Basstard kündigt Kollabo-Album mit Prinz Pi an

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
Im Interview mit Mixery Raw Deluxe spricht Basstard neben Themen wie seiner "hellen Seite", das Dasein als Künstler und Labelchef, Kindheit, Horrorkore und vieles mehr auch über Kollabo-Projekte. So sei noch für dieses Jahr ein gemeinsames Release mit Prinz Pi geplant, "Gottes Werk & Teufels Beitrag".

Hier das komplette Interview mit Falk:

[mixery]976957825001[/mixery]

[mixery]976957823001[/mixery]

Jetzt "Zwiespalt (Weiss)" vorbestellen
 
Last edited by a moderator:
Warum ausgerechnet Bastard, wo es doch so viele andere Rapper gibt?

Ich kann mir den einfach nicht geben, so wird es mit dem Album dann wohl auch sein.
 
cool...auch wenn beide einzeln nich so mein fall sind, aber das wird vor allem lyrisch sicher ein mehr als ordentliches teil
 
Warum ausgerechnet Bastard, wo es doch so viele andere Rapper gibt?

Ich kann mir den einfach nicht geben, so wird es mit dem Album dann wohl auch sein.

weil Bastard und er sich schon immer sehr gut verstanden haben.

ich finds aber auch schade, hatte mich eher auf ein Album mit Kamp gefreut, nach der bomben ep.
 
weil Bastard und er sich schon immer sehr gut verstanden haben.

ich finds aber auch schade, hatte mich eher auf ein Album mit Kamp gefreut, nach der bomben ep.
Musiker sollten mal diese ganze Vetternwirtschaft lassen und sich auf gute Musik konzentrieren, anstatt die Leute zu featuren, mit denen sie sich am besten verstehen.

Ja, Kamp wäre sehr geil oder Casper oder Kamp und Casper.
 
Bin kein riesen Bastard Fan aber besser Bastard als der Ösi oder die Röhrenjeans. Ich hoffe sie versuchen aber mehr den Pi Style und nich so sehr den Bastard Style zu machen. Was deepes oder so wäre nice, ich hoffe einfach es wird nicht zuu künstlerisch sondern gut hörbare Mucke. Dann wirds gut
 
Solange es nicht mit liveband ist, könnte es ganz cool werden
 
Warum ausgerechnet Bastard, wo es doch so viele andere Rapper gibt?

Ich kann mir den einfach nicht geben, so wird es mit dem Album dann wohl auch sein.

Musiker sollten mal diese ganze Vetternwirtschaft lassen und sich auf gute Musik konzentrieren, anstatt die Leute zu featuren, mit denen sie sich am besten verstehen.

Ja, Kamp wäre sehr geil oder Casper oder Kamp und Casper.

solche aussagen glaub ich kommen meistens von leuten die basstard von sachen wie "vorhang auf" kennen.find der is mittlerweile n mehr als passabler rapper,und seine kollabos mit pi fand ich von beiden mit das stärkste was se gebracht haben,das n richtig guter kontrast is.







alles 3 lyrisch so bombenstarke tracks.:thumbsup:find sowieso basstard verdammt underrated,gut horrorcore muss man nicht mögen,aber gerade die tracks die nicht aus dem bereich kommen sind alle top.an sich kommt er auch sehr sympathisch rüber.das gekrächze früher fand ich auch schrecklich.und das er massiv entdeckt und gepusht hatt is natürlich auch scheisse:Daber auch im hc bereich find ich ihn im gegensatz zu kaisa und hirntot usw. absolut hörbar.
 
Last edited by a moderator:
pi muss echt nich sein.....wär schön wenner seine helle seite wieder vergisst und sich zurück zu guter horror mucke begibt
 
Bla bla bla dieses Kollabo-Projekt mit Pi wurde schon vor langem angekündigt und wie Cerveza schreibt, sind bisher immer sehr gute Tracks von beiden zusammen entstanden.

Krass, das Cover von Zwiespalt Weiß sieht ja cool aus.
 
Musiker sollten mal diese ganze Vetternwirtschaft lassen und sich auf gute Musik konzentrieren, anstatt die Leute zu featuren, mit denen sie sich am besten verstehen.

Sehe ich genau andersrum. Lieber Musik mit Gefühl als mit Kalkül.
 
solche aussagen glaub ich kommen meistens von leuten die basstard von sachen wie "vorhang auf" kennen.find der is mittlerweile n mehr als passabler rapper,und seine kollabos mit pi fand ich von beiden mit das stärkste was se gebracht haben,das n richtig guter kontrast is.







alles 3 lyrisch so bombenstarke tracks.:thumbsup:find sowieso basstard verdammt underrated,gut horrorcore muss man nicht mögen,aber gerade die tracks die nicht aus dem bereich kommen sind alle top.an sich kommt er auch sehr sympathisch rüber.das gekrächze früher fand ich auch schrecklich.und das er massiv entdeckt und gepusht hatt is natürlich auch scheisse:Daber auch im hc bereich find ich ihn im gegensatz zu kaisa und hirntot usw. absolut hörbar.
Ja lyrisch gut ist ja schön und gut, rappen kann er eigentlich auch.
Aber die Stimme gefällt mir einfach nicht und die Aussprache ist teilweise auch total behindert.
 
Last edited by a moderator:
bei mir genau anderesrum ....warum PI ? :D
den kann ich mir nicht geben ......
Ja dann sind wir uns ja dennoch einig.:D

Sehe ich genau andersrum. Lieber Musik mit Gefühl als mit Kalkül.
Man kann ja auch beides verbinden.

Ich behaupte mal, dass man wenn ich rappe keinen Unterschied hört, ob mich das Thema jetzt interessiert hat oder ob ich es einfach geschrieben hab, weil ich dachte, dass es gut ankommt.
 
Last edited by a moderator:
Man kann ja auch beides verbinden.

Ich behaupte mal, dass man wenn ich rappe keinen Unterschied hört, ob mich das Thema jetzt interessiert hat oder ob ich es einfach geschrieben hab, weil ich dachte, dass es gut ankommt.

Ich behaupte schon, dass man das an der Stimme hört, ob jemand über ein Thema rappt das ihn wirklich berührt oder eines das ihm eigentlich egal ist.
 
Musiker sollten mal diese ganze Vetternwirtschaft lassen und sich auf gute Musik konzentrieren, anstatt die Leute zu featuren, mit denen sie sich am besten verstehen.

in dem Fall passiert doch aber genau das. Pi hat doch schon mehrfach erwähnt, daß er Basstard feiert.
 
Wird mit Sicherheit n geiles Ding. Mit Pi beschäftige ich mich eigentlich nich sonderlich, aber auf ihren gemeinsamen Tracks harmonieren die beiden sehr gut und ich könnt mir vorstellen, dass es auch inhaltlich sehr interessant wird.
 
Back
Top Bottom