alaska.
und der spruch mit zitronen und limonade draus machen :D das ist echt unglaublich
 
Zurück
Oben Unten